Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

• Ersteller

Member

@Pati2300
Bist du fündig geworden? Falls ja zu welchem Preis?

Member

Member hat gesagt:
Wieso beziehst Du Dich damit auf meinen Beitrag??

Sparfüchse sehen das wahrscheinlich nicht so eng.... Außerdem sind ja noch ca. 30% Ladys am Start.. ;-)

Und betrunken macht es evtl. mehr Spaß..Egal mit wem... ;-)

Und Walkingstreet...Also von 100 Ladys,sind nur 10 Echte dabei...???

Fast nicht zu glauben.....!
Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet da du geschrieben hast dass Sparfüchse an die Beachroad gehen . Also ich bin letzte Woche die Beachroad runter und durch die Walkingstreet gelaufen und das mit der Anzahl der Ladyboys ist das was ich gesehen habe . Und von den ca 30 % Ladys ( ein paar schwarze sind auch dabei ) am Strand was ich geschrieben habe sind ca 20 % junge Hüpfer die meist von ihren Thaiboys gebracht werden und bei deren Preise ganz gewiss nichts für Sparfüchse ist , gut zu erkennen da sie nur auf das Smartphone schauen und einen gar nicht beachten . Das mit dem betrunken sein meinte ich dass die Ladyboys nur auf solche betrunkene Farangs warten um diese zu dritt oder zu viert umringen und der Farang danach feststellt dass seine Wertsachen fehlen . Ist fast täglich in den Thainachrichten zu lesen . Vom Central in Richtung Soi 6 sieht es mit den Ladys etwas besser aus . In der Walkingstreet meinte ich auf der Straße und nicht in Bars oder den Clubs , ich war erschrocken , seit ich nach Pattaya komme habe ich noch nie so viele Ladyboys da gesehen , ok wer darauf steht , warum nicht . Noch vor 5 bzw 10 Jahren sah die Situation mit den Ladys am Strand für uns noch ganz anders aus , deshalb habe ich mir vorgenommen diese Straßen in Zukunft zu meiden weil es Zeitverschwendung ist .

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet da du geschrieben hast dass Sparfüchse an die Beachroad gehen . Also ich bin letzte Woche die Beachroad runter und durch die Walkingstreet gelaufen und das mit der Anzahl der Ladyboys ist das was ich gesehen habe . Und von den ca 30 % Ladys ( ein paar schwarze sind auch dabei ) am Strand was ich geschrieben habe sind ca 20 % junge Hüpfer die meist von ihren Thaiboys gebracht werden und bei deren Preise ganz gewiss nichts für Sparfüchse ist , gut zu erkennen da sie nur auf das Smartphone schauen und einen gar nicht beachten . Das mit dem betrunken sein meinte ich dass die Ladyboys nur auf solche betrunkene Farangs warten um diese zu dritt oder zu viert umringen und der Farang danach feststellt dass seine Wertsachen fehlen . Ist fast täglich in den Thainachrichten zu lesen . Vom Central in Richtung Soi 6 sieht es mit den Ladys etwas besser aus . In der Walkingstreet meinte ich auf der Straße und nicht in Bars oder den Clubs , ich war erschrocken , seit ich nach Pattaya komme habe ich noch nie so viele Ladyboys da gesehen , ok wer darauf steht , warum nicht . Noch vor 5 bzw 10 Jahren sah die Situation mit den Ladys am Strand für uns noch ganz anders aus , deshalb habe ich mir vorgenommen diese Straßen in Zukunft zu meiden weil es Zeitverschwendung ist .
Ok, da magst Du bei einer Momentaufnahme sicher recht haben.

Ich lebe zwar schon 35 Jahre permanent in Pattaya, habe aber die Walkingstreet sowie die Beachroad schon sehr lange am Abend nicht mehr besucht!

Das mit den vielen Ladyboys an der Beachroad die Bandenmäßig stehlen, das kam aber erst mit der Inderschwemme, weil diese eben gerne Ihren Goldschmuck auch nachts spazieren tragen!

Da hält sich mein Mitleid in Grenzen,aber auch bei den Touristen die an einer Bar etc. ihr Portemonnaie öffnen und Ihren Reichtum zeigen!

Das Pattaya sich verändert hat, ist ersichtlich!

Für mich eben auch sehr besonders....Kenne ich doch noch das "Alte" Pattaya ;-)

Member

Member hat gesagt:
weil diese eben gerne Ihren Goldschmuck auch nachts spazieren tragen!
ich finde eher sowas traurig , das man sein Hab und Gut nachts in Pattaya nicht mehr tragen kann, weil eventuell ein LB dir das weg nimmt.

Auch wenn einige das nicht gut finden, ich finde es gut, das in TH soviel Cams hängen und man meist den Dieb findet

Member

Hinweis

Thema hier ist "Bamboo-Bar", nicht LB, nicht Beachroad, nicht Diebstahl, nicht Videoüberwachung, auch nicht "Diskos von den Indern"!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten