Thailändisch lernen

Indonesien Bali

        #11  

Member

Member hat gesagt:
...lohnt Bali für einen Spaßurlaub? Meine Meinung: auf keinen Fall. Es gibt auf der Insel nichts, was es nicht anderswo besser, billiger und auch leichter erreichbar gibt. Allein für die Mädels und Nightlife lohnt Bali wirklich nicht.

Für Männer, die sich dort nicht auskennen, mag das zutreffend sein.:D

So ganz pauschalisieren würde ich nicht. Klar, billig ficken kann man woanders allemal, aber ob es besser ist ?

In Bali, Indonesien allgemein trifft man im Vergleich zu Thailand eine ganz andere Kategorie von Frauen an.

Abwechslung kann nie schaden, ansonsten wird die Angelegenheit auf kurz oder lang zur Gewohnheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Da gebe ich KillerNac absolut Recht...Spass kann man überall haben und Frauen gibt es hier auch reichlich....ist halt eine andere weiß diese kennenzulernen.....ich hatte immer viel Spass auf der Insel...
 
        #13  

Member

Wenn du dich für Tempel und schöne Landschaften interessiert empfehle ich:
Fahrer auf Bali fuer flexibele Urlaub Reisen Ausflug und Rundreise

Der Guide spricht deutsch und stimmt vorab deine Wünsche mit dir ab.......
Der komplette Tag für 37,00 € !!! Hatte 2 Tage gebucht.......einfach semsationell.......

Wenn du besoffene asoziale Aussies sehen willst dann unbedingt Kuta buchen....unglaublich.....schlägt Malle und Pattaya
um Längen. War von Strand und Ort total enttäuscht...dafür fliege ich nicht 16 Stunden.

Zuletzt noch zu den Mädels....vergiss die Discoschlampen.....bei mir hat am besten "Badoo" funktioniert....
durch die Umkreissuche hatte ich jeden Tag neue Angebote direkt mit eindeutigen Fotos bekommen.......
ohne das ich selbst tätig wurde.
 
        #14  

Member

Die Skygarden Diskothek in Legian ist bezüglich Nutten ein todsicheres Ding !

Von 30€ bis 150€ ist alles vertreten. Für gewöhnlich rufen die Stunner 100€ auf.

Von den abgelegenen Bauernhof Puffs in Sanur war ich aber sehr enttäuscht.

Zwar kommt man da für 15-20€ zum Stich, aber empfehlen würde ich es trotzdem nicht !

Sanur scheint mir eine Hochburg für Pädophile Kinderficker zu sein.

Auf meiner Tour habe ich mehrere Puffs gesehen, wo minderjährige angeboten wurden.

Das scheint dort wohl gängig zu sein. Die Bullen in Indonesien sind unfassbar korrupt.
 
        #15  

Member

Für Männer, die sich dort nicht auskennen, mag das zutreffend sein.

Nun, es ist wohl typisch für Bali Reisende, dass sie sich dort nicht auskennen. Also Kuta ist Ballermann hoch 3, die Nutten in den Dissen meist älter, mollig und teuer. Balinesinnen schaffen dort eh nicht an, auch nicht in den Massagen, die kommen meist aus Java. Dabei ist das Angebot an Mädeln eher überschaubar, um nicht zu sagen, mager. Vor allem wenn man es mit anderen Orten in Asien vergleicht (oder auch anderswo). Also eine wirkliche Pay6 Scene existiert selbst in Kuta nur ganz am Rande. Das meiste sind besoffene Australier.

Klar kann man überall seinen Spaß haben, Es fragt sich nur, ob man mit dem Gebotenen zufrieden ist und ob der längere Weg dorthin das rechtfertigen. Für mich persönlich ein fettes Nein.

Auch in Sanur geht was, der Häuser mit dem "X", Karaoke und Massageschuppen. Ich weiß nicht, wo der Kollege drin war, ich war in etwa 10 Stück, zu jeder Tages- und Nachtzeit, ich habe nicht einmal auch nur annähernd den Verdacht gehabt, dass dort Minderjährige anzutreffen sind. Geschweige denn, dass man mit welche angeboten hätte. Absolut nicht! Ich frage mich, woher diese Diskrepanz kommt, ist es ein Wahrnehmungsproblem (Alter von Asiatinnen muss man einschätzen können) oder hat sich das tatsächlich in kurzer Zeit so gedreht. Ich weiß es nicht. Aber ich glaube es nicht, denn die Scene dort ist im Grunde genommen absolut straight.

Der Rest der Insel ist wie gesagt schön und die Leute sind sehr nett (nur außerhalb vor allem Kutas, Sanur geht noch), aber abschleppen kann man da nirgends was. Ich war noch in Ubud und Candi Dasa, beides größere Touristädtchen bzw. die bekannteren, aber diesbezüglich wirklich GAR NICHTS los. Wenn mir jetzt einer sagt hier oder da sei noch eine Bar oder Massage, OK, kann sein, aber das reißt es nicht raus. Und über Net Mädels kennenlernen geht sicher auch auf Bali - aber das geht halt überall weltweit. Deshalb dorthin fliegen?

Ich will Euch hier Euren Spaß und die gute Laune nicht verderben Freunde, fahrt ruhig hin, wenn es Euch denn gefällt. Mein Anliegen ist es, überzogene Erwartungen und die damit todsicher verbundene Enttäuschung zu verhindern, wenn jemand, ein "Newbie", erstmals nach Bali fliegt. Denn nochmal, niemand kennt sich aus auf Bali. Ist doch logisch. Außer die, die immer hinfahren, aber auch von der Seite vermisse ich belastbare Tipps, wo wirklich was gehen soll.

Die Mädels in Kutas Dissen sehen etwa so aus, und das sind noch die hübscheren Modelle:

Anhang anzeigen 289.jpg

Anhang anzeigen 290.jpg

Anhang anzeigen 291.jpg

Also bei mir geht das nur, wenn ich notgeil bin. Was immer seltener vorkommt :wink0:

Letztes Foto: in einer Karaoke in Sanur, das Mädel war etwa 25 und jüngere gab es da kaum. Wenigstens war die schlank. Für "15-20€" hab ich da BTW keinen Stich gemaht, das war deutlich teurer. Und die Forderungen der Tanten in den Dissen ziemlich horrend.

Anhang anzeigen 77.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

@Grubert :

Jetzt mal im Ernst - wenn Du die Mädels oben auf dem Bild wirklich als "nur notgeil bockbar" abtun willst dann muss ich ehrlich sagen wird es lächerlich !

Die Mädels auf Deinen Bildern sehen besser aus als 90% von dem was man in jedem Pattaya-Bumsbericht sieht.

Manchmal glaube ich echt einige Leute finden prinzipiell alles in LOS geil und woanders scheisse...


Ach so :
Eigentlich ist es auch bekannt dass man nach Indonesien nicht wegen einer zierlichen 38kg-Püppi fliegt - die Mädels dort sind weiblicher , haben mehr nunmal mehr Kurven.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

@Grubert: süße Schnecken hast Du da gepostet
 
        #18  

Member

Ich war diese Jahr im Februar auf Bali, und kann Grubi nur voll und ganz zustimmen. Er hat es wieder mal genau auf den Punkt gebracht.
Mir sagten die Weiber in der Disco auch nicht zu, geschweige den von den überzogenen Preisvorstelungen.
Am besten fährt man, wenn man vorher via DIA und Badoo ein paar Dates mit Girls aus der Region ausmacht....das geht immer.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels in Kutas Dissen sehen etwa so aus, und das sind noch die hübscheren Modelle:
ich wäre froh gewesen wenn ich solche Schnecken dort getroffen hätte :? ... gut, die ersten beiden eher nicht ... ich war auch nur ganz kurz auf Bali und je weiter man nach Norden kam umso schöner wurde es

Abends habe ich mich zwei Nächte in und um den Skygarden herumgetrieben und war masslos enttäuscht ... obwohl ich Indo-Girls doch viel interessanter finde wie Filipinas und Thais

ansonsten sollte jeder Bali-Erstling gruberts Statement beherzigen
 
        #20  

Member

Bali ist halt nicht Pattaya....Wenn einer nur zum vögeln da hin will dann ist er halt verkehrt.....trotdem muss ich sagen, gibt es dort auch sehr schöne Frauen und wenn man Freundschaft schließen kann, lernt man auch die eine oder andere kennen...Bali ist halt diesbezüglich eine Herausforderung.....wie schon vorher gesagt habe....man fliegt einmal hin und es reicht oder man kommt immer wieder gerne zurück...meinen ersten Bali besuch hatte ich 1999 und da war es noch viel schöner wie heute....aber die Zeit ändert nichts an der Kultur....und diese ist wirklich intresant
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten