Member
Ich habe diese Bar geliebt! Theoretisch hätte man ein Gewerbe anmelden müssen: :::::::Abschleppdienst:::::::Member hat gesagt:BambooBar war schon Spitze
Freelancer und Lady`s for free - alles konnte man dort finden!
Ich habe diese Bar geliebt! Theoretisch hätte man ein Gewerbe anmelden müssen: :::::::Abschleppdienst:::::::Member hat gesagt:BambooBar war schon Spitze
Member hat gesagt:Ich habe diese Bar geliebt! Theoretisch hätte man ein Gewerbe anmelden müssen: :::::::Abschleppdienst:::::::
Freelancer und Lady`s for free - alles konnte man dort finden!
Na, da lasse ich anderen die Vorfahrt. Habe nicht so die Erfahrung. Da bin ich lieber Kunde.Member hat gesagt:Oder du wirst der neue Besitzer
Member hat gesagt:Milf im Tree Town, wo?
Also Thai Friendly ist für mich so reizvoll wie ein Pizzaservice.Member hat gesagt:Ich muss mich da auch noch umorientieren. Alternative ist die ThaiFriendly App
Online dating ersetzt natürlich nicht das Barfeeling, aber es macht mir zumindest Spaß. Auf Fotos musst du dich nicht verlassen. Treffen am Nachmittag ausmachen und gut. Klappt bestens.Member hat gesagt:Also Thai Friendly ist für mich so reizvoll wie ein Pizzaservice.
Ich brauche die Illusion, die so eine Bar hat, dass ich da jemanden kennen lerne und abschleppe.
In beiden Fällen sind es Professionelle, aber bei ner Bar wie Bamboo hat man das Drumherrum. Und man muss sich nicht auf (gefakte) Fotos verlassen.
Ich war im April und im Juni öfters im Tree Town unterwegs, mitgenommen habe ich ausser aus dem Barcenter recht vom Tree Town von der Soi Burkhardt nie eine.Member hat gesagt:Eine Bar wie vergleichsweise die Bamboo wirst in der Tree Town nicht finden. Aber da hats unmengen an Bars mittlerweile und Frauen von Jung bis älteres Semester. War wirklich überrascht.
Ich war meist in der J&P Bar. Weil ich den Besitzer persöhnlich kenne. Da waren auch 2 ältere Damen.
Aber weißt eh, das kann sich täglich ändern.
wird sich bis jetzt wohl nicht geändert habenMember hat gesagt:Walking Street war im juli ein Schatten seiner selbst. Quasi ne Baustelle mit einigen offenen Bars. Auch für low season sehr mager.