Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hatte meinen Kopf voll, voll mit Goy und allem was dazu gehört. War total unentspannt und nur noch mega verkrampft. Ich drehte mich irgendwie im Kreis, bekam keine richtige Ordnung in mein Hirn. Goy hatte mich geschafft! Verfolgte mich ständig im Geiste. Ich wusste, fühlte mit allen Sinnen, dass da was nicht stimmte. Bloß ich kam nicht darauf was da nicht stimmte. Wir telefonierten jeden Tag miteinander. Ihr kleines Business, der Barbeque Grill funktionierte einigermaßen. Sie machte pro Tag zwischen vier und achthundert Baht Umsatz. Sprich zweihundert bis vierhundert Gewinn. Nach ihren Worten reichte es! Es war genug um mit ihrer kleinen Tochter glücklich zu leben. Wo lebte sie eigentlich? Sie sprach immer von einem Hotel? Ja, das Fragezeichen war da! Was war das? Hotel? Hotelzimmer für eintausend vierhundert Baht per Monat? Wie geht das? Ich verstand es damals nicht, fragte aber auch nicht. Die Kleine war morgens immer bei einer Art Nannny untergebracht und ab Mittag mit Goy zusammen. Das Geld? Ich verstand wirklich nicht, wie man mit 200 oder 400 Baht am Tag auch noch was sparen kann. Zudem glücklich und zufrieden ist! Wie groß muss die tägliche Qual für Goy in ihrem bisherigen Leben bloß gewesen sein? Na ja........... sie war in meinem Ansehen jedenfalls um einen Kilometer gewachsen! Eine Thai, die mit Geld umgehen kann hatte ich bisher noch nicht getroffen! Und dann noch zufrieden mit wenig ist! Zeig sie mir, wenn du sie gefunden hast, lieber Leser! Wir nennen unsere Thai Ladys normaler Weise nicht umsonst „ mein Krokodil“! Gefräßig in jeder Beziehung! Nimmer satt und angriffslustig wenn es ihnen passt! Und dann auch noch Zähne wie ein Krokodil! Nein! Das war nicht Goy! Ich hatte in Verbindung mit ihr noch nie den Gedanken „Krokodil“! Sie ist eher eine weiße Taube! Nie hatte ich sie bisher pampig oder aggressiv erlebt. Nicht Mal unzufrieden! Nicht im Anflug den Tonfall! Nur von Schmerzen gepeinigt traurig und ratlos, das hatte ich oft erlebt!
Ich muss hier gerade mal einen Gedankengang von mir einfügen, entschuldigt bitte:
Ich hab gerade Nachrichten im Radio gehört! Fukoschima, Japan! Darüber wird im Moment nur noch minimal berichtet! Ich kenne das! Seit George Busch den Infokrieg ausgerufen hat, wird über Dinge die uns betreffen oder können, oder extrem wichtig (negativ) für die Weltbevölkerung sind, nur noch minimalistisch berichtet!! Wenn sie denn überhaupt bekannt sind! Um dann irgendwann in der Schublade zu verschwinden! Als Beispiel, siehe folgendes Video und die damit zusammenhängende Problematik für uns alle:
Es gibt keine Berichte mehr darüber! Das Thema wurde lebendig begraben! Warum wohl?
Ich mache mir weniger Sorgen über DE aber massiv Sorgen um Thailand!! Dort wird so was wie Information über radioaktive Belastung für die Bevölkerung weitestgehend unterdrückt. Nur in der „High So“ diskutiert und wahrgenommen. Oder liege ich da falsch? Was meint ihr? Ich will hier keine politische Diskussion vom Zaun brechen, habe aber eben gerade ein mieses Gefühl, was diese Thematik betrifft! Ich kann mir jedenfalls im Moment schon ausmalen, wie hoch die japanische Belastung im Meer jetzt schon ist! Fische kennen keine Grenze! Die Ökokette auch nicht! Und ich liebe Thailand, will dort unbedingt wieder hin. Und Fisch essen! Ganz viel Seafood! Schwimmen gehen und sorglos sein! Ich mache mir Sorgen im Moment! Sorgen sowieso um Goy! Hoffentlich sind meine Sorgen und Ängste umsonst!
Dann, Anfang Januar, tauchte plötzlich die Mutter bei Goy auf. Morgens beim Arbeiten stand sie plötzlich vor Goy. Ich hatte es befürchtet! Hatte es geahnt, dass es früher oder später passiert! Goy war auch zu einfältig bei der Wahl ihrer Arbeitsstätte und ihres Wohnortes gewesen. Ich wusste ja zwischenzeitlich wo dieses Tier von Mutter lebte, hatte den Platz im vorbeifahren gezeigt bekommen! Und was machte Goy damals? Die suchte sich einen Platz ca. 1 Km von diesem Ort, an der selben Straße, zum Arbeiten aus! Ich hatte es ihr gesagt, doch sie meinte, daß ihre Mutter sie da nicht finden würde! Zu weit weg! Jedoch war ich von Anfang an anderer Meinung! Und nun hatten wir den Streß! Goy war am Telefon total fertig. Die Mutter wollte dass Goy zurück zu ihr kommt. Machte ihr Vorwürfe, dass Goy nicht für sie da sein wolle. Nicht ihr half und nicht zu ihr stand. Goy war zu dieser Zeit immer noch von ihren Mutter, Kind Gefühlen hin und her gerissen. I nooo understand MaaaMaaaa! Whyyy sheee nooo love Goy? Shee talk she uglyyy tooo mucchhh Goy. From born never love Goy! Uglyyy Goy!!! Whyyyyy? Goy love her, but nooo wannn go back heer! Sie weinte oft, bei diesen sich immer wiederholenden, gleichen Sätzen! Ich redete Mal wieder mit Engels Zungen auf sie ein. Erinnerte sie in allen Farben daran, was ihre Mutter mit ihr zuvor alles veranstaltet hatte. Fragte sie, ob das was mit Mutterliebe zu tun habe? Goy war Mal wieder auf ihrem, schon öfter vorgebrachten, I want to go faaaa, faaaa awayyyy, Trip. Sie träumte schon immer davon, Mal weit weg zu gehen. Weit weg, war bei ihr höchstens hundert Kilometer von Bangkok! Nie war sie so weit gekommen in ihrem Leben! Nun war es Mal wieder so weit! Faaaaa, faaaa aaawaayyy! Aber es war immer noch besser als diese Selbstmordgedanken! Die hatte sie auch schon zuvor! Gott sei dank war da Min, ihre Tochter, wegen der sie sich immer wieder zum Leben durch rang. Aber die Idee war schon da gewesen, sich das Leben zu nehmen. Furchtbar! Und ich konnte nur quatschen, stundenlang auf sie einreden, ohne irgend welche Versprechungen zu machen. Versprechen wollte ich nichts! Gar nichts! Solche Fehler macht man in Asien nach einer Zeit nicht mehr! Das einzige was ich ihr schon gesagt hatte war, dass ich im Februar schon wieder kommen wollte. Nur wegen und für sie! Das baute sie damals auf. Machte ihr Mut und gab ihr Kraft! Sie freute sich darauf! Aber von dem Tag an, als ihre verfuckte Mutter wieder aufgetaucht war, hatte Goy keine Ruhe mehr! Diese Schlampe tauchte immer und immer wieder auf. Es kam so weit, dass sie raus fand wo Goy wohnte und sie besuchte. Bei ihr Schnaps trank, sich besoff und Goy dabei bequatschte. Immer das Selbe! Was für eine schlechte Tochter goy sei! Nicht nach der Mutter schauen zu wollen. Die Schlampe versuchte Goy ständig ein schlechtes Gewissen zu machen. Und ich? Ich hielt telefonisch danach, nachdem sie wieder weg war, immer dagegen. Redete und redete! Hatte aber Erfolg!
Bis zu dem einen Tag:
Goy war plötzlich für mich nicht mehr zu erreichen. Das Telefon war tot. Tage lang versuchte ich sie zu erreichen. Erfolglos! Ich war schon ziemlich deprimiert. Nervös und durcheinander! Rastlos! Und ständig drehten sich meine Gedanken im Kreis! Ich wollte schon aufgeben! Dann doch nicht! Sie vergessen, dann doch nicht! Ich wand mich wie ein Wurm und es war arsch kalt in Deutschland. Kalt vom Wetter und kalt in mir! Es vergingen Tage, fast eine Woche! Ich konnte Goy nicht erreichen! Immer das Gleiche, ihr Handy war aus! Bis..............., bis auf einmal Goy wieder am Telefon war! Sie klang total fertig! Gesundheitlich fertig! Wenn man einen Menschen kennt, merkt man das. Und da Goy so einfach gestrickt ist, merkte ich es sofort. Ich fragte was sei? Sie druckste in Thai Style herum! Noooo, nothing! Goy OK! Me noo pompem! Goy OK! Also Probleme! Goy OK, meinte ja immer nur: mir geht’s scheiße, ich stecke bis zum Hals im Dreck, will dich aber nicht belasten. Du sollst glücklich sein, dir keine Gedanken um mich machen! Das bedeutet: Goy OK! Thai halt! Aber nicht mit mir! Ich bohrte Stunden lang. Und jetzt, haltet euch fest, liebe Leser: Ihre Mutter war abends zu Besuch. Original Ton Goy: Mamaaa bring fooood. Meee iiid. Fooood nooo gooood, haveee Medisiiiin inside! Goy paining maaak, maaak! No can woook. Meee gooo doktoo. Him Speeek, eaaat nooo gooood. Have something insaiiiid wan kill Goy! Have inside medisssiin, Goy make dtayyy! Doktooo keeep Goy fooo dayyy Hospitaaal. Mak kleeeen Goy stomakk, talk Goy lukiiii nooo dtayyy! Mee noo taaak MaaaMaaa have Fooood! Whyyyy MaaaMaaaa like this! Im Klartext: Ihre Mutter hatte versucht, Goy zu vergiften. Hatte nicht damit gerechnet, daß Goy es zum Arzt schafft! Der Doktor behielt Goy für fünf Tage im Spital. Magenspülung, Transfusionen und Aufbauspritzen. Päppelte meine Kleine wieder auf!Sagte ihr, dass sie riesen Glück hatte noch zu leben! Und Goy? Ganz Thai Style: verpetzte ihre Mutter nicht! Hielt die Klappe, wers war! Kämpfte sich durch, konnte zu diesem Zeitpunkt immer noch kaum was essen. Alles erbrach sie wieder, selbst Wasser blieb kaum drin. Es dauerte Tage bis es sich gab und sie wieder einigermaßen beieinander war! Unglaublich, diese Fotze wollte ihre Tochter killen, ich kann das bis heute nicht wirklich nachvollziehen, obwohl später von Goy Informationen kamen, die ins Bild passten. Ich hasse diese Person, Mutter Goy! Besser ich begegne ihr nie. Ich hoffe es! Hundert Prozent mache ich einen Riesen Fehler wenn sie mit mir zusammenstößt. Gott hilf mir, mich dann unter Kontrolle zu halten! Na ja, ich versprach dann Goy doch etwas: ich versprach, ihre ausstehende Miete zu übernehmen, die zwei darauf folgenden Monate auch zu zahlen. Und ich versprach ihr, mit ihr weit weg zu fliegen. Wörtlich: I take yuuu faaaa, faaaa away. Die Formulierung war pure Provokation von mir, die sie eh nicht verstand, wie ich zuvor schon wusste. Aber ich musste wenigstens über mich lächeln. I want, you go with me faaaaa, faaaa away. Make holiday´s together one Month! No Bangkok! I want you relax! Ich hatte einen Entschluss gefasst:
Ich wollte Goy verwöhnen! Ich wollte ihr helfen, zu sich selbst zu finden. Einen Monat gedankenlos und glücklich zu verbringen. Kannte sie jetzt schon so gut, dass ich ganz genau wusste womit ich sie glücklich machen konnte. Ich wollte einfach nur eine glückliche Goy sehen! Eine Goy der es gut geht! Und ich? Ich hatte auch richtigen Urlaub bitter nötig. Das hier ist wirklich eine Gefühls Achterbahn gewesen! Hatte mich Kraft gekostet! Sehr viel meiner Kraft war verbraucht! So manch Einer fragte mich schon in Vergangenheit wie ich das psychisch alles verarbeite? Na ja, so wirklich funktioniert das nicht, da zu viele Emotionen im Spiel sind. Ich habe zwar ein wenig Ausbildung in Traumabewältigung die das Thema Depression auch streifte, aber diese Ausbildung ist auf Katastrophen bezogen. Hilft mir aber wenigstens ein Stück weiter die Sache richtig einzuschätzen und doch nicht so nah an mich heran zu lassen. Nicht so nah, dass ich wirklich schaden nehme! Da gibt’s eine Bremse bei mir! Dann springe ich ab! Nicht dass wir uns falsch verstehen.............................., ich werde mich nur nie, nie mehr selbst opfern! Es gibt Grenzen, die genau definiert sind! So dachte ich jedenfalls damals.................. Es war Februar geworden! Ich hatte es tatsächlich sieben Wochen in Deutschland ausgehalten! Stand kurz vor meiner Abreise nach Thailand! Goy hatte sich stabilisiert, hatte wieder Mut, aber wusste nicht wie es weiter gehen sollte. Die Mutter tauchte nicht wieder auf! Was sie aufrecht hielt war einzig ihre kleine Tochter und der Gedanke wieder mit mir zusammen zu sein. Und ich hatte beschlossen, mit ihr nach Koh Lanta zu fliegen! Ihr einen Traumurlaub zu bereiten. Ihr die schönste Zeit ihres Lebens zu schenken! Ich wollte es von Herzen!
Ich bin beeindruckt von Deinem Willen und Deiner Stärke. Manch anderer hätte schon lange die Thai Lady aufgegeben.
Es braucht auch Mut hier im Forum alles nieder zu Schreiben. Alle Achtung.
Endlich war ich wieder in BKK! Emirates hatte mir ein Upgrade in die Business Klasse geschenkt, was den Flug sehr entspannend und angenehm gestaltete! Ich war total relaxed im Kopra Sumpf (Airport) von Bangkok angekommen. Die Passkontrolle war dank der VIP Card von Emirates ein Klacks gewesen. Durch die VIP Kontrolle dauerte die Einreise nur wenige Minuten und ist mit sehr freundlichen Grenzern besetzt! Null Wartezeit! Danke EK! Ich hatte, da das Maxim Inn neu renoviert war, dieses Hotel gebucht! Angekommen in der Soi 7.1 und im Maxims, fühlte ich mich aber nicht so richtig wohl! Ja, es war renoviert, aber die Staff waren Dumm! Irgend wie hatte ich eine Allergie gegen das Maxims, weiß der Teufel warum ich so ungerecht bin! Aber mir waren die Staff vom Boss ans Herz gewachsen Wir hatten schon so einiges miteinander durch gemacht. Und die waren immer für mich da, hatten immer Diskretion bewahrt. Ich hatte das Gefühl, meine Familie zu missen! Außerdem ging es mir jetzt nicht gut! Ich hatte Druck auf der Stirn und ein scheiß Gefühl in den Gliedern! Genau so, als wolle ich krank werden! Auf meinen Anruf hin, kam Goy sofort ins Maxims! Wartete jedoch in der Lobby, traute sich nicht an den Staff vorbei! Die waren unfreundlich und abweisend zu ihr gewesen. Ich hasse diese Idioten! Hatte ich doch gesagt, dass meine Freundin kommt! Spaste! Der erste Abend verlief mit Sex und Essen! Goy hatte sich geändert, der Sex war besser und kam von ihr, als ob sie ihn wollte. Anschließend kam noch der obligatorische Besuch bei Mint in der Straßenbar! Danach war nur noch schlafen angesagt! Am nächsten Tag, wollte ich eine zweite Zimmer Karte vom Maxims, für Goy haben! Negativ! Total hochnäsig wurde sie mir verweigert. Ich war sauer! Machte den Typ an der Rezeption rund, bestand auf mein Anliegen. Der war dann zwar nicht mehr hochnäsig, sondern nur noch rot im Gesicht, verweigerte mir aber den Wunsch noch nachdrücklicher. No Go! Nie würde ich diese Karte bekommen! Provokativ von ihm so ausgedrückt und entsprechend betont! Ich wurde wirklich sauer und beschimpfte ihn als Türsteher ohne Schulbildung. Und er solle mir die Rechnung machen, ich würde sofort ausziehen! Drehte mich herum und verschwand vor der Tür bei Mike in der Vorplatz Bar! Der hatte mich brüllen gehört und war sofort bei mir. Schaute mich fragend an, als der Trottel von der Rezeption raus kam. Er fragte mich ob ich wirklich aus checken wolle! Ja, will ich! Und du bleibst Mal hier stehen, bitte! Sagte ich zu ihm, griff zu meinem Handy und rief im Boss Suites an. Ich verlangte, namentlich, die Inhaberin zu sprechen und schaute dabei dem Trottel von der Rezeption in die Augen. Der Kackte sich gerade in die Hose! Seine Gott Chefin wollte ich sprechen? Hiiiiilffeeeee! Das sagten seine Augen und sein Gesicht! Zur Erklärung: Boss und Maxims haben die gleiche Inhaberin, die ich dummer Weise inzwischen, nach einem gemeinsamen Essen und einigen Zusammenkünften, gut kenne! Der Spacko hatte Glück, die Chefin war nicht da und er verschwand entnervt im Hotel. Ich buchte also telefonisch umgehend das Boss! Danach bestellten Goy und ich bei Mike was zu trinken. Goy war die ganze Zeit von meinem Verhalten entsetzt gewesen, hatte ich doch scheinbar (nur für Thais, scheinbar!) Streit wegen ihr. Sie musste aber jetzt über den Ausgang des ganzen lachen! Mike wollte wissen was los war. Und meinte nach meiner Erklärung, dass ganz viele Gäste sauer auf die Rezeption seien. Die hätten keine Ahnung und würden sich immer daneben benehmen. Ich solle doch der Chefin bitte, bitte Bescheid sagen! Ich versprach es ihm! Dachte aber folgendes: Ok, mein Lieber, jetzt sag ich ihr gar nichts mehr! Wenn du denkst, mich hier in einem Thai Krieg, vor deine Karre zu spannen? Ich weiß nicht Mal was ihr miteinander habt! Also werde ich die Klappe halten. Regele das selbst! Ich bin kein Farang Depp! Welcome in Thailand! Mein Handy klingelte! Pla vom Boss Suites am anderen Ende! We send you taxi! How many Bag? Goy is with you? Nach meiner Antwort: OK, we send a Van, you not must pai! Ich bedankte mich und fühlte mich schon wieder zu Hause! Trank mein Whiskey und war fröhlich! Bis der Hoteldepp wieder kam und mir ganz stolz erzählte, er habe mir ein Taxi bestellt, was ich selbstverständlich nicht zahlen müsse! Hilfffeeee! Ich wollte platzen! Wollte ihn ankacken! Schaute Goy ins Gesicht und wusste was zu tun war: thank you sooo much my friend! You are very kind! And if Pla still is at the phone, please, please tell her, that I like her service very much! Der getretene Hund verschwand und wir kurz drauf auch im Boss Suites! Abends dann hatte ich die Pest am Hals! Grippe oder so! Volles Rohr, nur die Nase blieb frei! Ich war krank, lag vier Tage nur im Bett! Goy und die Hotel Crew umsorgten mich Tag und Nacht mütterlich. Sogar der burmesische Nachtsecurity schaute vorbei! Das Hotel besorgte ohne mein Wissen einen Arzt, der drei mal kam. Vermutlich war Goy da eingeweiht gewesen. Ich war jedenfalls dankbar. Der Arzt besorgte dann jeweils noch Medizin nachdem er jedes Mal einen komplett Check bei mir durchgeführt hatte. Vor der Rechnung hatte ich mich umsonst gefürchtet: Alles für 2800,- Baht! Special for you, cause you family with Boss Suites, hatte Noi, die eine Angestellte zu mir gesagt! Toll, toll! Ich war gesund! Goy lag im Bett! Magen Schmerzen und rasende Kopfschmerzen, Schüttelfrost! Keine Erkältung, kein Fieber! Es ist der Virus, sagte sie! Es wird immer schlimmer! Manchmal sehe ich nichts mehr! Alles schwarz vor Augen! Da lag sie nun, wollte keinen Arzt sehen und ich wusste nicht was zu tun sei. Machte mir nur Sorgen um das Häufchen Elend das da im Bett lag! Ich hatte in meiner Reiseapotheke eine Flasche Schmerzmittel. Das Zeug ist stark, so stark, dass es in der Wirkungsweise gerade Mal so unterhalb von Morphium liegt. Goy, die eigentlich Medikamente verabscheut, wollte davon haben. Ok! Aber schmecken tut das Zeug elend, warnte ich sie. Sie nahm es ein, verdünnt und in der Menge, ihrem Körperbau entsprechend. Resultat: Kotzen! Nächster Versuch: lief einiger Maßen reibungslos doch die Wirkung hielt nur ca. 30 Minuten an! Was war das bloß mit ihr? Ich beschloss ihr die volle Dröhnung zu geben, da sie das Zeug ja offensichtlich vertrug! Alles gut, Patient nach Schwindelanfall, ruhig gestellt. Sie schlief! Ich buchte derweil unseren kommenden Flug nach Krabi! Air Asia sollte es sein! Knobelte hin und her, schaute mich in Foren um, wie man am besten nach Koh Lanta kommt. Beschlosss am Ende, erst mal das Lanta White Rock zu buchen. Telefonisch! Logisch! Weil man die Thai Nummer sieht und ich so bessere Karten beim Preise drücken habe! Dachte ich und träumte ich! Am anderen Ende war eine Europäerin, man hörte es am nordischen Akzent! Sau teuer war es! Ein halber Bungalow für 2400,- Baht incl. dem Frühstück, das keiner braucht! Noch nicht Mal vom Frühstück ist sie runter gegangen, frei nach dem Motto: friss oder stirb! Ich hatte keinen Nerv, weiter zu suchen und buchte mich dort erst Mal ein! Ich denke, dass ich altmodisch bin in meinen Ansichten über Thailand. Aber ich finde, dass ein halber Bungalow nicht mehr als 25,- Euro kosten darf! Denkt was ihr wollt, ich bin nicht geizig, aber versaue auch nicht das Preisgefüge in der Mittelklasse, so wie es andere tun! Ok, dann halt noch die privat Limousine dazu gebucht........... noch Mal scheiß teuer: 2300,- Baht von Krabi Airport nach Koh Lanta zum Hotel! Zugegeben, ich bin faul und bequem! Hätte ja auch Mini Van fahren können! Meist klatsch voll, kleine Sitze und fahren wie die Henker! So hatte ich es jedenfalls gelesen! Wie gesagt, ich war nie zuvor auf Koh Lanta! Hatte keinen richtigen Plan! Alles war jetzt gebucht, erst Mal in trockenen Tüchern! In zwei Tagen sollte es los gehen! Ich freute mich wie ein Kind! Und Goy? Sie schlief, und ich ging an diesem Tag auch sehr früh ins Bett!
Am nächsten Morgen war Goy wieder einiger Maßen fit! Wir hatten das gemeinsame Frühstück beendet und wollten zurück ins Zimmer! Dort trafen wir auf die Putze, die gerade angefangen hatte sauber zu machen. Also Rückwärtsgang, ab ins Restaurant, Kaffee und O-Saft gebunkert und in die Raucher Lodge! Dort saßen wir und unterhielten uns!
Es wird an dieser Stelle etwas schwierig für mich. Wenn es etwas durcheinander erscheint: sorry, es war ganz schön viel Stoff, mit dem ich da plötzlich konfrontiert wurde. Außerdem fügten sich während diesem Gespräch, ganz viele Puzzelsteine der Vergangenheit, plötzlich zu einem Bild zusammen. Und die ein oder andere Begebenheit wird mir einfallen, von der ihr bisher nichts wisst.
Bevor ich hier zum Kern der Sache komme, eine Kurze Einführung in dieses Gespräch: Ich hatte Goy in Kenntnis gesetzt, dass es morgen nach Koh Lanta los gehen sollte. Hatte sie während unseres Frühstücks, über unser Reiseziel aufgeklärt. Ihre Fragen dazu waren banal! Banal für mich, aber elementar für sie als Thai: passt du auf mich auf, auf Koh Lanta? Kann ich mich auf dich verlassen? Du machst keinen Unsinn mit mir? Ist es weit nach Koh Lanta? Ist es kalt im Flugzeug? Diese Fragen kamen immer wieder in verschiedenen Ausführungen. Goy hatte Angst! Angst, mir 100% vertrauen zu müssen. Sich ganz in meine Hände zu begeben!
Yuuu nooo, meee sik maaak maaak. Me have babyyyy, Goy mus take ceeeer! Me wan gooo hoom, take Babyyy to home sister Papaaaaa. Shee tak care Babyyyy. Das war ihre Ankündigung, für den Tag nach Hause zu verschwinden um die Kleine in die Obhut der Personal ihres Vertrauen zu bringen. Kleider zu packen die sie auf Koh Lanta brauchen würde. Um dann abends wieder zu kommen. Whaaat uuu doooo, meeeee noooo come back? Was meinst du denn damit? Ja, if Goy goooooo home, nooooo come back. What yuuu dooo? Was soll das? Willst du mich hier nervös machen? Willst du dass ich hier sitze und mir Gedanken mache, ob du zurück kommst? Nooooo, nooooo! Goy olyyyyy jokiiiing! Me come back! Soooolllyyyyy, meee joookkk yuuu! Sie spielte offenbar mit dem Gedanke zu verschwinden, solch Panik hatte sie innerlich, sich in meine Hände zu begeben! Dann kam wieder Mal eines ihrer Wahnsinns Gesichter, was eindeutig ausdrückte: ich denke über etwas wichtiges nach! Yuuu remember, meee talk uuuu Pattaya? Ja ich erinnerte mich! Aber ich habe das, hier, zu erzählen vergessen. Ich hole es jetzt nach: Es war ein Bericht von Goy, während meines März Aufenthalts in BKK, über eines der miesen Erlebnisse, die eine Hure haben kann. Sie hatte damals, zwei Jahre vor mir, einen Kunden mit dem sie eine Nacht zusammen war. Einen Europäer! Der sie am nächsten Morgen einlud, zusammen nach Pattaya zu fahren. Er würde sie bezahlen und er habe dort ein Haus in dem sie wohnen könne. OK, gemacht! Beide fuhren nach Pattaya. Der erste Tag verlief normal! Dann am Abend wurde Goy in ihr Zimmer eingesperrt. Ein Zimmer in einer Einlieger Wohnung ohne Fenster. Sie blieb für die nächsten Tage eingesperrt. Bekam nur spärlich zu essen und trinken. Man machte ihr klar, dass sie sich jetzt hier zu prostituieren hätte. Wenn sie nicht parieren würde, gäbe es Prügel und kein Essen und Trinken. Goy versuchte in den ersten Tagen sich zu wieder setzen. Schrie herum und stürzte sich auf ihre möchte gern Zuhälter! Zwei Europäer waren es, die sie dann immer verprügelten. In den Bauch traten und auf den Hinterkopf schlugen, aber nie in das Gesicht! Goy hatte Panik in ihrem Verlies! Ein paar Tage nach ihrer Ankunft, brachte „Mann“ ihr die ersten Interessenten. Goy vergraulte sie beim kennen lern- Gespräch schon. Zeigte einfach ihren vernarbten Bauch und ihre Hängetitten. Die Männer verschwanden dann immer Kommentarlos. Goy fasste einen Plan: Als der nächste Interessent zu ihr gebracht wurde, zeigte sie nicht ihre Verunstaltungen, sondern tat so, als ob sie poppen wolle. Schickte den Mann zum Duschen und nutzte die Chance um durch die zu dieser Zeit unverschlossene Eingangstür, vorbei an den verdutzten möchte gern Pimps, auf die Straße zu rennen. Rannte einfach kreuz und quer durch Pattaya, bis sie auf eine Polizeistreife traf! Die hatten die rennende Goy schon kommen sehen und befragten sie, was los sei. Goy erzählte ihre Geschichte, etwas abgewandelt versteht sich! Die Polizei machte ein Protokoll, zeigte ihr Bilder von bekannten Farang Straftätern, jedoch ohne Erfolg. Goy hatte nichts! Kein Geld! Keine Habseligkeiten, nur die Kleider am Leib! Nach einigem Hin und Her, nahm man sie auf ihr Bitten und Flehen hin, mit nach Bangkok zurück! Goy war ein gebranntes Kind in Bezug auf Pattaya! Hörte in Vergangenheit in meiner Anwesenheit nur das Wort Pattaya und rollte schon mit den Augen. Nixus war ein mal mit ihr in Pattaya. Hatte Goy mit genommen auf einen Tagestrip als ich nicht in Thailand war. Kannte die Story bereits und musste ihr zuvor versprechen sehr gut auf Goy aufzupassen! Ich glaube, Goy`s Anwesenheit war wenig entspannend für Nixus und seine damalige LT gewesen!
Warum ich das jetzt erzählt habe? Ich verstand Goy! Verstand warum sie Panik davor hatte mit mir nach Koh Lanta zu fliegen! Gebranntes Kind scheut Feuer! Ganz einfach!
Ich versprach ihr in allen Schattierungen, gut auf sie aufzupassen!
Yuuu noooo? Goy haveeee tooooo manyyyyy baaaad storyyyyy insideeeee meee! Anfangs hatte sie ja noch bei ihrem, Vater nicht weit außerhalb von Bangkok, gelebt. Die Story hatte ich hier schon nach all meiner Kenntnis angerissen. Jetzt ging sie weiter! Goy erzählte wieder, wie schrecklich es war, als ihr Vater die neue Freundin gefunden hatte. Berichtete über die Prügel die sie immer wieder bekommen hatte. But mooor bad Papaaaa from Papaaaa doing! Coming one tiiime take Goy! Sie weinte und schaute mir in die Augen! Goy war nun aufgelöst und hatte plötzlich einen verschleierten Blick! Ich verstand nichts, gar nichts! Fragte was ihr Opa denn getan hätte. Papaaaa from Papaaaa take Goy. Me no wannn, cry very muuuch! Ich bohrte weiter, legte meine Finger in die Wunde. Wollte wissen was da los war! Es war zum Kotzen, was ich dann erfuhr: Ihr Opa hatte Goy entjungfert! Währen einer Vergewaltigung! Ich dachte ich höre nicht richtig. Stellte immer wieder Fragen! Nein, Goy hatte niemandem davon erzählt. Trug ihr leid alleine mit sich herum. Und der Opa holte sich Goy immer und immer wieder. Täglich oder wöchentlich. In der zeit war Goy am verzweifeln, hatte sie doch emotional schon ihren Vater Verloren. Der hielt einfach nur zu seiner neuen Frau und deren frisch geborenem Kind! Goy konnte in der Familie nichts vom Opa erzählen, es gäbe nur noch größere Probleme für sie. Dann kam der Tag, als Goy bei Beschimpfungen ihrer Stiefmutter die Nerven verlor und verbal dagegen hielt! Die Stiefmutter nahm einen Billiard Que und schlug ihn, mit dem dicken Ende, Goy gegen den Hinterkopf! Goy war sofort bewusstlos geworden und wachte erst bei einem Arzt wieder auf! Dem hatte man eine Geschichte erzählt, was das Zustandekommen der Verletzung an Goy´s Kopf betraf.
In der Folgezeit hatte Goy nur noch Kopfschmerzen! Bei einem Krankenhausbesuch erklärte man ihr, dass sie einen Bluterguss am Hinterkopf habe. Nein, nicht wie ihr jetzt denkt! Innen! Im Kopf, habe sie einen Bluterguss, den man jetzt mit Medikamenten behandeln müsse. Blutverdünnung und solche Geschichten! Die Behandlung verlief über mehrere Monate. Bis Goy dann zu ihrer Mutter nach Bangkok zog. Ich bekam noch einmal die ungefähr gleiche Geschichte, wie schon damals erzählt. Aber dieses Mal mit Details gespickt, die ich am liebsten nie gehört hätte: Es war ein Tag in Goy´s fünfzehnten Lebensjahr. Die Mutter war mit Goy auf einem Markt unterwegs. Mutter traf einen Bekannten! Nett angezogen, ca. gleiches Alter wie Mutter! Goy wurde vorgestellt, bekannt gemacht. Die beiden, Mutter und Bekannter unterhielten sich und Goy war ein paar Stände weiter beschäftigt. Schenkte den Beiden keine Beachtung! Am Abend dann tauchte der Bekannte zuhause auf, Mama und er unterhielten sich, so dass Goy nichts hören konnte. Schauten aber ab und an zu Goy hinüber. Irgendwann kam die Mutter zu Goy und fragte sie, ob sie ihre Mutter gerne hätte. Was sollte Goy antworten außer ja zu sagen? Ob sie, Goy, der Mutter helfen würde, wenn sie Probleme habe! Goy nickte und sagte: natürlich würde sie helfen! Die Mutter redete noch ein wenig auf Goy ein, dass sie jetzt die Hilfe von Goy brauche. Definierte aber ihre angeblichen Probleme nicht, sondern nagelte Goy nur auf der aussage fest, dass sie helfen wolle. Dann irgendwann, ließ die Mutter die Katze aus dem Sack: Goy solle bitte mit dem netten Mann mitgehen. Der habe keine Freundin und würde Goy sehr mögen! Hätte gefragt ob er Goy´s Boyfriend sein könne. Und Goy müsse jetzt unbedingt der Mutter helfen. Goy ging mit dem Mann mit! In ein Hotel! Man hatte „ugly Sex“, wie es Goy nannte. Am nächsten Tag und die Tage danach kam der Mann immer wieder. Holte Goy zum Sex bei der Mutter ab. Jedes Mal tuschelten die Beiden, bevor Goy mitgegeben wurde. Was meint ihr, liebe Leser, was die wohl vorher machten? Ich weiß es! Mutter verkauft Tochter, ist doch klar! Oder? Na ja, ein paar Wochen lief das so, bis die Mutter meinte, Goy sei ja jetzt die Freundin dieses Mannes und die beiden könnten ja in Mutters Wohnung bleiben. „Er“ blieb dann immer für 3 oder 4 Tage ( die Mutter war dann weitestgehend nicht zuhause) und er verschwand dann hinterher auch Business mäßig immer wieder für ein oder zwei Wochen. Tauchte wieder für 3, 4 Tage mit Kohle auf, fickte Goy unablässig und verschwand wieder. Einfältig wie Goy war, glaubte sie diese ganze Geschichte und entwickelte eine Abart von Zuneigung zu „ihm“! Rückblickend, sagt sie, habe sie nie in ihrem Leben geliebt, aber über die Zeit eine Art Zuneigung zu „Ihm“ entwickelt. Sie wollte alles glauben, hatte aber eine totale Abneigung gegenüber der dauernden Fickerei! Das Poppen sei abartig gewesen! Aber ok, ich wollte ja Mamaaaa helfen, sagte sie! -----Hiiilllffeeee!---- Man stelle sich das vor! Der Mensch ….........................., ach egal, ich kenne ja SOA! So ist das halt! Und so ist Goy bis heute, ein Mensch ohne Kontrollfimmel, der alles glaubt, was ich ihr erzähle! Wenn sie jemandem vertraue, dann ohne Einschränkung, sagte sie mir einmal! Verliere sie das Vertrauen, sei es für immer aus! Aber zurück zu „Ihm“! Ich verstand sofort, dass der Typ die Mutter bezahlte um Goy zu ficken! Und später hat er wahrscheinlich noch mehr abgedrückt, weil er das Hotel sparte! So muss das fast 4 Jahre gegangenen sein, bis Goy eines Tages schwanger war! Min wurde geboren und Goy bekam ein Problem! Eines Tages, kurz nach der Geburt von Min, tauchte plötzlich eine Frau in der Wohnung von Goy auf! Total wütend habe sie Goy als Nutte beschimpft, die ihr den Ehemann nehmen wolle. Schrie eine Ewigkeit herum und konfrontierte goy mit der Tatsache, dass der Vater von Min ihr langjähriger Ehemann war. Selbst 2 kleine Kinder zuhause habe! Und sie sich das von Goy unter keinen Umständen kaputt machen lassen würde. Für Goy brach eine Welt zusammen! Sie wusste nicht ein und aus, beschloss aber, da alleine durch zu gehen. Egal wie! Tage danach tauchte „Er“ wieder bei Goy auf. Wollte sich entschuldigen. Aber Goy schmiss ihn raus ohne zu versäumen ihm vorher klar zu machen, ihn nie mehr sehen zu wollen. Zwei drei Mal tauchte „Er“ noch auf und wurde immer wieder von Goy raus geschmissen! Dann war er verschwunden. Das ganze also vor ca. fünf Jahren! Goy habe schon zur Zeit mit „Ihm“ immer Probleme mit der Gesundheit gehabt. Sei dann vor etwa drei Jahren in ein Armeekrankenhaus gegangen, weil ihr der Kopf wieder tagelang sehr stark weh tat. Dort stellte man fest, dass sie einen Tumor im Hinterkopf habe! Nach genaueren Untersuchungen stellte sich heraus, dass es der alte Bluterguss war, der sich gekapselt hatte und über die Jahre zu einem bösartigen Gewächs in Goy´s Kopf geworden war!
Goy hat einen Gehirntumor! Herrührend von den Schlägen ihrer Stiefmutter oder ihrer Mutter. Die Mutter, so erklärte mir Goy, habe sie auch öfters mit Holz auf den Kopf geschlagen! Goy zeigte mir die Stelle an ihrem Hinterkopf, wo ja nichts zu sehen war! Die selbe Stelle an der sie mir damals erklärte: „I have Virus inside! Ich war ein wenig sauer, aber auch heil froh............. der Virus war ein Tumor! Gott sei dank, dachte ich bei mir, du bist gesund! Aber Goy? Goy war dem Tode geweiht, wie sich für mich und nur für mich, später herausstellte. Ich fragte Goy warum sie das mit dem Virus gesagt habe und erklärte ihr meine Gedanken, Ängste und Gefühle die ich wegen der Aussage hatte. Sie sagte, dass sie es mich damals nicht wissen lassen wollte, mir aber eine Erklärung für ihre Kopfschmerzen geben wollte. Goy go hogk little bit for yuuu happpyyy! Whyyyy yuuuu nooo ask Goy? If Goy noooo, youuu pombem, Goy tell yuuuu! Also sie hatte ein wenig gelogen um mich nicht unglücklich zu machen. Und, ich musste ihr recht geben: warum hatte ich nicht nachgefragt? Uiiiiiiiii! Ich war sauber, aber die Frau die ich inzwischen lieben gelernt hatte? Der ging es gar nicht gut! Das Rätsel um den Virus war geklärt!
Aber die Story geht weiter, wird noch schlimmer und endet..........? Keine Ahnung wann!