Bangkok Bangkok aktuell

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das Nana Plaza Gebäude überbewertet. DSa tanzen alle noch angezogen in den Agogos. Oder habe ich nur nicht die richtige gefunden?
Hast schon Recht. Vereinzelt gibt es mal ein paar die Topless tanzen (richtig tanzen ist das auch nicht) oder auch mal in der Badewanne mit Schaum bedeckt stehen,
Die Bars unterscheiden sich nur im Getränkepreis ,Aussehen .und Anzahl der Girls.
Ich hätte da noch einen Geheimtip mit dem Red Dragon Mandarin. Habe da schon was drüber geschrieben

Member

Ich war 2019 das letzte mal in der Gegend, Soi Cowboy war da schon seit Jahren nur noch Nepp.
NANA: gibt es das Mandarin noch? Ich meine "das Gute", wo's gleich nach der Rolltreppe nochmal Treppen rauf hat... nicht den gleichnamigen Langweilerladen direkt daneben. Aus dem oberen Laden habe ich eine Menge junger Stunner rausgefischt. Man Shit, ist halt lange her alles.

Member

Member hat gesagt:
Soi Cowboy war da schon seit Jahren nur noch Nepp.
was meinst du mit Nepp?

Member hat gesagt:
gibt es das Mandarin noch?
ja. die letzten Tage öfters erwähnt worden mir. unter anderen in dem Beitrag vor deinem

Member hat gesagt:
nicht den gleichnamigen Langweilerladen direkt daneben
Der Langweilerladen den meinst heisst Red Dragon und der gute heisst dann Red Dragon Mandarin
Nicht das noch einer im Mandarin die Treppe in den Mädelsbereich hoch will ;-)

Member

Member hat gesagt:
was meinst du mit Nepp?

ja. die letzten Tage öfters erwähnt worden mir. unter anderen in dem Beitrag vor deinem

Der Langweilerladen den meinst heisst Red Dragon und der gute heisst dann Red Dragon Mandarin
Nicht das noch einer im Mandarin die Treppe in den Mädelsbereich hoch will ;-)
Nepp... ONLY LD pushing, keinerlei Interesse an Auslöse, abgefuckt einfach. Was ist denn aus dem Laden unten am Ende geworden, 2 Etagen, irgendwas mit "House" glaube ich und war wohl zumindest ne zeitlang ziemlich gut.
Mandarin gibt's noch, prima. Hab natürlich hier nicht alles gelesen, bin ja erst seit gestern hier ;-)

Member

Member hat gesagt:
Nepp... ONLY LD pushing, keinerlei Interesse an Auslöse, abgefuckt einfach.
in diese Bars gehe ich eigentlich nur zum Party machen mit den Girls. Zum ficken sind mir die zu teuer. Ausserdem bin ich eher der Nachmittagsficker. Deshalb sehe ich da kein Nepp.
Member hat gesagt:
Was ist denn aus dem Laden unten am Ende geworden,
Welchen meinst du?

Die beiden die du vorhin angesprochen hast Mandarin und den gleichnamigen Langweiler gibt es noch. Ich habe da nur die Namen korrigiert

Member

Hi in der Woodbar war damals die dame mit dem kürzel "M" die war top :)

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme an, Werni meint das "Crazy House", am Ende (bzw. "um die Ecke") der Soi Cowboy.
Ja genau! Also das gibt es noch und ist nach wie vor gut @ jaegervfl? Für mich damals der einzige Lichtblick in Soi Cowboy. Freu mir schon einen Wolf nach Jahren der Abwesenheit!

Member

Member hat gesagt:
Ja genau! Also das gibt es noch und ist nach wie vor gut @ jaegervfl? Für mich damals der einzige Lichtblick in Soi Cowboy. Freu mir schon einen Wolf nach Jahren der Abwesenheit!
Wie ich schon einige Posts früher geschrieben habe, war ich beim letzten Besuch relativ enttäuscht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten