Member
Das mag sein, aber gefallen muss die Frau mir ja trotzdem, da das Licht im Zimmer immer an istMember hat gesagt:hat: Auf alten Schiffen lernt man segeln.
Das mag sein, aber gefallen muss die Frau mir ja trotzdem, da das Licht im Zimmer immer an istMember hat gesagt:hat: Auf alten Schiffen lernt man segeln.
Wieso beziehst Du Dich damit auf meinen Beitrag??Member hat gesagt:Info zur aktuellen Lage Beachroad : 70 % Ladyboys , Walkingstreet 90 % Ladyboys , ok wer darauf steht warum nicht , mein Tipp : nur nüchtern nachts entlang laufen , ansonsten für Sparfüchse wenig dabei
Member hat gesagt:Wieso beziehst Du Dich damit auf meinen Beitrag??
Sparfüchse sehen das wahrscheinlich nicht so eng.... Außerdem sind ja noch ca. 30% Ladys am Start..
Und betrunken macht es evtl. mehr Spaß..Egal mit wem...
Und Walkingstreet...Also von 100 Ladys,sind nur 10 Echte dabei...???
Fast nicht zu glauben.....!
dann einfach wieder zurück gehenMember hat gesagt:tree town war irgendwie besser
Ist mir mit Erschrecken im Februar auch aufgefallen.Member hat gesagt:Info zur aktuellen Lage Beachroad : 70 % Ladyboys , Walkingstreet 90 % Ladyboys , ok wer darauf steht warum nicht , mein Tipp : nur nüchtern nachts entlang laufen , ansonsten für Sparfüchse wenig dabei

Trifft man diese nur dort?Member hat gesagt:Inder ein Grund, dass ich auf dieser Reise zum ersten mal nicht abends/nachts in Walkingstreet war.
Nein, aber dort in höchster Konzentration.Member hat gesagt:Trifft man diese nur dort?
Pattaya Ist eh ziemlich leer mittlerweile. Man merkt deutlich das die High Season vorbei ist.Member hat gesagt:Hey Leute
Bin gerade auf der Walking Street
Mir gefällt es wirklich nicht hier tree town war irgendwie besser
Haben jetzt fast 22:00 viel in den Bars ist nicht los