Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

• Ersteller

Member

@nakluabronx @Deleted member 14704
Es sollte nur eine Umschreibung sein, dass er zur Toilette war.
Natürlich wird die Selektion auch mich treffen, vielleicht bereits bei der nächsten Tour.
Viele haben bereits die Ausreden (Tage, Schwester krank o.ä) gehört, was nichts anderes bedeutet als mit dir nicht.
Alternativ muss der Eine mehr bezahlen als ein anderer, deswegen sind die unterschiedlichen Forderungen als Marktpreise zu verstehen und selbstverständlich zahle ich selbst mehr als ein durchtrainierter 30-40 jähriger mit blonden Haaren.

Member

Member hat gesagt:
@nakluabronx selbstverständlich zahle ich selbst mehr als ein durchtrainierter 30-40 jähriger mit blonden Haaren.

.nicht immer...manchmal haben die Mädchen die Nase voll von diesen omnipotenten Fickmaschinen (meist aus O-Europa, Ural usw.) u. schieben lieber eine spätromantische Nummer

Member

Danke @blacky12 - das gibt mir wieder etwas mehr Hoffnung 👍 und kann das Portemonnaie schonen 😁

Member

War gestern mal kurz in der Bamboo. Kein Platz zum Tanzen. ( alles mit Tiscgen vollgestopft. Die Band war aus meiner Sicht sehr schwaches Niveau. Und die Frauen dort werden auch nicht jünger. War etwas enttäuscht. Aber mal sehen, hole mir noch einen weiteren Eindruck. Ich glaub die Frauen dort sind noch vom " alten Schlag" also die die auch vor 10 J.schon drin waren. Neue - jüngere kommen nicht nach. Aber mal sehen. Die Herrschaften dort haben ja noch mehr Jahre auf dem Buckel.

Member

Gestern war Halloween und viel los, ich wette an einem normalen Tag oder Wochenende geht’s da entspannter zu.

Member

Member hat gesagt:
Gestern war Halloween und viel los, ich wette an einem normalen Tag oder Wochenende geht’s da entspannter zu.
Und ich glaube dass gestern der 31. war. Da wird bald Miete fällig.

Member

Member hat gesagt:
Und ich glaube dass gestern der 31. war. Da wird bald Miete fällig.
Mietzahlungen sind immer zum Tag des Vertragsabschlusses fällig = in TH jeder Tag des Monats

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten