Member
Das Travellers hat den Vorteil, dass es direkt an der Malindi Road liegt. Deshalb kein Taxi oder Tiktuk nötig. Matatu genügt völlig.
gibt nicht wenige die in diese Selbsmörderkarren mit den Gerüchen der weiten Welt nicht einsteigen......Aussderdem wenn du da einsteigst(da am Hotel) sind wohl in der Regel egal in welche Richtung die Karren voll oder sehr voll da genau in der Mitte.......Und nachts auch nicht wirklich zu empfehlen....Member hat gesagt:Matatu genügt völlig
in diese habe ich mich ehrlich gesagt auch nicht gesetzt. Zu 37st drinnen sitzen und zudem denken diese "Piloten", dass sie die Strasse gepachtet haben 2 x kam mir einer entgegen und wir auf der richtigen Spur mussten flüchten, da ich ansonsten jetzt mein Fazit nicht schreiben würde/könnteMember hat gesagt:in diese Selbsmörderkarren mit den Gerüchen der weiten Welt nicht einsteigen
Ganz meine Meinung, ich würde mich da auch nicht freiwillig reinsetzen. Der Qualitätstourist benutzt standesgemäss Taxi oder TukTuk. Was sollen die Mädels denn von uns denken, wenn sie uns im Matatu sehen?!Member hat gesagt:in diese habe ich mich ehrlich gesagt auch nicht gesetzt. Zu 37st drinnen sitzen und zudem denken diese "Piloten", dass sie die Strasse gepachtet haben 2 x kam mir einer entgegen und wir auf der richtigen Spur mussten flüchten, da ich ansonsten jetzt mein Fazit nicht schreiben würde/könnte
... egal, mit was wir fahren würden - die Mädels würden nie was schlechtes diesbezüglich denken. Ob wir jetzt Tuk Tuk, Boda oder weiss ich was fahren, heisst wegen dem nicht das wir geizig oder so wären.Member hat gesagt:Was sollen die Mädels denn von uns denken, wenn sie uns im Matatu sehen
Meine Frage war nicht ganz Ernst gemeint.Member hat gesagt:... egal, mit was wir fahren würden - die Mädels würden nie was schlechtes diesbezüglich denken. Ob wir jetzt Tuk Tuk, Boda oder weiss ich was fahren, heisst wegen dem nicht das wir geizig oder so wären.
was nicht immer heißt, dass das Essen deswegen schlecht sein muss. Wie im Bereich Essen angemerkt hat jeder selbst seine Empfindungen und wie wo das Essen schmeckt. Der eine so, der andere wiederum anders. So soll es auch sein.Member hat gesagt:Java House möchte ich anmerken, dass es sich hierbei um eine Restaurant Kette
Hab auch nicht behauptet, dass das Essen von Restaurantketten generell schlecht sein müsste, Cj´s ist ein Beispiel dafür wie es in Kenya auch sein kann.Member hat gesagt:was nicht immer heißt, dass das Essen deswegen schlecht sein muss. Wie im Bereich Essen angemerkt hat jeder selbst seine Empfindungen und wie wo das Essen schmeckt. Der eine so, der andere wiederum anders. So soll es auch sein.