Kenia Bamburi Beach/Mombasa

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:

Ist Girl freundlich und top lage direkt am Strand neben Big Tree und Cheers
Die Preise beginnen bei 11000 KSH pro Tag. Wäre mir zu teuer.

Member

Member hat gesagt:
Die Preise beginnen bei 11000 KSH pro Tag. Wäre mir zu teuer.
..und die Kritiken sind auch nicht gerade überschwänglich.

Kenia ist bezüglich Hotels kein Paradies.

Member

Das sind zum teil alles Mond Preise für Toristen von Urlaubsportalen vor Ort mal verhandeln da sieht der Preis schon anders aus

Member

Member hat gesagt:
..und die Kritiken sind auch nicht gerade überschwänglich.

Kenia ist bezüglich Hotels kein Paradies.
Das ist auch mehr ein Hotel für Afrikaner mit Familie hab da als Muzungo schon mal rassismus erlebt.

Member

Member hat gesagt:
Das ist auch mehr ein Hotel für Afrikaner mit Familie hab da als Muzungo schon mal rassismus erlebt.
Ja....ein Scheissgefühl...kenn ich...ist mir mal in Nairobi passiert...als Whitebread in der falschen Siedlung lässt es einem schnell mal nachempfinden, was Schwarze in den USA oder Osteuropa öfters erleben.

Member

Cowrie Shells
Das Cowrie Shells ist wie ein Hotel geführt. Einchecken an der Rezeption. Sie nennen die Zimmer einfach Appartements. Die erste Nacht hatte ich ein Einraum Appartement. Grosses Badezimmer aber der Raum war mit Küche, Bett und Sitzgruppe ziemlich voll gestellt. Für mich 1.85 m gross war das Bett zu kurz.
Zweite Nacht ein 2 Raum Appartement.
Für das 2 Raum Appartement bezahle ich 6000 pro Nacht. Ohne nachzufragen haben sie mir diesen Preis offeriert.
Die Zimmer sind abgewohnt. Schräg hängende Schranktüren werden zur Kentniss genommen. Instandstellung Fehlanzeige. Spender für Shampoo und Seife sind in jedem Zimmer abgebrochen. Zimmerreinigung innerhalb 2 Stunden funktioniert meistens nicht. Frische Handtücher zu kriegen ist jeden Tag ein Kampf. Typ Ersatzhandtuch mitbringen. Quitschende Eingangstüre Nachts durch den Luftzug. Um das Geräusch zu beheben gibt es in jedem Zimmer ein Gummiteil das man zwischen Tür und Türrahmen klemmt. Bei meinem Safe konnte ich am Sonntagmorgen konnte ich die Zahlen 0 3 4 nicht mehr eingeben. Sonntag in Kenia, der Safe Service kommt Montags um neun. Nachts seit Tagen kein Licht auf dem Hotel floor.
Fazit die zwei Raum Zimmer sind gross.
Der Service ist jedoch lange nicht so gut wie er hier immer wieder beschrieben wurde.

Gruss
Uese07

Member

Member hat gesagt:
Der Service ist jedoch lange nicht so gut wie er hier immer wieder beschrieben wurde.

Wie oft warst Du jetzt im Cowrie Shell dass du das alles so exact bewerten kannst?

Member

Member hat gesagt:
Cowrie Shells
Das Cowrie Shells ist wie ein Hotel geführt. Einchecken an der Rezeption. Sie nennen die Zimmer einfach Appartements. Die erste Nacht hatte ich ein Einraum Appartement. Grosses Badezimmer aber der Raum war mit Küche, Bett und Sitzgruppe ziemlich voll gestellt. Für mich 1.85 m gross war das Bett zu kurz.
Für das 2 Raum Appartement bezahle ich 6000 pro Nacht. Ohne nachzufragen haben sie mir diesen Preis offeriert.
Die Zimmer sind abgewohnt. Schräg hängende Schranktüren werden zur Kentniss genommen. Instandstellung Fehlanzeige. Spender für Shampoo und Seife sind in jedem Zimmer abgebrochen. Zimmerreinigung innerhalb 2 Stunden funktioniert meistens nicht. Frische Handtücher zu kriegen ist jeden Tag ein Kampf. Typ Ersatzhandtuch mitbringen. Quitschende Eingangstüre Nachts durch den Luftzug. Um das Geräusch zu beheben gibt es in jedem Zimmer ein Gummiteil das man zwischen Tür und Türrahmen klemmt. Bei meinem Safe konnte ich am Sonntagmorgen konnte ich die Zahlen 0 3 4 nicht mehr eingeben. Sonntag in Kenia, der Safe Service kommt Montags um neun. Nachts seit Tagen kein Licht auf dem Hotel floor.

Gruss
Uese07
Wann warst du da und in wie vielen Appartements hast du gewohnt? Zwei oder mehr? Ich kann mir nicht vorstellen, das es die beschriebenen Probleme in allen Appartements gibt.

Member

Member hat gesagt:
Wie oft warst Du jetzt im Cowrie Shell dass du das alles so exact bewerten kannst?
Member hat gesagt:
Wann warst du da und in wie vielen Appartements hast du gewohnt? Zwei oder mehr? Ich kann mir nicht vorstellen, das es die beschriebenen Probleme in allen Appartements gibt.

@bvb_mikesch @magicbiker: Jetzt kommt doch bitte mal runter ... wenn hier weiterhin jeder angegangen wird, postet irgendwann niemand mehr etwas über Kenia.

Was ist denn so schlimm, an dem was er schreibt ? Er hat einen anderen Eindruck vom Crownie Shell als Ihr beiden. Na und ???

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Cowrie Shells

Gruss
Uese07
Die Ansprüche sind einfach unterschiedlich. Denn ich kann nichts Negatives über das CS berichten. Ein wenig abgewohnt ist richtig. Aber das macht doch gerade den Charme aus. Dass die Leute nicht bemüht wären kann ich nicht bestätigen. Was erwarten wir in Afrika für dieses Geld, frage ich dich? Ein buntes Stück Papier dann und wann in die richtige Hand wirkt Wunder. Versuche es. Laß´dir verschiedene Zimmer zeigen. Wo steht das du 6000k akzeptieren musst? Rede, sei freundlich, die wollen dich als Gast behalten. Hakuna matata, sei entspannt und geniesse deinen Urlaub. Gruss Dolphinmichel .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten