Member
Du bist doch auch schon Ü50, oder?Member hat gesagt:Ist das auch so ein Seniorenheim?
Du bist doch auch schon Ü50, oder?Member hat gesagt:Ist das auch so ein Seniorenheim?
Member hat gesagt:Ist das auch so ein Seniorenheim?
Um Gottes Willen!Member hat gesagt:Ein mix aus ibar und bamboo wäre cool
genau wie ich auchMember hat gesagt:Ich mag sie. Dafür werde ich mit der iBar nicht warm
Jo, habe die besten Erfahrungen mit Ü 30 Thai Frauen gehabt...Member hat gesagt:jedenfalls wissen die dort werkelnden Betreuerinnen mit ihren Patienten umzugehen. Eine 22j. flippt ja schon aus u. wird böse, wenn der Schaltknüppel des älteren Herrn nicht sofort auf Zuruf steht - sie weiß nämmich dann, daß es in dieser Nacht wieder viel Arbeit geben wird (u. das haben die Jungen garnicht so gerne)
Und die haben auch ErfahrungMember hat gesagt:habe die besten Erfahrungen mit Ü 30 Thai Frauen gehabt.
und Geduld ... und nehmen sich Zeit für ihren Pflegefall. Die freuen sich wirklich über ein großes Bett u. Bad, ruhigen Schlaf u. gutes ABF am MorgenMember hat gesagt:Und die haben auch Erfahrung
Es gibt halt einfach auch Männer die auf erwachsene Frauen stehen und nicht unbedingt einen Teenager im Bett haben wollen.Member hat gesagt:und Geduld ... und nehmen sich Zeit für ihren Pflegefall.
Stimmt die Jungen Hühner bringen es nicht. Scheinen aber schon viele diese Erfahrung gemacht zu haben.Member hat gesagt:jedenfalls wissen die dort werkelnden Betreuerinnen mit ihren Patienten umzugehen. Eine 22j. flippt ja schon aus u. wird böse, wenn der Schaltknüppel des älteren Herrn nicht sofort auf Zuruf steht - sie weiß nämmich dann, daß es in dieser Nacht wieder viel Arbeit geben wird (u. das haben die Jungen garnicht so gerne)
Ach wenn das Mädel nicht so viele Tattoos hat,ist es okMember hat gesagt:Um Gottes Willen!
Dann würde ich die ganzen tätowierten Spackos ja treffen