Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

  • Ersteller
        #121  

Member



Hallo Dolores
Deine Erlebnisse in Thailand mit den Girls,das laeuft in Brazil aehnlich.Vielleicht nicht ganz so krass.Toller Bericht,mach weiter so.Grusse Tarado:D:D
 
        #122  

Member



Anhang anzeigen BKK Beat 4.jpg

Der Insomnia Club ist ein Knaller!
Installiert ist eine sehr gute Laser Anlage, eine riesige Monitorwand und Lichteffekte ohne Ende. Der Club ist groß wie ein Supermarkt (es war wahrscheinlich Mal einer), aber clever unterteilt. Die Musikanlage ist total mein Ding! Klare Höhen und knallharter Bass. Exelent wiedergegebene Lied Dateien, wie es eben nur eine sehr, sehr gute Anlage kann. Das Publikum ist gemischt: ein Paar Qualitäts Touristen (zumeist Pärchen) viele Besucher wie Du und ich (aber aus der ganzen Welt) und Thai Mädchen die sich schön raus geputzt haben und offensichtlich auch größtenteils Stiel haben. Hübsche Menschen!
Ich bemerkte im laufe des Abends einige komplett in schwarz gekleidete Männer, die ständig um unsere Gruppe herum waren. Starke, große Thais! Sie sahen irgendwie bedrohlich aus, obwohl sie sich immer im Abstand von uns hielten. Sie hielten sich immer im Hintergrund, hatten uns aber ständig im Auge! Das stank mir nach was Merkwürdigem:
Ich fragte also einen unserer Member, von dem ich inzwischen wusste, dass er im Insomnia Stammgast war, was das für Typen seien. Und ob man die nicht weg machen könne, da sie mich nervös machen. Darauf hin erhielt ich, unter lachen, eine erstaunliche Antwort von ihm: Die sind da um auf unsere Gruppe auf zu passen! Sind Security vom Insomnia uns schauen, dass hier keiner Blödsinn mit uns oder bei uns macht! Ist schon gut! Wir sind halt sehr bekannt!
Wie toll, eine eigene Security hatten wir! Unglaublich!
Selten habe ich die letzten Jahre so einen Spaß gehabt. Nein, so ein Spaß hatte ich mindestens die letzten 10 Jahre überhaupt nicht, wie in dieser Nacht im Insomnia!
Bis auf eine ca. halbe Stunde, war der Abend geil! Nämlich bis sich einer unserer Member eine Thai ausgesucht hatte und sich mit ihr unmittelbar neben mir aufhielt. Auf folgendem Bild zu sehen.


Anhang anzeigen IMGP0710.jpg


Klar stellt man sich vor und schwätzt das Eine oder Andere miteinander. So auch bei ihr und mir! Sie hatte ein hübsches Tatoo auf dem Schultergelenken und meinte nach einiger Zeit ganz stolz, dass sie noch eines am Oberschenkel habe! Hmmm, interessant Baby! Aber leider hast du Jeans an! Man kann es nicht sehen! Könntest du was machen, dass ich es mir anschauen kann, sagte ich zu ihr. Das Gesagte war mehr Spaß als Ernst! Aber sie blubberte irgendwas, das mein Interesse noch steigerte. Zu dem, spielte sie mein Spielchen mit und tat verlegen! Irgendwann war sie dann wieder mit „ihrem Member“ beschäftigt und ich auch durch andere Damen abgelenkt! Mein Alkholspiegel stieg ständig. Irgendwann war ich wieder neben der vorgenannten Thai. Ich wollte Spaß machen und fragte sie, ob sie die Jeans nicht ausziehen könne, wir seien alle auf das Tatoo gespannt. Da war sie plötzlich: eine kleine Thai Furie sprang zwischen uns Beide. Beschimpfte mich! Keine Ahnung mehr mit was und warum. Jedenfalls zog sie ihre scheinbar Freundin von uns weg, auf eine Sitzgelegenheit und beschimpfte mich von dort aus weiter. Die Situation eskalierte! Ich kann so was nur ab, wenn gleich wieder Ruhe ist, aber die hier, machte immer weiter! Hörte überhaupt nicht auf zu meckern und zu schreien. Gestikultierte wie bescheuert durch die Gegend. Unsere drei Schwarzmänner wurden aufmerksam und der eine bedeutete mir, ob er sie rausschmeißen solle. Ich winkte ab, drehte mich zu dieser Mistsau um und machte die Schneidebewegung quer über den Hals in ihre Richtung! Oh, mein Gott! Die sprang auf und wollte sich auf mich stürzen. Uns trennten ca. 4 Meter und ich war bereit, zum ersten Mal in meinem Leben bereit, einer Frau, eine zu leuchten. Hatte die Faust schon geballt, den Arm angewinkelt und stand in Schlagrichtung. Weiß der Teufel was in mich gefahren war. Ich wollte ihr nur eine geben! Die Schwarzmänner machten sich in die Richtung Furie auf, aber umsonst. Da standen einige Member von uns dazwischen und fingen das kleine Dreckstück ab.
Noch ein Bild, mit der kleinen Furie:


Anhang anzeigen IMGP0760.jpg


Die Anderen hielten sie fest und quatschten sie voll. Ich war total voll mit Adrenalin! Ging deswegen schleunigst zur Toilette, um mir kaltes Wasser ins Gesicht laufen zu lassen. Ich musste runter von der Palme auf der ich saß! Einer der Schwarzmänner war hinter mir her gekommen, bis in die Toilette. Fragte mich, als er sah was ich mache, ob er mir ein Handtuch besorgen solle? Ich winkte wieder Mal ab! Oh Mann, Alkhol und Adrenalin. Sehr merkwürdige Mischung! So fühlte ich mich auch und so was ähnliches sagte ich auch zu dem Man in Black. Mein schwarz gekleideter Freund fragte mich dann, warum er die Lady nicht weg machen durfte. Ich gab ihm zu verstehen, dass es wahrscheinlich die Freundin einer Lady eines unserer Member sei und ich schon alleine klar käme! Darauf hin warnte er mich eindringlich vor solchen Aktionen. In diesem Fall sei ich zwar abgesichert gewesen durch ihn und seine Kollegen. Aber falls das wo anders passieren würde, ich eine Thai schlagen würde, sei sofort die Polizei da und ich der Dumme. Der Dumme im doppelten Sinne, Farang und einem Mädel eine gebombt = 100% Knast! Alleine vor Zeugen ein Mädchen gehauen würde einen riesen Aufriss, selbst für einen Thai Mann, verursachen. Also Junge, Finger weg! Und wenn du bei der Polizei weg bist, ist nicht gesagt, daß die Thai Lady dir nicht jemanden auf den Hals hetzt, der dich quält! Aber! Wenn wir zurück sind, bei den Anderen und die wieder anfängt, schmeißen wir sie raus. Und zwar erbarmungslos, sagte er! Ich nahm den ganzen Abend die Kleine nicht mehr wahr. Sie hatte sich vermutlich verdrückt und ich sie auch vergessen (Alkholspiegel). Es war nicht wichtig und keiner der Anderen verlor ein Wort darüber!
Wir feierten und Tanzten, machten Spaß und tranken bis in die frühen Morgenstunden!
Ich hatte dann irgendwann, nach exessievem trinken und auch tanzen einen kompletten Filmriss. Aus der Nacherzählung von Nixus weiß ich, dass wir im Morgengrauen in Taxis gestiegen sind um uns zum Boss bringen zu lassen. An der Keuzung Sukh, habe ich plötzlich die Tür vom Taxi aufgerissen und sei auf einen, am Straßenrand stehenden Katoi zu gelaufen. Habe im an den Hintern gefasst und ihn an gemacht, ich wolle ihn mitnehmen! Und er sähe geil aus und was weiss ich noch............!
Alles nur Propaganda! Ich weiß von nix! Stimmt alles net!
Aber im Ernst: ich hatte Glück, dass Nixus mich wieder in den Wagen zerrte! Weiß von all dem aber wirklich gar nichts mehr! Ich war platt, total besoffen und wachte erst am nächsten Mittag wieder auf! Hab auch keine Ahnung wie ich ins Boss kam!
An dem folgenden Abend, sollte ich im Bangkok Beat dann wieder mit dieser Furie konfrontiert werden:
 
        #123  

Member



Sehr schön geschrieben - ich glaub' ich geh öfter aus mit Dir. Ein Livebericht könnte kaum spannender sein :tu:

War aber auch ein netter, feuchtfröhlicher Abend...
 
        #124  

Member



:lach:

Man geiler Abend im Insomnia - muss ich auch mal hin - nur "Scheiss Allohol" - trinken ist klasse, aber zuviel ist nie gut - kann mal wirklich böse enden.

:lach:
PanTau
 
        #125  

Member



Anhang anzeigen BKK Beat 4.jpg




Am nächsten Tag, kam Goy, wie verabredet, um 14 Uhr ins Boss. Sie war ungewöhnlich gesprächig, an diesem Tag! Aber dazu später mehr. Jetzt erst Mal einen kleinen Zeitsprung zum Abend dieses Tages. Goy und ich waren Abendessen, irgendwo, wahrscheinlich Soi 3.1! Und für später dann hatte Goy den Wunsch geäußert, ins Bangkok Beat zu gehen. Dort waren wir dann am späten Abend auch angekommen. Wir suchten einen Platz, was gar nicht so einfach war, da der Laden knall voll war. Und plötzlich passierte es! Die kleine Verrückte vom Vorabend im Insomnia stand vor mir und grinste mich breit an! Ich dachte mich rührt der Schlag. Jetzt musste ja wieder irgend eine Katastrophe kommen. Aber........., weit gefehlt! Sie schnappte sich, breit grinsend, meine Hand und zog mich zu einem Bistrotisch, an dem ihre Freundin vom Insomnia saß! Die Furie zappelte eine ganze Weile vor mir herum, bis sie endlich den Mund auf machte. Die zweite Überraschung an diesem Abend folgte: sie entschuldigte sich für ihr mieses Benehmen am Vorabend. Sie sei betrunken gewesen und sei normaler Weise nicht so! Bitte, bitte, ich solle das vergessen und nicht böse sein! Und da sei ja auch ihre Freundin, bei der ich das Tattoo ja heute bewundern könne, da sie ein Rock an habe. Na ja, ihr Lieben, ich bin ja nicht so verkorkst, dass ich eine Entschuldigung nicht annehmen würde. Ich sagte also, dass alles gut sei, sie sich keine Sorgen zu machen brauche. Ich sei auch betrunken gewesen und habe über reagiert, wolle mich bei ihr dafür entschuldigen. ----- Thai Style---- ich hab damit nur ihr Gesicht gewahrt! Wollte das gar nicht wirklich sagen. Aber eine Automatik, resultierend wahrscheinlich aus meinen alten Thai Tagen, hatte mich dazu veranlasst mich auch zu entschuldigen. Damit war die Straße wieder glatt für sie! Und sie konnte wieder aufdrehen! Die war echt verrückt................. aber bevor ich mich zum Fotos machen bewegte, hatte ich erst Mal das besagte Tattoo ihrer Freundin zu bewundern. Ohhh, wunderschön! Toll. Das ist echt klasse! Soooo schön! Sagte ich jedenfalls! Gedacht? Meine Gedanken wollt ihr wissen? OK! „Scheiße“ hatte ich gedacht, oh Mann was für Pfannkuchen Beine die hat! Ihhhhhh gitt! Hat mein Kumpel gestern Abend Glück gehabt, dass ihr Preis zu hoch war und er sie nicht mitgenommen hatte. Mann, die hatte ja Speckstelzen und dazu Zellulitis! Ich möchte nicht ihren Hintern nackt sehen.
Uhhhhh, wie elend!
:lach:



Anhang anzeigen Tatoo.jpg


:lach:


Mein Lieber, wenn du das hier liest und das Foto siehst, sei froh, dass du sie nicht gebucht hast! Sorry dass ich lachen muß! Schau dir das Foto an! Krass, oder? Was Jeans alles an Formen verändern können! Die lieben guten Blue Jeans! Du glaubst mir nicht, dass sie das war? Schau dir das folgende Foto an. Dann hast du den Beweis!


Anhang anzeigen DSCF1195.jpg




Die Kleine Mistsau? Die drehte im B.B. Langsam vollkommen ab! Ich hatte Goy schon vorher von dem Vorfall erzählt und sie im B.B. Auch schon auf die Kuh hin gewiesen. Und jetzt? Die Mistsau drehte voll ab! Ich hatte das Gefühl, sie sei high! Sie tanzte wie wild mit Goy, begrabschte sie und leckte ihr zur Krönung über die Titten! Meine Goy wusste gar nicht wie sie reagieren solle. Machte halt Thai Miene zum bösen Spiel. Und die Mistsau begrabschte Goy einfach weiter. Und immer weiter drehte sie ab! Zwischendurch immer Mal zu uns an den Tisch! Uns? Die Mumie und ich! Mumie? Ich hab sie so getauft, der Abgedrehten ihre Freundin! Die saß oft 20 oder 30 Minuten bewegungslos, ohne eine Miene zu verziehen auf ihrem Hocker. Mumie, halt!


Anhang anzeigen Goy.jpg


Aber ihre kleine Freundin drehte derweil noch weiter auf! Stand eindeutige Hüftbewegungen machend vor der Liedsingerin, als wolle sie mit ihr poppen. Plötzlich schoß sie nach vorne und biss der Sängerin zärtlich in die Titte! Das Volk grölte, die Sängerin war vollkommen verblüfft (Bild) und die Kleine tanzte wieder wie irre! Die hatte garantiert Drogen drin, dachte ich bei mir! Und ne Lesbe ist sie auch noch. Hat es ständig nur mit Frauen :?.


Anhang anzeigen Sängerin.jpg


Wie Mann irren kann! Plötzlich steht sie vor dem Liedsinger und greift ihm abrupt in den Schritt, leckt sich die Zunge dabei und freut sich! Der singt einfach weiter! Aber sie gibt nicht auf. Im Gegenteil: sie tut so als würde sie ihm den Schwanz lecken! Stellt sich für mich noch in Pose!


Anhang anzeigen Sänger.jpg




Das alles vor versammelter Mannschaft im Bangkok Beat. Stell sich das einer vor! Die ist doch nicht ganz dicht gewesen! Oder?
Na ja, es war halt Spaß, aber der von der merkwürdigen Sorte!
Zum Abschlus die Frau GaGa noch Mal in voller Lebensgröße! :lach:

Anhang anzeigen alleine.jpg

Goy und ich verließen die Veranstaltung, leicht angetrunken, so ca. um 4 Uhr morgens!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #126  

Member



Member hat gesagt:
Anhang anzeigen BKK Beat 4.jpg




Am nächsten Tag, kam Goy, wie verabredet, um 14 Uhr ins Boss. Sie war ungewöhnlich gesprächig, an diesem Tag! Aber dazu später mehr. Jetzt erst Mal einen kleinen Zeitsprung zum Abend dieses Tages. Goy und ich waren Abendessen, irgendwo, wahrscheinlich Soi 3.1! Und für später dann hatte Goy den Wunsch geäußert, ins Bangkok Beat zu gehen. Dort waren wir dann am späten Abend auch angekommen. Wir suchten einen Platz, was gar nicht so einfach war, da der Laden knall voll war. Und plötzlich passierte es! Die kleine Verrückte vom Vorabend im Insomnia stand vor mir und grinste mich breit an! Ich dachte mich rührt der Schlag. Jetzt musste ja wieder irgend eine Katastrophe kommen. Aber........., weit gefehlt! Sie schnappte sich, breit grinsend, meine Hand und zog mich zu einem Bistrotisch, an dem ihre Freundin vom Insomnia saß! Die Furie zappelte eine ganze Weile vor mir herum, bis sie endlich den Mund auf machte. Die zweite Überraschung an diesem Abend folgte: sie entschuldigte sich für ihr mieses Benehmen am Vorabend. Sie sei betrunken gewesen und sei normaler Weise nicht so! Bitte, bitte, ich solle das vergessen und nicht böse sein! Und da sei ja auch ihre Freundin, bei der ich das Tattoo ja heute bewundern könne, da sie ein Rock an habe. Na ja, ihr Lieben, ich bin ja nicht so verkorkst, dass ich eine Entschuldigung nicht annehmen würde. Ich sagte also, dass alles gut sei, sie sich keine Sorgen zu machen brauche. Ich sei auch betrunken gewesen und habe über reagiert, wolle mich bei ihr dafür entschuldigen. ----- Thai Style---- ich hab damit nur ihr Gesicht gewahrt! Wollte das gar nicht wirklich sagen. Aber eine Automatik, resultierend wahrscheinlich aus meinen alten Thai Tagen, hatte mich dazu veranlasst mich auch zu entschuldigen. Damit war die Straße wieder glatt für sie! Und sie konnte wieder aufdrehen! Die war echt verrückt................. aber bevor ich mich zum Fotos machen bewegte, hatte ich erst Mal das besagte Tattoo ihrer Freundin zu bewundern. Ohhh, wunderschön! Toll. Das ist echt klasse! Soooo schön! Sagte ich jedenfalls! Gedacht? Meine Gedanken wollt ihr wissen? OK! „Scheiße“ hatte ich gedacht, oh Mann was für Pfannkuchen Beine die hat! Ihhhhhh gitt! Hat mein Kumpel gestern Abend Glück gehabt, dass ihr Preis zu hoch war und er sie nicht mitgenommen hatte. Mann, die hatte ja Speckstelzen und dazu Zellulitis! Ich möchte nicht ihren Hintern nackt sehen.
Uhhhhh, wie elend!
:lach:



Anhang anzeigen Tatoo.jpg


:lach:


Na ich würd mal sagen, das iss der klassische "Hagelschaden"!!!!
 
        #127  

Member



Anhang anzeigen BKK Beat 4.jpg

Oh mein Gott..........


Rücksprung vom Vorabend auf den Mittag:


Als Goy im Boss angekommen war, hatte sie Essen mitgebracht. Nach ihrer Aussage, hatte sie vermutet, mich total platt vorzufinden und wolle mir was Gutes tun. Denn eine Männerrunde würde meist mit hohem Alkholspiegel bei den Beteiligten enden. Wir organisierten also Geschirr und Besteck im Hotelrestaurant! Nein! Nicht geklaut! Einfach gefragt! Das geht nämlich in Thailand und alle Thais machen das so. Es ist Normalität! Nur wir Weißen haben so etwas überhaupt nicht in unserer Vorstellungswelt! Wir kaufen was auf der Straße und essen es mit den Fingern im Zimmer, oder mit Plastiklöffeln aus der Plastiktüte. Ins geheim, so das es ja keiner im Hotel mitbekommt. Und wenn das Hotel irgendwann nur noch Farangs als Gäste hat und es lange genug so gelaufen ist, dann nehmen die Thais natürlich gerne unsere abnorme Vorstellung von Hotelservice und Gast Benehmen an! Dann geht nichts mehr! Macht weiter so!


Anhang anzeigen IMG_0143.jpg


Anhang anzeigen IMG_0146.jpgAnhang anzeigen IMG_0145.jpgAnhang anzeigen IMG_0141.jpg

Reis und zwei verschiedne Suppen gab es auch noch dazu, aber der Platzmangel............


Es folgte also ein gemütliches Essen im Hotelzimmer. Zur Krönung hatte sie Durian als Nachtisch mitgebracht! Ich liebe Durian! Bin süchtig danach! Aber im Hotel sind sie verboten, es hängt extra ein Schild am Aufzug! Na ja.... im Flugzeug sind sie auch verboten, schaut auf die Geschäftsbedingungen bzw. euren Beförderungsvertrag den ihr mit der Luftverkehrsgesellschaft abgeschlossen habt. Steht explizit bei SOA -Airlines drin!
Danach folgte ein Kaffee, Zigarette und ein langes, langes Gespräch, das von Goy ausging:
Ich bekam aus ihrer glücklichen Jugendzeit erzählt. Sie war ja nie in die Schule gegangen und mit vier oder fünf Jahren Alter, konnte sie den ganzen Tag tun und lassen was sie wollte. Während die anderen Kinder zur Vorschule gingen, war Goy fast Täglich im Fluss schwimmen. Tobte mit den Affen umher, die sie, Goy, nach einiger Zeit kannten und als Spielgefährte akzeptierten. Sie kletterte auf Bäume und sprang, genau wie die Affen, von dort in den Fluss. Tobte mit ihnen im Wasser herum und hatte riesen Spaß. Ihr Zuhause war damals ein Familienkomplex, ca. 4 Stunden Fahrt von Bangkok entfernt, in einem kleinen Kaff gelegen! Ein großes Grundstück mit einem Riesen Haus darauf, in dem drei Generationen lebten. Ihr Vater war und ist bis heute Koch! Er kann angeblich phantastisch gut kochen, alle Thais seien begeistert. Goy brachte immer irgend welches Gemüse oder Fische aus der Umgebung mit. Fischen war damals wohl sehr einfach und Goy hatte immer großen Erfolg dabei. Der Vater verkochte dann zuhause alle Mitbringsel zu einem köstlichen Mal! Ihre Mutter hatte sie mit 2 Jahren Alter das letzte Mal gesehen. Mutter und Vater waren geschieden und die Mutter nach Bangkok gezogen. Eines Tages fand der Vater eine neue Freundin und da fing das Leiden von Goy an! Die Frau konnte Goy von Anbeginn nicht leiden! Schikanierte das kleine Mädchen nur. Mit der Freiheit war es vorbei, von nun an war Arbeit angesagt! Hausarbeit nach Plan. Morgens früh aufstehen und das Haus sauber machen. Kehren und Putzen! Wenn sie es nicht bis zu einer gewissen Zeit schaffte, bekam sie Prügel und nichts zu Essen. Die Freunde von Goy gingen in dieser Zeit zur Schule, sie putzte! Ab Mittag musste Goy Wäsche waschen! Jeden Tag, von allen Bewohnern des Hauses die Wäsche waschen und aufhängen. Und wehe es war noch ein wenig Schmutz dran, dann wurde sie verprügelt! Wenn Goy irgend einen Wunsch hatte, wurde der abgelehnt! Es gab nichts für sie, außer Arbeit! Psychische Gewalt bekam sie Tag und Nacht zu spüren. Sie sei nichts wert und das Kind einer Hure! Was sie überhaupt in diesem Haus wolle und warum sie nicht bei der Mutter sei. Und dein Vater, fragte ich? Machte der gar nichts gegen diese schreckliche Frau? Die Antwort von Goy: er hatte seine neue Frau gerne und sagte gar nichts zu all dem. War außerdem immer Arbeiten weil wir Geld brauchten. Goy´s Vater heiratete diese Frau und sie bekam ein Baby. Von diesem Tag an wurde alles noch schlimmer für Goy, sie wurde wie ein Hund behandelt. Der Vater wurde weich gemacht mit Argumenten wie: Du tust alles für deine Goy und ich habe hier ein Kind von dir, das du ignorierst! So geht das nicht! Wer ist hier wichtig? Ich und dein Kind oder dieses Kind von einer anderen Frau?.................Goy war bei diesen Gesprächen und Vorhaltungen immer anwesend. Bekam das alles mit! Man stelle sich den inneren Schaden bei Goy vor, den das alles anrichtete! Eines Tages, nach dem es auch noch regelmäßig Irgendwelche großen Probleme mit ihrem Opa gab beschloss Goy, gerade mal 11 Jahre alt, zu ihrer Mutter nach Bangkok zu ziehen. Die hatte wohl den Kontakt zu Goy gesucht und ihr versprochen, sie in die Schule zu schicken. Es war ein ganz starker Traum und verlangen von Goy, endlich in die Schule gehen zu können. Sie zog also zu ihrer Mutter nach Bangkok!




 
        #128  

Member



Anhang anzeigen BKK Beat 4.jpg

Ich habe gerade beschlossen, die Ereignisse, die ich von Goy im November erfuhr und erlebte, nachfolgend zusammenzufassen und hier zu schreiben. Es kostet mich sonst extrem viel Zeit alles auseinander zu dividieren. Schwierig, sehr schwierig und ich merke auch, dass das eins zu eins erzählen mich enorme Kraft kostet. Zu dem bekomme ich mehr und mehr Probleme die Ereignisse und Konsequenzen auseinander zu halten. Sehr schwierig! Aber ich will es eins zu eins wieder geben, genau so wie ich es erlebt habe. Denn das gesamte Puzzle Goy ist noch lange nicht fertig, wobei ich heute, jetzt gerade, schon ein Bild vor mir sehe. Zwar verschwommen, aber ich erkenne es! Es kamen die letzten Tage schon wieder telefonisch einige Hämmer dazu, die ich gerade verdaue! Also................. ich werde kulturelle Erlebnisse oder Reiseerlebnisse der touristischen Art, mit all den dazu gehörigen Bildern, in einem separaten Post bringen! Ich werde hier sonst Planlos oder muss mich Hauptberuflich anmelden! Und ihr meine lieben Leser wartet ja auf die Fortsetzung und was nun eigentlich mit dem Virus ist? Die Sache ist nämlich auch nicht vorbei! Im Gegenteil wird diese Story in den nächsten Posts, von mir, erst richtig anfangen. Also allgemeine Dinge raus hier! Ich kann nicht dauernd am Rechner sitzen und alles Andere vernachlässigen
Ich hoffe ihr versteht mich ein wenig!
 
        #129  

Member



Dein Bericht lässt in einem alle Gefühle hochkommen!!!
Freude, Wut, Traurigkeit, Neugierde.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie du dein erlebtes verarbeitest (psychologisch)

Zieht dich ihre geschichte nicht runter? Gefühls mässig hast du mit goy sicher ne achterbahn fahrt hinter dir?
 
        #130  

Member



Endlich bin ich wieder mal zwei Schritte in deinem Bericht vorwärts gekommen.

Bis und mit Post 91 habe ich gelesen und bin gespannt wie ein Flitzbogen auf die Fortsetzung.

Sehr mitreisend und emotional !!!! Wo ist Goy wohl nur geblieben ???? In Kürze kommt Nixus bei mir noch vorbei und kann nur hoffen, dass er nichts verrät......



Respekt für so einen Bericht !!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten