Bangkok Bangkok aktuell

Ich finde das Nana Plaza Gebäude überbewertet. DSa tanzen alle noch angezogen in den Agogos. Oder habe ich nur nicht die richtige gefunden?
Hast schon Recht. Vereinzelt gibt es mal ein paar die Topless tanzen (richtig tanzen ist das auch nicht) oder auch mal in der Badewanne mit Schaum bedeckt stehen,
Die Bars unterscheiden sich nur im Getränkepreis ,Aussehen .und Anzahl der Girls.
Ich hätte da noch einen Geheimtip mit dem Red Dragon Mandarin. Habe da schon was drüber geschrieben

• Like
Reactions: 1 users
Ich war 2019 das letzte mal in der Gegend, Soi Cowboy war da schon seit Jahren nur noch Nepp.
NANA: gibt es das Mandarin noch? Ich meine "das Gute", wo's gleich nach der Rolltreppe nochmal Treppen rauf hat... nicht den gleichnamigen Langweilerladen direkt daneben. Aus dem oberen Laden habe ich eine Menge junger Stunner rausgefischt. Man Shit, ist halt lange her alles.

Soi Cowboy war da schon seit Jahren nur noch Nepp.
was meinst du mit Nepp?

gibt es das Mandarin noch?
ja. die letzten Tage öfters erwähnt worden mir. unter anderen in dem Beitrag vor deinem

nicht den gleichnamigen Langweilerladen direkt daneben
Der Langweilerladen den meinst heisst Red Dragon und der gute heisst dann Red Dragon Mandarin
Nicht das noch einer im Mandarin die Treppe in den Mädelsbereich hoch will ;-)

was meinst du mit Nepp?

ja. die letzten Tage öfters erwähnt worden mir. unter anderen in dem Beitrag vor deinem

Der Langweilerladen den meinst heisst Red Dragon und der gute heisst dann Red Dragon Mandarin
Nicht das noch einer im Mandarin die Treppe in den Mädelsbereich hoch will ;-)
Nepp... ONLY LD pushing, keinerlei Interesse an Auslöse, abgefuckt einfach. Was ist denn aus dem Laden unten am Ende geworden, 2 Etagen, irgendwas mit "House" glaube ich und war wohl zumindest ne zeitlang ziemlich gut.
Mandarin gibt's noch, prima. Hab natürlich hier nicht alles gelesen, bin ja erst seit gestern hier ;-)

Nepp... ONLY LD pushing, keinerlei Interesse an Auslöse, abgefuckt einfach.
in diese Bars gehe ich eigentlich nur zum Party machen mit den Girls. Zum ficken sind mir die zu teuer. Ausserdem bin ich eher der Nachmittagsficker. Deshalb sehe ich da kein Nepp.
Was ist denn aus dem Laden unten am Ende geworden,
Welchen meinst du?

Die beiden die du vorhin angesprochen hast Mandarin und den gleichnamigen Langweiler gibt es noch. Ich habe da nur die Namen korrigiert

Menü
Zurück
Oben Unten