Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

• Ersteller

Member

Was für eine Story,was für ein Bericht.Bin echt gespannt wie es weitergeht.:yes:

:respekt: und :dank:

Member

gut so, rein mit den Kommentaren, nicht dass Du glaubst niemand liest mit.

Die halbe Welt liest mit !!!!!

Danke für diese Wahnsinnsstory und weiterhin VIEL GLUECK für Dich

Gruss Herbi 50 aus Phuket

Member

Anhang anzeigen BKK Beat 4.jpg

Ein Wort noch zur Hochsaison auf Koh Lanta; trotz größtenteils Vollbelegung der Hotels ist die Insel für den, der Ruhe sucht, im Moment noch zu empfehlen. Als Beispiel hier der Klong Nin Beach, einer der zentralen Punkte am Meer, an dem sich Hotelanlage an Hotelanlage reiht. Tags über ca. drei bis vierhundert Touris am Strand. Massig Platz für jeden Einzelnen, zumal sich die meisten Menschen an high price Hotspots grillen. Der Strand wirkt LEER!
Da die Insel viele, kleine Strände hat, ist ein alternativer Ausflug unbedingt ratsam. Mopeds kosten per Tag zwischen 150;- und 250,- THB, je nach dem wo man ausleiht. Der Verkehr ist sehr, sehr dünn und bewegt sich im Allgemeinen, trotz guter Straßen, in sehr gemäßigtem Tempo! Es macht also noch Spaß dort zu fahren! Zu den anderen Stränden; Goy und ich waren häufig die einzigen Menschen an diesen teilweise paradiesisch anmutenden, kleinen Stränden. Ich fühlte mich oft um 25 Jahre, nach Puket, zurück versetzt.
Ein wichtiger Punkt noch: Die Insel ist muslimisch geprägt! Anfangs war ich erschrocken über diese Tatsache. Fühlte ich mich doch nicht wie in Thailand, sondern eher wie in Indonesien. Aber nach kurzer Zeit stellte ich fest, es sind auch Thais, mit all ihren Macken und Eigenarten die wir lieben. Wäre das Ganze eher malayisch gewesen, ich wäre geflüchtet! Ich spreche hier nur für mich!
Koh Lanta ist wunder schön!

So! Und nun Schluss mit dem Reiseführer, ich hab mich wieder um entschieden. Ich werde doch lieber in separaten Posts, später, Koh Lanta ausführlich und bebildert beschreiben. Hier, jetzt, wieder zu meiner emotionalen Achterbahn Goy zurück!
Und zwar mache ich erst in zwei Tagen hier weiter, da ich arbeitstechnisch heute und morgen noch komplett ausgelastet bin. Kurz um:

Kaaaaaaa Zeit!

Member

Aber diese dazwischen berichte finde ich sehr gut vorallem hotel und orte beschreibungen, TOP

Member

Kann mich dieser Aussage nur anschliessen.

TOP THREAT !

Gruss Mak

Member

Ein wichtiger Punkt noch: Die Insel ist muslimisch geprägt!

Hallo,

zunächst mal vielen Dank für diesen tollen und spannenden Bericht.

Habe eine Zwischenfrage: Schlägt sich die muslimische Prägung der Insel irgend wie auf die Verfügbarkeit alkoholischer Getränke nieder, sprich, sind diese nicht, oder nur zu überteuerten Preisen zu bekommen? Kühles blondes ist bei mir Pflicht im Thailandurlaub :)

Gruß Thomas

Member

Ich finds gut das du wieder mit der eigentlichen Story weiter machst und den "Reiseführer" in getrennte Posts.

Sehr guter Bericht:tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten