Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe diese Bar geliebt! Theoretisch hätte man ein Gewerbe anmelden müssen: :::::::Abschleppdienst:::::::
Freelancer und Lady`s for free - alles konnte man dort finden!
Ich habe diese Bar geliebt! Theoretisch hätte man ein Gewerbe anmelden müssen: :::::::Abschleppdienst:::::::
Freelancer und Lady`s for free - alles konnte man dort finden!
einmal war ich dort u. wollte eigentlich nur der Musik lauschen - da kam mein Freund aus dem Hintergrund, im Schlepptau eine wirklich attraktive M30er und sagte: "die habe ich für Dich eingeladen, die geht jetzt mit zu Dir"
Eine Bar wie vergleichsweise die Bamboo wirst in der Tree Town nicht finden. Aber da hats unmengen an Bars mittlerweile und Frauen von Jung bis älteres Semester. War wirklich überrascht.
Ich war meist in der J&P Bar. Weil ich den Besitzer persöhnlich kenne. Da waren auch 2 ältere Damen.
Online dating ersetzt natürlich nicht das Barfeeling, aber es macht mir zumindest Spaß. Auf Fotos musst du dich nicht verlassen. Treffen am Nachmittag ausmachen und gut. Klappt bestens.
Eine Bar wie vergleichsweise die Bamboo wirst in der Tree Town nicht finden. Aber da hats unmengen an Bars mittlerweile und Frauen von Jung bis älteres Semester. War wirklich überrascht.
Ich war meist in der J&P Bar. Weil ich den Besitzer persöhnlich kenne. Da waren auch 2 ältere Damen.
Ich war im April und im Juni öfters im Tree Town unterwegs, mitgenommen habe ich ausser aus dem Barcenter recht vom Tree Town von der Soi Burkhardt nie eine.
Das mit den älteren stimmt schon, leider hat es, zumindest für mich, nicht wirklich schöne Frauen dort, die Musik spielt für mich noch immer in den Clubs der Walking Street. Entweder sind die Frauen dort schöner, ooooder da ich meist zum Ende der Nacht dort hin gehe, habe ich sie mir einfach schon schön gesoffen, diese Feldstudie ist für meinen nächsten Aufenthalt angesagt, zur früher Stunde zur Walking und für den Absacker zum Tree Town