Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

        #31  

Member

Für mich ist die Bamboo ein Klassiker und so herrlich old fashion, dass sie immer mal wieder einen Besuch wert ist. Der Vergleich mit den bei uns längst der Vergangenheit angehörenden Tanzkaffees trifft wirklich zu.

Die Besucher sind, meistens, auch eher reifere Jahrgänge. Die Ladies von jung bis reif, für alle etwas dabei.
 
        #32  

Member

War auch schon ein paar mal da. Ein Kollege der in Pattaya wohnt geht da gerne hin. Man wird nicht angemacht und hat eine riesen Auswahl. Mann kan da auch mal ein Bier trinken, Unterhaltung wegen der lauten Musik kaum möglich. Ist aber trozdem empfelenswert, sollte man mindestens einmal gesehen haben.
 
        #33  

Member

War im märz 13 dort nach 1.3o Uhr. Einige Mädels alle über 35 Jahren haben mich angelächelt. aber ich stehe eigentlich mehr auf Beachlady zw. 25 - 35 Jahren. Eine knapp an die 4o J. kommt an meinen Tisch und erzählt folgenden Story: mit gruppe von Ladies aus BKK hier zum tanzen und durchmachen bis zum Tage, haben aber kein Zimmer. ein edler Samaritter wie ich es bin, habe der Dame mein Zimmer gegen 4.oo Uhr angeboten zum schlafen. Dankbar wurde es angenommen. Nach dem Duschen gab es einen BJ und Sex, war aber nicht Aussergewöhnlich gut. Sie sprach Geld an, und ich gab 55o oder 6oo Baht und habe Sie dann zu Ihren 'Freundinen mit Moped gefahren.
 
        #35  

Member

Sehr nette Bar. War im August öfter dort. Und werde im Januar wieder dort sein. Spielen dort gute Live Musik.
 
        #36  

Member

Als ich da war (Mitte Juni), war ich auch mal in der Bar.
An sich echt gute Athmosphäre und Musik. Ich steh eigentlich nicht so auf die heutige Disco Mucke, auch wenn ich Mitte 20 bin.
Muss aber leider sagen, dass zu der Zeit nur älteres Publikum da war, auch was die Frauen betrifft.

Also für mich mit Anhang super, aber nicht gerade um Kontakte neu zu knüpfen ;)
 
        #37  

Member

die bar ist nur was für männer,die auf milfs stehen.:hehe:
 
        #38  

Member

MILF's gibt es ja auch anderswo und die sind mitunter auch nicht schlecht. :wink0:

Die Bamboo Bar in Pattaya ist für mich das, was in Aachen das Kurviertel in Burtscheid ist. Da geh ich auch nicht hin. :ironie:
 
        #39  

Member

Hallo Daywalker und KingPing,
wir kennen uns ja von meinem vorletzten Trip in Los.
Also ich bin jetzt schon sehr verletzt bezüglich eurer Meinung hihihi Nein Spaß
Das mit dem Altersschnitt habt ihr natürlich recht, gar keine Frage.
Jedoch muß ich sagen das ich dort doch ab und an sehr tolle Partys gefeiert habe mit Kollegen und
wir doch auch die ein oder andere hübsche Lady dort mit genommen haben.
Natürlich ist dort kein Stunnerüberschuß aber die ein oder andere Perle kann man immer finden.
Natürlich keinTopschuß wie du es Daywalker aus den Agogos kennst oder auch deine Mädels King..
Aber wie gesagt ab und an mal rein schauen und man findet immer wieder mal ne Hübsche..
Aber das ist ja überall in Patty so.
Am Ende muß einfach die Chemie stimmen und dann hast ja überall Spaß.
Ich werde auf jeden Fall in 2 Wochen dort mal wieder einlaufen und mal sehen und wenn es nichts gibt
werde ich sicherlich nicht alleine zurück in´s Hotel gehen.
Dafür ist das Angebot in patty zu groß und es gibt ja genug andere Locations.
Ich werde auf jeden Fall wieder viel Spaß haben in der ein oder anderen Soi ;-)
Bis dann und vielleicht trifft man sich ja wieder mal in LOS
 
        #40  

Member

Also die alten Leute sind ja nicht mehr so auf zack wie die jüngeren :na_und: - aber Spaß haben kann man trotzdem. Ich war schon öfters mit Leuten unterwegs die so 20-30 Jahre älter waren als ich. Da hat sich keiner gelangweilt. Die Stimmung war immer super - sogar besser als wenn ich mit gleichaltrigen (oder jüngeren) losgezogen bin.

Da fällt mir dieser Spruch ein:

The World is what you think it is.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten