Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

• Ersteller

Member

bestseller.... vielen dank dolores.. wahnsinnig gut geschrieben, richtig fesselnd!! ich bewundere dein "durchhalte vermögen", geduld und offenheit hier gegenüber usn im forum!

nochmals vielen vielen dank für den bericht!!

Member

Danke für die Blumen! Danke!:yes:

Treue Leser die hier noch posten, sind selten geworden!
Es ist Stille eingekehrt!
Nachdenklichkeit?
Ergriffenheit mit der, der Mitteleuropäer nicht umgehen kann?
Keine Ahnung, ich schreib einfach weiter..................
Die Zeiten werden ja auch wieder lustig werden!

Aber danke noch Mal!:tu:

Member hat gesagt:
bestseller.... vielen dank dolores.. wahnsinnig gut geschrieben, richtig fesselnd!! ich bewundere dein "durchhalte vermögen", geduld und offenheit hier gegenüber usn im forum!

nochmals vielen vielen dank für den bericht!!

Member

Ich fühle mich zu tiefst betroffen von deinem leben/geschichte und um so tiefer du einblicke zu lässt umso schwieriger wirds passende worte zu finden aber ich hab welche: ich lächle für alle die es dankend akzeptieren :)

Ich bin ein treuer leser, nur was wenn du fertig bist............auf ein drink in BKK????

Heute morgen war ich wegen deiner geschichte 15min länger auf dem crosstrainer

Member

mach mal weiter, viele lesen deinen bericht.:yes:

Member

Du denkst da schon in die richtige Richtung: Nachdenklichkeit und Betroffenheit stellen sich automatisch bei mir ein.
Und ich denke, daß es den meisten Lesern hier nicht anders ergeht.
Das macht das Antworten schreiben nicht gerade einfacher.
Trotzdem tue ich es damit Du siehst, daß Du hier immer noch interessierte Mitleser hast, die die Fortsetzung nicht erwarten können.
Mann, das ist echt der Stoff aus dem man einen Film oder ein Buch machen kann.
Schreibe bitte unbedingt weiter!
Ganz großes Kino!

Gruß

Cabeludo

Member

Wow, wow, wow...

Du hattest mir ja schon so manches Detail erzählt - aber in der Gesamtheit, gespickt mit anderen Kleinigkeiten lässt es mich täglich schauen, ob es eine Fortsezung gibt. Und das obwohl ich grade in Angeles eine tolle Zeit habe.

btw: die 4.600 hits zeigen schon, dass Du Mitleser hast

Member

Hallo Dolores

Auch ich bin einer der vielen stillen Leser. Bin absolut fasziniert von Deinem offenen, direkten und sehr persönlichen Schreibstil. Danke dafür!

Ich denke die meisten Leser fragen sich „Was hätte ich an seiner Stelle getan.....?“

Wenn ich sehr ehrlich zu mir bin: Ich hätte Sie schon lange fallen gelassen... Trotzdem, habe ich großen Respekt vor Deiner Entscheidung und Eurer Geschichte.

Deshalb: Weiterhin alles Gute für Euch! „Chok dii krap!!!“ :tu:

Member

Member hat gesagt:
Treue Leser die hier noch posten, sind selten geworden!
Es ist Stille eingekehrt!
Nachdenklichkeit?
Ergriffenheit mit der, der Mitteleuropäer nicht umgehen kann?
Keine Ahnung, ich schreib einfach weiter..................
Die Zeiten werden ja auch wieder lustig werden!

Aber danke noch Mal!:tu:

Hey Dolores,
zweifel nicht an Deinem Schreiben.
Einfach weitermachen. Ich lese zwar die Fun Geschichten lieber, aber Deine fesselt (anscheinend) nicht nur mich wesentlich mehr.
Ergriffen bin ich, aber sehr froh solche Sorgen nicht zu haben.
Ride on!!

Member

@Dolores
Wie du ja weißt, lese auch ich hier mit. Ich rufe täglich deine Geschichte ab.
Kopf hoch....es gibt für alles eine Lösung und vielleicht auch ein Happy End.
Liebe Grüße
Lone Wolf

Member

Hey Dolores,

ein klares JA für meinen Teil: Nachdenklichkeit und Ergriffenheit sind, was die Stille auslöst.

Ich verfolge Deinen Bericht intensiv. Die ganze Geschichte ist bewegend und lässt diejenigen unter uns, die nicht absolut auf der P4P / I come - you go und noch ´ne Kerbe in den Colt (oder woanders hin - autsch) Schiene sind ganz sicher nicht kalt.

Weiter so und nochmal JA: Kopf hoch, ich wünsche Dir, Euch alles gute für einen positiven Ausgang,

Merlin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten