Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

• Ersteller

Member

Wir waren früher sehr oft in der Bamboo. Die Musik fanden wir ganz nett. Warum wir nicht mehr hingehen ist einerseits das bei Farang Frau die Tasche kontrolliert wurde, bei Thai nicht. Das wäre ja noch OK.Aber wenn mehrmals, wenn wir von der Tanzfläche zurück gekommen sind die Getränke abgeräumt worden waren ist nicht akzeptabel.

Member

Member hat gesagt:
Wir waren früher sehr oft in der Bamboo. Die Musik fanden wir ganz nett. Warum wir nicht mehr hingehen ist einerseits das bei Farang Frau die Tasche kontrolliert wurde, bei Thai nicht. Das wäre ja noch OK.Aber wenn mehrmals, wenn wir von der Tanzfläche zurück gekommen sind die Getränke abgeräumt worden waren ist nicht akzeptabel.
Kann man so sehen. Aber Getränke sollte man eh nicht unbeaufsichtigt rumstehen lassen...

Member

Derzeit werden sämtliche Handtaschen auch ggfs von Männern geprüft. Ich finde es eine sinnvolle Sicherheitsmaßnahme.

Member

Das war vor einigen Jahren und auch nur bei Farang. Sind da seit 10 Jahren nicht mehr rein

Member

Taschen Kontrollen gibt es in anderen Clubs auch. Candy Club zb. Das ist nix besonderes. Und als besonders Störend würd ich das in der Bamboo Bar auch nicht empfinden. Die wissen schon warum sie das machen.

Member

Ich Passe zwar gut in den Laden rein vom alter, aber die Musik und Mädels ist dann doch nicht so mein Fall

Member

Ich gehe da mitunter hin. Der Laden ist wie ein Unfall, nicht schön, aber man schaut immer wieder hin. Die Frauen sind allesamt Freelancer und absolut nicht mein Fall. Ich verstehe auch die Männer nicht, Pattaya hat so viele gut aussehende Frauen, aber Bamboo ist echt der Rest aus Pattaya.

Member

Tja, da geht auch,wie Du es so nett ausdrückst, der "REST" aus Pattaya hin!

Obwohl ich sehr stark bezweifel das sich die Männer und Frauen dort als "REST" sehen!

Eben dem Alter, und dem Geldbeutel angepasst!

Das kann man als "Rookie" natürlich auch anders sehen, nur sollte man eben nicht auf diese Leute "Herunterschauen"..!

Vielleicht wirst Du ja auch mal so Alt..???

Nur am Rande: Freelancer sind nicht Dein Fall, also alle anderen gut aussehenden Frauen, die Dein Fall sind, da sind eben keine Freelancer dabei...Wooow ..;-)..

Member

ich war mit meiner SLT nun LDR einige Male dort (2024 + 2025). Uns hat es dort meist gut gefallen und wir konnten oft auch ein bisschen tanzen. Musik-Mix bestand aus internationalem Pop, Oldies und Thaimusik. Aber es gibt leider wie überall unangenehme Zeitgenossen die sich daneben benehmen. Wenn zu viele solche da sind, sind wir meist weiter gezogen in die WS um dort noch ein oder zwei Bier bzw. Cocktails zu schlürfen. Inzwischen sind diese Besuche für uns nicht mehr so interessant bzw. insgesamt Pattaya nicht mehr. Deswegen wird es wohl keine Wiederholungen mehr geben.

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe da mitunter hin. Der Laden ist wie ein Unfall, nicht schön, aber man schaut immer wieder hin. Die Frauen sind allesamt Freelancer und absolut nicht mein Fall. Ich verstehe auch die Männer nicht, Pattaya hat so viele gut aussehende Frauen, aber Bamboo ist echt der Rest aus Pattaya.
Stimme dir zu 100% zu! Es ist eben der Preis von 1000B/LT für die "Sparfüchse" der Hauptgrund...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten