Thailändisch lernen

Indonesien Bali

        #31  

Member

Wenn man irgendwo wohnt hat man eh ganz andere Aussichten, ist überall so. Viel Spaß und Erfolg dort.

Und wer Zeit mitbringt kommt auch gratis zum Schuss, so hat mich im März eine 22-Jährige Squirterin flachgelegt

Eben. Wer Zeit hat, aber wer hat die schon, 14 Tages Touristen sicher nicht und auch das Problem ist überall das gleiche. Also da hab ich keinen Bock irgendwo rumschrauben zu müssen. War es eine Balinesin oder zugereist?? Die suchen meist entweder einen Expat als Freund oder Du bist u30 und gutaussehend. Trifft bei mir (wie bei den meisten) beides nicht mehr ganz zu :wink0:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man irgendwo wohnt hat man eh ganz andere Aussichten, ist überall so. Viel Spaß und Erfolg dort.



Eben. Wer Zeit hat, aber wer hat die schon, 14 Tages Touristen sicher nicht und auch das Problem ist überall das gleiche. Also da hab ich keinen Bock irgendwo rumschrauben zu müssen. War es eine Balinesin oder zugereist?? Die suchen meist entweder einen Expat als Freund oder Du bist u30 und gutaussehend. Trifft bei mir (wie bei den meisten) beides nicht mehr ganz zu :wink0:

Zu dem Zeitpunkt 49, 20 kg Übergewicht (über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man) und Hotelbewohner, erst morgen gehts ins gemietete Haus.
War eine aus Jakarta, Philosophie-Studium, Muslima und heiss auf Schweinskotlett :lach:
Echte Balinesin geht auch, kostet aber mehr Zeit als nur ne Einladung auf nen Kaffee und das Angebot einer erfrischenden Dusche im Hotel...

Dee
 
        #33  

Member

Es geht Vieles, wenn man weiss wie und wo - nur wird das dem normalen Touristen nicht viel nuetzen.
Fahrt mal nach Gilimanuk hoch, wo die Faehren aus Java ankommen.
Da stehen die ganzen Pimps rum und warten auf die Dorfmaedels aus Java, die mit einem Karton unterm Arm an Land gehen, bevor die ueberhaupt wissen was los ist, sind die schon von allen durchgefickt.
Da oben gibt es den Fick fuer 5 Euro (na ja, vielleicht sind es mittlerweile auch 10), nur muss man da eben auch genau wissen wohin man gehen muss und ohne etwas Bahasa Indonesia wird es auch schwierig.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
War eine aus Jakarta, Philosophie-Studium, Muslima und heiss auf Schweinskotlett :lach:

...da sieht man's wieder, die Menschen sind verschieden :wink0:

Echte Balinesin geht auch, kostet aber mehr Zeit als nur ne Einladung auf nen Kaffee und das Angebot einer erfrischenden Dusche im Hotel...

Schlawiner :hehe:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Es geht Vieles, wenn man weiss wie und wo - nur wird das dem normalen Touristen nicht viel nuetzen.

Das isses ja...

Fahrt mal nach Gilimanuk hoch, wo die Faehren aus Java ankommen.
Da stehen die ganzen Pimps rum und warten auf die Dorfmaedels aus Java, die mit einem Karton unterm Arm an Land gehen, bevor die ueberhaupt wissen was los ist, sind die schon von allen durchgefickt.
... nur muss man da eben auch genau wissen wohin man gehen muss und ohne etwas Bahasa Indonesia wird es auch schwierig.

Da wär ich als Expat wahrscheinlich 3 Mal die Woche.
 
        #36  

Member

Wie siehts denn aktuell so mit den Hotels aus, lassen die die Mädels rein oder eher nicht? Konnte auf die schnelle leider nichts aktuelles finden.
Ich spiele mit dem Gedanken im März den Bali-Ballermann Kuta/Legian unter die Lupe zu nehmen.
Eigentlich will ich da nur relaxen, aber wenn mir da doch was schnuckeliges über den Weg läuft , will man ja doch im richtigen Hotel sein :)
 
        #37  

Member

@Maxivol.

Kein Problem in Kuta auch Mädels mit ins Hotel zunehmen. Dabei wird nicht unterschieden ob Australierin, Indonesierin oder Balinesin. Kuta rund um die Legianstreet ist nur zum feiern ausgelegt.

Meine Hotelempfehlung: Hotel NEO+ Kuta Legian

Mach dich aber auf ein deftiges preisgefüge im Vergleich zu Thailand oder den Philippinen gefasst!, solltest du nicht als Sunnybeachboy ins Beuteschema der betrunkenen Australierinen passen.

Bali lohnt sich aus Sicht des Spaßtouristen nicht wirklich. Jeder der vorher Pattaya oder AC schätzengelernt hat und mit ähnlichen Erwartungen nach Bali reist, wird sich kräftig die Haare raufen.


Ich muss mal gucken meinen Jakarta und Bali Bericht noch fertig zubringen, dann kann ich dir noch ein paar detailierte Infos zu meinen Erfahrungen im August diesen Jahres geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

@fream

Danke schonmal. Ist für mich das erste mal SOA, war bisher nur öfter Dom.Rep., Jamaika und im April auf Kuba. Bin kein Sunnybeachboy , eher der Charmingbear ....auch was die Figur angeht :D
Ich hab auch schon nüchterne Russinnen (durch tanzen!) , Polinnen und sogar eine Deutsche Touristin rumbekommen, da sollte ne besoffene Australierin kein Problem sein.
Ansonsten wird halt ne Asia-Maus bezahlt, die findet man über Badoo ja jetzt schon.... aber wie gesagt , eigentlich will ich da nur relaxen.
 
        #40  

Member

Sooooo, ich war dann nun auch mal 2 Wochen auf Bali. Einen Extra-Reisebericht brauch ich glaub ich nicht schreiben :)
Sonntag 06.03. angekommen, Dienstag in Kuta die Strassenparade angesehen.
Mittwochs war Nyepi-Day, Tag der Stille....hatte aber über Badoo bereits eine Maus klargemacht , nennen wir sie einfach Maus, die kam Dienstag Nachmittag und blieb bis Donnerstag.....am Tag der Stille waren wir alles andere als still :D
Hatte wohl auf die "große Liebe" gehofft, daher war sie ohne monetäre Absichten bei mir.


Sky Garden, Paddy´s Pub , Crusoe´s Island Bar sind meiner Meinung nach die Orte mit den brauchbarsten Mädels, wie aber bereits geschrieben wurde mit überhöhten Preisen, aber verhandelbar.
Nur richtige Stunner fordern vehement ihre Preise....

Hatte dann ein paar Tage "frei" von der Maus, war tanzen und habe eine Holländerin , eine Norwegerin , eine Australo-Deutsche und eine Irin kennengelernt.
Die waren in einem nahegelegen Hostel alle auf einem Zimmer.....Bilder erspare ich Euch, denn wir sind ja hier um Nichteuropäische Tiger zu sehen.
Jedenfalls war der Pool vom Hostel wohl zu warm, daher habe ich an einem Tag die Holländerin und am anderen Tag die Norwegerin an meinen Pool geholt.
Hab ihnen natürlich auch noch mein Zimmer gezeigt...

Für Montag den 14.03. hatte ich dann wieder die Maus bestellt, diesmal mit Auto...
Habe mir den Tanah Lot Temple, Uluwatu Temple , Nusa Dua Beach und die Mandara Toll Road zeigen lassen
Fürs fahren, Sprit usw. habe ich dann allerdings 500K + 200K Trinkgeld gegeben.

Die restlichen Tage bis Freitag hatte ich dann noch Spass mit den bekannten Mädels vom Hostel und paar weiteren Aussie-Schlampen (hauptsächlich feiern, tanzen, saufen)

Mein Fazit von Bali: Party und vögeln klappt ganz gut, Essen ist mir persönlich dann doch etwas zu scharf (und ich mag scharf), Kultur an sich ganz nett, die An-/Abreise dauert mir aber zu lang.
Demnächst also Thailand ausprobieren, Kuba ist für übernächsten Urlaub schon fix
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten