Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich war mit meiner SLT nun LDR einige Male dort (2024 + 2025). Uns hat es dort meist gut gefallen und wir konnten oft auch ein bisschen tanzen. Musik-Mix bestand aus internationalem Pop, Oldies und Thaimusik. Aber es gibt leider wie überall unangenehme Zeitgenossen die sich daneben benehmen. Wenn zu viele solche da sind, sind wir meist weiter gezogen in die WS um dort noch ein oder zwei Bier bzw. Cocktails zu schlürfen. Inzwischen sind diese Besuche für uns nicht mehr so interessant bzw. insgesamt Pattaya nicht mehr. Deswegen wird es wohl keine Wiederholungen mehr geben.
Kurze Frage, was bedeutet die Abkürzung "LDR"?

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe auch die Männer nicht, Pattaya hat so viele gut aussehende Frauen,
Ist halt Geschmackssache. Vielleicht finden andere Männer ,die Frauen die Du mitnimmst, auch nicht allzu attraktiv

Member

Member hat gesagt:
Ist halt Geschmackssache. Vielleicht finden andere Männer ,die Frauen die Du mitnimmst, auch nicht allzu attraktiv
...und im Übrigen habe ich es schon mehrfach erlebt, dass die vermeintlich nicht so hübschen oder jungen Damen eine viel bessere Performance drauf haben als die jungen Prinzessinnen, die schnell fertig werden wollen und uninspiriert abhauen.

Member

Member hat gesagt:
...und im Übrigen habe ich es schon mehrfach erlebt, dass die vermeintlich nicht so hübschen oder jungen Damen eine viel bessere Performance drauf haben als die jungen Prinzessinnen, die schnell fertig werden wollen und uninspiriert abhauen.
Vielleicht liegt es daran dass die Prinzessinnen wissen, dass sie gleich wieder einen neuen haben, und die vermutlich unattraktive lange suchen müssen, und deshalb vielleicht mehr Mühe geben, damit man sie wieder bucht

Member

Jeder nach seinem Geschmack, sie war mein Highlight und gleich eingepackt nach Hua Hin.

Oder sie - älteres Modell aber von mir geprüft und einige Tage behalten wegen ihrer guten Performance und netten ArtAnhang anzeigen IMG_20260224_180532.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht liegt es daran dass die Prinzessinnen wissen, dass sie gleich wieder einen neuen haben, und die vermutlich unattraktive lange suchen müssen, und deshalb vielleicht mehr Mühe geben, damit man sie wieder bucht
Tja, viele andere Gründe fallen mir auch nicht ein. ;-) Kann ich aber durchaus mit leben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten