Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

• Ersteller

Member

Ich bin Gestern dort aufgeschlagen, gegen halb 11.
es war gut besucht, aber nicht gerammelt voll. konnte die Stimmung dort entspannt genießen, denn eine Lady die ich schon länger kenne , wollte unbedingt mitkommen, trinken, tanzen, feiern und hat noch einen Dreier organisiert. ich hab Gestern für San Miguel Light, pro Flasche 90 Bth bezahlt, die Bedienung an meinem Tisch war Freundlich und nicht Aufdringlich und hat auch von mir Tip bekommen. Der Abend nahm so eine rasante Entwicklung, das ich es dort verpasst habe zu fragen, wie es zu dem Preis kam. Vielleicht ein Promotion Preis, auf alle Fälle waren wie immer viele gute Freelancer im Laden, mehr Frauen als Typen, würde ich sagen.
von der Jungburschenschaft, habe ich nicht einen gesehen, aber die ziehen eigentlich durch die Stadt, kiffen Gras und singen in jeder Bar Oldies mit, irgendwie hat man das Gefühl, das durch den Cannabis Verkauf, hier alles cooler und relaxter abläuft.
Na wie immer , kriegen manche auch vom Gras nicht genug und konnten zurück ins Hotel fast fliegen, sogar in den Rockbars wird verkauft und gleich volles Programm aufgeraucht. ich hab sowas noch nie gesehen, auch nicht in Holland. Wenn mir einer das vor 20 Jahren voraus gesagt hätte,
in Thailand, Öffentlich. Unglaublich.
Auf alle Fälle kann man sich die Bamboo , mal antun, ob nun jeder die Musik Auswahl, Lautstärke, die Frauen oder das Ganze an sich gut findet, ist wie immer Geschmackssache.

Member

Member hat gesagt:
Dann werd ich mal ab Montag den Altersschnitt richtig nach unten schrauben mit meinen 28 Jahren 🙈 bin gespannt. Als ich im Juli zum ersten mal in Pattaya war, war die Bar noch geschlossen.
Dann fällst du ja richtig auf. Werd mal Ausschau halten,nach einem,der da gar nicht rein passt. 😂😂😂

Member

@Radu Danke für den kleinen Kurzbericht

Member

Member hat gesagt:
@Radu Danke für den kleinen Kurzbericht
Aber gerne doch, ich schleppe eigentlich Abends kein Handy, mit mir rum, ist schon nervig wie die Jungen Burschen, hier alles und sich selbst ständig auf Video aufnehmen, haben wohl
viele den Traum ein YT Star zu werden. Aber wenn, mach ich mal ein paar Schnappschüsse.

Member

Scheint (siehe #261) nahtlos an die Vor-Covid 19-Zeiten anzuknüpfen. Ältere Herren suchen etwas jüngere Damen. Ich habe mich dort immer jung gefühlt.
Noch eine kleine Story, die mir wieder eingefallen ist. Habe eine sehr hübsche Dame angelächelt, die mit einem älteren Herrn an einem Tisch stand. Als er seine Prostata Probleme lösen musste, hin zum Tisch und mit ihr gequatscht, gefragt:"Er oder ich". Sie fand mich wohl etwas geiler (ist schon rund 10 Jahre her) schnell eingepackt und einige Abende behalten.
Hoffe, es war niemand von uns.
Sorry, aber das ist freie Marktwirtschaft.
Musste sein, sie war hübsch und ihre Leistung top.

Member

Member hat gesagt:
Scheint (siehe #261) nahtlos an die Vor-Covid 19-Zeiten anzuknüpfen. Ältere Herren suchen etwas jüngere Damen. Ich habe mich dort immer jung gefühlt.
Noch eine kleine Story, die mir wieder eingefallen ist. Habe eine sehr hübsche Dame angelächelt, die mit einem älteren Herrn an einem Tisch stand. Als er seine Prostata Probleme lösen musste, hin zum Tisch und mit ihr gequatscht, gefragt:"Er oder ich". Sie fand mich wohl etwas geiler (ist schon rund 10 Jahre her) schnell eingepackt und einige Abende behalten.
Hoffe, es war niemand von uns.
Sorry, aber das ist freie Marktwirtschaft.
Musste sein, sie war hübsch und ihre Leistung top.

In wenigen Jahren wirst du der an Harndrang leidende sein. Dann wirst du dich sicher freuen wenn deine Herzdame nach dem Wasser lassen nicht mehr da ist..
.Ich gehe mal davon aus das du dann auch über deine Erlebnisse berichtest...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten