Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da haben noch nie gute Bands gespielt. Aber alle kamen beim Puplikum gut an.
Die kam bei mir halt nicht gut an. Da waren eben andere besser, aus meiner Sicht. Und ob alle gut ankommen ist ja nur eine subjektive Meinung von dir. Wenn eine Band bei mir gut ankommt ist es für mich eine gute Band. Ganz einfach.

Member

Eine gute live band gibt’s in der Soi 8, im Rolling live.

Die Bamboo Bar war immer ein guter Ort für reiferes Publikum.

Member

In der Bamboo spielten ja in der Regel in den letzten Jahren an einem Abend jeweils 2 Bands. Die eine die erste Hälfte und die andere bis zum Lichterlöschen.

Bei beiden Bands spielten ausgezeichnete Musiker. Einzig die Qualität der diversen Sänger/innen war durchgehend recht bescheiden.

Das Problem war für die Musiker das immergleiche Repertoire aus Uralthits und thailändischen Gassenhauern.
Dabei immer motiviert zu musizieren ist eben sicher nicht einfach...

:coool:

Member

Nein, für mich die Alternative zur I Bar. Laut aber gut.

Member

@Deleted member 19058 falls du noch in Pattaya weilst, dann schaue dort mal rein.
Der Like Button war irrtümlich, denn vor covid 19 war das Bamboo immer eine Option, bin manchmal alleine raus. Relativ festes Preisniveau und viele Damen, die sich in kalorienarm ernährt haben.

Member

Member hat gesagt:
Nein, für mich die Alternative zur I Bar. Laut aber gut.
Aber warum sollen die denn lernen? Ich war einmal dort in der bambo Bar, und es war relativ gut gefüllt. Da wir öfters in der Walking street waren, sind wir zum Schluss immer daran vorbeigelaufen, und es war nie leer, es war immer sehr gut besucht. Also scheint das Konzept was die bamboo Bar hat doch aufzugehen. Ich glaube nicht, dass die was lernen müssen.

Member

Member hat gesagt:
Also scheint das Konzept was die bamboo Bar hat doch aufzugehen
Du hast ja Recht. Das Konzept geht auf.
An der guten Musik liegt es aber nicht.
Ich habe dort schon einige Male die Lady der Wahl nett gefragt ob wir nicht ins Stonehouse wechseln wollen.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe dort schon einige Male die Lady der Wahl nett gefragt ob wir nicht ins Stonehouse wechseln wollen.
sie hat bestimmt ja gesagt 55555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten