Bangkok Bangkok aktuell

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hast schon Recht. Vereinzelt gibt es mal ein paar die Topless tanzen (richtig tanzen ist das auch nicht) oder auch mal in der Badewanne mit Schaum bedeckt stehen,
Die Bars unterscheiden sich nur im Getränkepreis ,Aussehen .und Anzahl der Girls.
Ich hätte da noch einen Geheimtip mit dem Red Dragon Mandarin. Habe da schon was drüber geschrieben
Da muss ich aber widersprechen. Im Geisha 3. Stock rechts hinten waren immer min. 4 Mädels in der Badewanne minimal Schaum ganz nackt und Pussy /Titten anfassen oder nackter Popo ins Gesicht für schmale 20 Bath. Gut die neuen Chinesen haben Anfangs noch die 10O Bath Scheine genommen.

Und kein Druck auszutrinken. Gegränk 180 kein LD pushen wenn man ohne Lady reingeht. Umsetzen kein Problem. Nur ohne Geteänk rumlaufen geht nicht. Zum schauen schon ein Erlebnis, auch die Mädelsparade mit Laserpointer Mitnehmen eine wäre mir es aber auch nicht wert..

Member

Member hat gesagt:
Das denke ich auch. Ich finde das ja geil da.
Gibt es über das "Crazy House" hier Berichte oder Erfahrungen, aus der letzten Zeit.
Soll früher ja spektakulär gewesen sein.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es über das "Crazy House" hier Berichte oder Erfahrungen, aus der letzten Zeit.
Das weiß ich nicht. Über Agogos wird ja nur aus Pattaya berichtet. Ich finde es da geil.

Member

Member hat gesagt:
Kommt daruf an, was du mit letzter Zeit meinst. Ich, letztes Jahr, Ende April. Am Wochenende Freitag, Samstag z. T. auch Sonntag gut "gefüllt". Auch in der zweiten Etage, die eigentlich wichtige. Während der Woche nur unten im Erdgeschoß auch nur recht wenige girls und auch nicht gerade so (je nach Geschack) schön nennen mag. Ansonsten ist es für mich immer wieder der beste Platz in der Soi Cowboy.

Gruß

Cerace

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten