Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

• Ersteller

Member

Keine Ladydrinks, da die Damen dort wegen der guten Musik hingehen und nicht angestellt sind.
Am besten ab 22 h und im Eingangsbereich das einlaufen der Damen beobachten. Um 23h können bereits einige unter der Haube sein.
Anschließend Mädel einpacken und ggf woanders weiter feiern, denn günstig war der Laden noch nie.
@blacky12 Berichte, bitte über die ungefähre Anzahl der Mädels im Verhältnis zu den customer.
Früher war der Altersschnitt der Herren bei Ü60, die Damen aber ca 15 Jahre jünger.
Die jüngste, die ich gebucht hatte war U30, aber ein Fehlgriff, die älteste Dame knapp über 50 und deutlich engagierter (3x).
Die optisch geilste 40 Jahre mit drei Kindern und Topfigur und sehr guter Performance.

Member

hatte dort auch einige tolle Ladies kennengelernt. Ü30 und top.

Spielt wieder die gleiche Band, wie vor der Pandemie?

Member

Member hat gesagt:
hatte dort auch einige tolle Ladies kennengelernt. Ü30 und top.
wer nicht auf "junge Hühner" steht wird immer etwas finden.
Und bei einem Getränk kann man die Sympathie gleich "checken"
Für mich . . . das ThaiFriendly ohne Computer :)

Member

@MISTERX1 und ohne Filter sowie der aktuelle körperliche Zustand sprechen für den live Test.
Voraussetzung man ist noch nicht voll, so dass das Gehirn das weichzeichnen der Ladies übernimmt.

Member

Freud euch jetzt ist für jeden etwas da.Von 20-80 wem es nicht passt muss ja nicht hingehen, die Preise sind okay 2 Bier 150 Bath werde im Dezember mal reinschauen, jetzt noch eine Frage sind die Kellner immer noch so Penetrant wünsche jedem Gast viel Freude und Erfolg in der Bam Boo Bar.

Member

Freud euch alle von 20-80 hingehen tun alle viele sagen ich nicht aber ich habe alle Altersgruppen getroffen bin selbst Stammgast wenn ich in PATTAYA bin das nächste mal im Dezember bis dahin viel Spaß in PATTAYA
m.f.G
ITAMARACA

Member

Member hat gesagt:
Penetrant wünsche jedem Gast viel Freude und Erfolg in der Bam Boo Bar.
Das ist doch nett. Warum immer gleich was schlechtes denken. In welcher Bar hast du das schon, wenn Du kein Stammgast bist. :)

Member

Die einen halten die Kellner für penetrant, die anderen halten sich für gut versorgt. Wer faule Bedienungen bevorzugt und ewig darauf warten will, eine Bestellung aufgeben zu können, soll halt woanders hingehen. Kann natürlich auch eine Sparfuchsmentalität sein.

Member

Dann werd ich mal ab Montag den Altersschnitt richtig nach unten schrauben mit meinen 28 Jahren 🙈 bin gespannt. Als ich im Juli zum ersten mal in Pattaya war, war die Bar noch geschlossen.

Member

Member hat gesagt:
Dann werd ich mal ab Montag den Altersschnitt richtig nach unten schrauben mit meinen 28 Jahren 🙈 bin gespannt. Als ich im Juli zum ersten mal in Pattaya war, war die Bar noch geschlossen.
Dann sind wir mal auf deinen Bericht gespannt, wenn du dein wildes Tier in dir auslebst 😀

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten