Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

• Ersteller

Member

Anhang anzeigen BKK Beat 4.jpg

Die Schlampe gehört zur Mafia:

Goy wohnte zu der Zeit bei ihrer Mutter, aber Mutter wohnte bei der Familie. Die Familie ihrer Mutter besaß ein größeres Grundstück mit 3 Wohnhäusern. Die Familie war vor Generationen aus China zugewandert und hatte sich über die Zeit ein wenig Reichtum erschaffen. Als ich nachhakte, mit was sie denn ihr Geld verdienten, schaute ich Mal wieder in eines der filmreifen Gesichter Goy`s, was mir da sagte: soll ich´s sagen? Ja? Nein? Weiß nicht! Was sag ich nur! Wie formuliere ich es! Ich könnte immer quietschen vor Vergnügen, wenn sie so eines ihrer Wahnsinns Gesichtsausdrücke aufsetzt. Aber eine Antwort kommt immer:
Yuuu nooo Mafiaaa? Goy talk liiiittllleee bit to yuuuu befooo! Ich sagte ihr, dass ich mich nicht erinnern könne. Wahrscheinlich war dieser Hinweis eingebaut gewesen in einen ihrer Vorträge in Thai. Na ja, ihrem speziellen Thai! Von dem ich nur Bruchstücke verstand aber manchmal so tat als ob ich alles mitbekäme.
Mamaaaa wök Mafiaaa, take moniiii from piiiipeeeel................. Ok, die Mutter arbeitet scheinbar für die Mafia. Also indirekt für irgend welche Leute die beim Staat arbeiten. Sie holt Geld von Leuten und bringt es zu ihrem Don! Was ist das für Geld, wollte ich von ihr wissen. „Hmmmmmmm, noooo goood if yuuuu nooooo.................“ Ich bohrte Mal wieder. Bohrte tief und eindringlich: Es war Geld aus Schutzgeldzahlungen und einer dieser speziellen Arten von Geldverleihe mit Horrorzinsen! Ihr Freund, er sei Polizist, passe aber auf sie auf. So, dass bei der Abwicklung der Erpressungszahlungen, ihr nichts geschehen konnte. Es sei schlimm! Wenn die Leute nicht zahlen könnten, müssten sie entweder ihre Kinder oder sich selbst verkaufen. Oder sie würden dann später einen Unfall haben.Ihre Mutter hatte oftmals viel Geld! Geld das sie ablieferte und einen guten Batzen davon behalten durfte! Die Kacksau war Spielsüchtig! Karten spielen! Goy sagte, dass sie öfter, an einem Tag, 20 000,- Baht verdiente. Die Nacht über dann spielte und sich besoff und am nächsten Morgen nichts mehr oder gar Schulden da waren. Sie, Goy habe Angst vor diesem Freund, er sei sehr gefährlich und schrecke vor nichts zurück. Kenne ekelhafte Leute, die für ihn alles täten!
Ich war platt! Hatte ich die Tochter einer Mafiosi bei mir? Es ging mir alles zu weit. Jetzt schon! Ich hatte ein scheiß Gefühl! Was wenn die Mutter mit einem dieser Dreckstypen bei mir aufkreuzte? Wie ich in den letzten 20 Jahren in Indonesien gelernt hatte, gibt’s in SOA Geld beschaff Methoden da träumt ihr nicht davon! Und Typen die vom Staatsapparat gedeckt werden, die so hinterfurzig sind, wie wir es uns nicht vorstellen können.
Aber meine Goy plapperte einfach weiter:
Vor drei Jahren habe die Mutter Mal wieder gesoffen und alles verspielt. Sie hatte angeblich zusätzlich Schulden gemacht. Mafia Geld verspielt! Und bekam natürlich die Quittung umgehend. Nach Tagen, sie hatte das Geld natürlich nicht um es abzuliefern, tauchte ihr „Freund“ auf und verprügelte sie. Sie solle das Geld beschaffen, ansonsten würde ihr etwas zustoßen! Mamaaaaa setzte Goy unter Druck. Sie solle doch helfen. Solle sich als Nutte verkaufen. Am besten an die blöden Farangs, da sei es am leichtesten und man könne schnell, viel Geld verdienen. Goy wollte nicht, wollte sich nicht verkaufen. Bekam nichts zu essen und Prügel, wurde Tag und Nacht bearbeitet, bis sie weich war. Mamaaaaa begleitete Goy die ersten Wochen immer auf die Sukhumvit und räumte immer alles an Verdienst ab. Bearbeitete Goy, sie solle doch am besten viele Short Times machen, da könne man richtig Geld verdienen. Goy hatte ihre Last einen Kunden am Tag zu verkraften und ließ sich darauf nicht ein. Die Schulden wurden bezahlt, weil Mamaaaa sich an irgend so einen reichen Stinker getraut hatte, den richtig abzockte! Goy sagte, es ging damals um eine Plastiktüte voller Geld! Alles war gut! Dachte Goy jedenfalls! Hatte die Rechnung aber ohne ihre Drecksschlampe von Mutter gemacht. Die wollte jetzt täglich Kohle sehen und Goy hatte ihren Kampf. Ihren Kampf, durch zu setzten nur manchmal anschaffen zu gehen.
Ich wollte von Goy wissen, was denn der Rest der Chinesischen Familie dazu gesagt hatte?
Yuuuu noooo! Alllll wökiiiingg Mafia! No same Mamaaaaa. But Mafiaaaa.
OK! Ich war bedient, hatte die Nase wirklich voll! Goy hatte von mütterlicher Seite also Mafiablut! Na Weltspitze! Ganz geil! Was hatte ich da bloß gefischt!
Ich brach die Veranstaltung ab! Sagte dass ich jetzt Hunger habe. Wir Mal endlich auf das Zimmer müssen und sie dann später zum Packen nach Hause. Schließlich wartete morgen die Air Asia auf uns. Wir hatte hier unten schon ein paar schöne Stunden gesessen und geschwätzt.
Also los!

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Blumen! Danke!:yes:

Treue Leser die hier noch posten, sind selten geworden!
Es ist Stille eingekehrt!
Nachdenklichkeit?
Ergriffenheit mit der, der Mitteleuropäer nicht umgehen kann?
Keine Ahnung, ich schreib einfach weiter..................
Die Zeiten werden ja auch wieder lustig werden!

Aber danke noch Mal!:tu:

Ein wenig langatmig für mich, überfliege die Texte und lese nicht mehr komplett.
Schön wenn's anderen gefällt!

.

Member

Hallo Dolores......

....täusch dich nicht wir sind alle noch da und lesen mit!!:guterbeitrag::danken:

Und vielleicht ist der eine oder andere auch etwas zu gefesselt von deiner Stoy um noch zu kommentieren!:jil:

Stay tuned

Member

Es gibt immer irgendwelche kritiker aber die werden wohl mit sich selbst nicht zu frieden sein sonst gäbe es nichts zu kritisieren

Mich hat noch nie etwas so gefesselt wie deine geschichte und ich lese absolut keine bücher
Gruss

Member

auch ich geb mir jeden abend den neuen teil von deinem bericht. super geschrieben, da bleibt man voll drauf hängen, bin schon immer auf den nächsten teil gespannt.

Member

Der Schreibstil kann immer ein Stein des Anstosses sein...

Aber auch ich kann mich von Deiner Geschichte nicht lösen. Ich verschlinge sie gerade zu. Mach mal weiter in Deinem Stil - und das ist gut so! :tu:

Member

Ich schwanke beim Lesen zwischen Faszination, Mitgefühl mit den Protagonisten und ungläubigem Kopfschütteln,
"warum tut der sich das alles an?".

Was soll ich da gross kommentieren?

Schreib weiter!

Member

@ dolores
kaum zu glauben, was ich da alles lese.......
unfaßbare geschichte........
ich bin weiter gespannt, was folgen wird......

vielen danke für deine mühe, dass alles nieder zu schreiben..:tu::tu::tu:

Member

@ Dolores

auch wenn ich hier nicht wirklich viel schreibe bin ich ein Stammleser deiner Geschichte und bin total fasziniert.

Kelle

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten