Member hat gesagt:
Wie oft warst Du jetzt im Cowrie Shell dass du das alles so exact bewerten kannst?
Ich bin das erste Mal im Cowrie Shell. Trotzdem erlaubte ich mir meinen Post. Ich habe auch nicht nur negativ berichtet.
Studio (1Raum) grosses Badezimmer!
Für mich persönlich zu voll mit Küche, Sitzgruppe und Bett in einem Raum.
Deshalb meine persönliche Empfehlung
1 Bedroom Appartement.
1 Bedroom Apartment (2Räume)
Grosses Badezimmer
Sehr viel Platz im Appartement.
Der Begriff abgewohnt ist zu hart gewählt. Mir fehlt die Liebe zum Detail. Schräg hängende Türen, kaputte Seifenspender repariert ein Handwerker in 5 Minuten mit dem richtigen Werkzeug.
Zur quitschenden Maus. Vielleicht ärgert sich sonst noch jemand über die Maus. Typ Türstopper zwischen Tür und Türrahmen klemmen und die Maus gibt Ruhe.
Ich vergass zu erwähnen, dass die Receptioistinnen stets sehr freundlich zu
mir waren. Bei meinen zwei Problemen leider nicht hilfreich.
Bei einem Hotel dieser Grösse und Preisklasse erwarte ich, dass der Master Key zum Safe innerhalb 4 Stunden zur Verfügung steht. Nachts am nächsten Morgen und nicht nach 24 Stunden.
Ich kriegte schlussendlich den Safe ohne fremde Hilfe wieder auf. Meldung bei der Reception. Safe offen, leer, vermutlich liegt es nur an der Batterie kann jederzeit gecheckt werden. Warte mal ab ob irgendetwas passiert.
Frische Handtücher. Bei diesem Preis erwarte ich jeden Tag frische Handtücher Punkt. Ich habe zu meinem Ersatzhandtuch nochmals zwei neue Handtücher gekauft. Problem gelöst. Vermutlich bin ich ein Einzelfall aber sicher
ist sicher.
Afrikanisches Flair ??
Diani Paradies Villas
Watamu Mvuvi Lodge, Kite House
Das sind Unterkünfte mit afrikanischem
Fair. Natürlich jeder nimmt es anders wahr.
Ich hoffe ich kann mit diesem Post die
Gemüter wieder ein bisschen beruhigen.
Vielleicht liest das Management mit. Kleinigkeiten können viel verändern.
Gruss Uese07
.