Noch nicht hab mir ein Bier bestellt und schaue was links und rechts geht :)Member hat gesagt:@Pati2300
Bist du fündig geworden? Falls ja zu welchem Preis?
vielleicht hat es was damit zu tun, das es dort viele Diskos von den Indern gibtMember hat gesagt:Nein, aber dort in höchster Konzentration.
Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet da du geschrieben hast dass Sparfüchse an die Beachroad gehen . Also ich bin letzte Woche die Beachroad runter und durch die Walkingstreet gelaufen und das mit der Anzahl der Ladyboys ist das was ich gesehen habe . Und von den ca 30 % Ladys ( ein paar schwarze sind auch dabei ) am Strand was ich geschrieben habe sind ca 20 % junge Hüpfer die meist von ihren Thaiboys gebracht werden und bei deren Preise ganz gewiss nichts für Sparfüchse ist , gut zu erkennen da sie nur auf das Smartphone schauen und einen gar nicht beachten . Das mit dem betrunken sein meinte ich dass die Ladyboys nur auf solche betrunkene Farangs warten um diese zu dritt oder zu viert umringen und der Farang danach feststellt dass seine Wertsachen fehlen . Ist fast täglich in den Thainachrichten zu lesen . Vom Central in Richtung Soi 6 sieht es mit den Ladys etwas besser aus . In der Walkingstreet meinte ich auf der Straße und nicht in Bars oder den Clubs , ich war erschrocken , seit ich nach Pattaya komme habe ich noch nie so viele Ladyboys da gesehen , ok wer darauf steht , warum nicht . Noch vor 5 bzw 10 Jahren sah die Situation mit den Ladys am Strand für uns noch ganz anders aus , deshalb habe ich mir vorgenommen diese Straßen in Zukunft zu meiden weil es Zeitverschwendung ist .Member hat gesagt:Wieso beziehst Du Dich damit auf meinen Beitrag??
Sparfüchse sehen das wahrscheinlich nicht so eng.... Außerdem sind ja noch ca. 30% Ladys am Start..
Und betrunken macht es evtl. mehr Spaß..Egal mit wem...
Und Walkingstreet...Also von 100 Ladys,sind nur 10 Echte dabei...???
Fast nicht zu glauben.....!
Dann also doch Bamboo BarMember hat gesagt:Zukunft zu meiden weil es Zeitverschwendung ist
Ok, da magst Du bei einer Momentaufnahme sicher recht haben.Member hat gesagt:Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet da du geschrieben hast dass Sparfüchse an die Beachroad gehen . Also ich bin letzte Woche die Beachroad runter und durch die Walkingstreet gelaufen und das mit der Anzahl der Ladyboys ist das was ich gesehen habe . Und von den ca 30 % Ladys ( ein paar schwarze sind auch dabei ) am Strand was ich geschrieben habe sind ca 20 % junge Hüpfer die meist von ihren Thaiboys gebracht werden und bei deren Preise ganz gewiss nichts für Sparfüchse ist , gut zu erkennen da sie nur auf das Smartphone schauen und einen gar nicht beachten . Das mit dem betrunken sein meinte ich dass die Ladyboys nur auf solche betrunkene Farangs warten um diese zu dritt oder zu viert umringen und der Farang danach feststellt dass seine Wertsachen fehlen . Ist fast täglich in den Thainachrichten zu lesen . Vom Central in Richtung Soi 6 sieht es mit den Ladys etwas besser aus . In der Walkingstreet meinte ich auf der Straße und nicht in Bars oder den Clubs , ich war erschrocken , seit ich nach Pattaya komme habe ich noch nie so viele Ladyboys da gesehen , ok wer darauf steht , warum nicht . Noch vor 5 bzw 10 Jahren sah die Situation mit den Ladys am Strand für uns noch ganz anders aus , deshalb habe ich mir vorgenommen diese Straßen in Zukunft zu meiden weil es Zeitverschwendung ist .
ich finde eher sowas traurig , das man sein Hab und Gut nachts in Pattaya nicht mehr tragen kann, weil eventuell ein LB dir das weg nimmt.Member hat gesagt:weil diese eben gerne Ihren Goldschmuck auch nachts spazieren tragen!