Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

        #191  

Member



Member hat gesagt:
Hallo, in den Safe würde ich nichts legen, da kann man ja durchs Fenster den Safe rausholen:lach::lach:

Intressant wie du dein Bericht verbindest, das fehlte mir in deinen vorherigen berichten in BKK, dass heisst solche bilder und Hotel beschreibungen als du noch BKK warst :tu::tu:


Zu 1:

Wie recht Du hast!
Aber das Fenster war nicht der einzige Knackpunkt!
Der Safe war nicht Mal verschraubt!
Unglaublich, für wie wahnsinnig man uns hält.............

Zu 2:

Ich schrieb es bereits, ich möchte für die Beschreibungen der Locations, die ich besuchte, in Kürze gerne jeweils seperate Posts auf machen. Es wird mir um ehrlich zu sein, hier ein wenig zu kompliziert. Der Bangkok Beat muss jetzt erst Mal den Anschluss an die Gegenwart finden, denn es geschehen fast täglich irgend welche neuen Dinge über die das Berichten lohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #192  

Member



Juheee dann weiter, ich schaue alle paar stunden nach obs schon was neues gibt! Gruss
 
        #193  

Member



Member hat gesagt:
Hallo,

Habe eine Zwischenfrage: Schlägt sich die muslimische Prägung der Insel irgend wie auf die Verfügbarkeit alkoholischer Getränke nieder, sprich, sind diese nicht, oder nur zu überteuerten Preisen zu bekommen? Kühles blondes ist bei mir Pflicht im Thailandurlaub :)

Gruß Thomas


:yes:Es gibt Alkohol in jeder Form! :yes:


Es sind halt doch auch nur Thais die sich da muslimisch geben!:hehe:


Ein Mal am Tag gibt es ein Alkohol Verkaufsverbot in Geschäften, aber nicht in Restaurants oder Bars. Man will anscheinend die guten, ach so gläubigen Koh Lantaner, nicht angesoffen in der Moschee haben!!:lach:


Wenn ich mich recht entsinne, gibt’s zwischen 15 Uhr und 19 Uhr in Geschäften keinen Alkohol zu kaufen! Ich war nur ein Mal davon betroffen und hinterher be_troffen. :?



Im Seven Eleven, am Ende vom Klong Nin Beach, hatte ich folgendes Erlebnis:


Ich wollte Spy Red für Goy kaufen. Spy ist so ein Thai-Mixgesöff mit minimal Alkohol Anteil. Ging also, da ja bekanntlich jeder Seven Eleven gleich aufgebaut ist, an das Ende vom Laden. Wollte die Kühlfach Tür zu den Getränken auf machen. Doch leider............., es ging nicht! Verschlossen!
Haltet euch fest, Jungens!
An einer der Glastüren zu den Kühlfächern hing ein großes Schild mit folgender Aufschrift:


Due to Buddhistic restrictions is the selling of Alkohol
between.......... and............
not permitted!


:shock:Ist die Begründung ein Witz, oder.......................... sind die nur feige? :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #194  

Member



Da die Meinungen bezüglich der Location Beschreibungen hier im BKK Beat ja offensichtlich geteilt sind, möchte ich zu meinem Entschluss, sie in einzelnen, separaten, Threats zu bringen, noch etwas erklären:

Ich habe beim Erstellen von der Beschreibung "Koh Lanta" festgestellt, daß es sehr komplex ist, eine Destination vernünftig zu beschreiben. Koh Lanta ist mit dem hier Geschilderten noch lange nicht beschrieben! Und meine Erfahrungen auf der Insel sind nicht mal Ansatzweise wiedergegeben. Also habe ich mich gefragt, ob ich wirklich will, dass mein BKK Beat zur Hälfte zu einer Destination Beschreibung wird. Meine Antwort ist NEIN! Ganz klar!
Deswegen separat! Ich denke, daß es auch Jenen besser hilft, die gezielt Informationen über ein Thema suchen aber meinen Bericht hier gar nicht Lesen.
Und glaubt mir, diese Beschreibungen werden auch ganz deutlich meine Handschrift tragen:lach:
 
        #195  

Member



Anhang anzeigen BKK Beat 4.jpg

Die ersten zwei Tage auf Koh Lanta verliefen mit Eingewöhnung und Erkundung der näheren Umgebung. Außerdem hatten wir beschlossen, ein anderes Hotel zu suchen. Ich hatte es angestoßen und Goy war von dieser Idee begeistert, ja geradezu glücklich. Einen Bungalow am Strand sollte es sein. Auf ein Moped hatten wir bis dato verzichtet. Ich hatte so meine Bedenken, mich in den Straßenverkehr zu begeben. Zu viele Unfälle hatte ich schon in Asien über die letzten Jahre hinweg gesehen. Die Touris waren dabei immer die Dummen und oftmals auch noch schwer verletzt. Also war unsere Suche nach einem geeigneten Hotel erst Mal auf die nähere Umgebung begrenzt. Um genau zu sein, hatte ich mich sofort auf ein Angebot eingelassen, das Goy nach kurzer Abwesenheit angeschleppt hatte. Sie war verschwunden um uns Zigaretten zu besorgen und kam erst nach einer halben Ewigkeit wieder. Schräg gegenüber vom White Rock, auf der anderen Straßenseite gelegen, sei das Nice Beach Hotel, sagte sie. Sie habe dort mit dem Manager gesprochen und es sei ein Bungalow frei. Strahlte mich an und meinte, dass dieser Bungalow am Meer sei. Es sei schön dort, schöner als im White Rock und sie liebe ja das Meer. Der Bungalow sei auch etwas billiger als unsere Hälfte im White Rock!
Leute, ich war schon verdattert! Hatte ich doch nie gedacht, dass meine Thai selbstständig, ohne vorherige Verabredung, so was zu Stande bringt. Die geht los um Zigaretten zu holen und kommt mit nem Bungalow und Zigaretten zurück. Gut, gut! Bravo!
Ihre Beschreibung der Anlage hörte sich gut an und wir verabredeten am nächsten Tag gemeinsam dort hin zu gehen und uns einzubuchen.
Wir saßen dann später auf der Veranda unseres Bungalows und unterhielten uns. Auf meine Frage, ob sie schon Mal länger am Meer war, kam ein klares nein. Goy sagte, dass sie ein paar Mal für je einen Tag einen Ausflug ans Meer gemacht hatte und deswegen jetzt glücklich sei, mit mir zusammen, am Meer wohnen zu können. Es sei so wunder schön. Ihre Augen strahlten Glück und Zufriedenheit aus, wie ich es selten bei einem Menschen gesehen habe.
Bingo!
Volltreffer!
Genau das wollte ich! Ich wollte dass Goy eine zufriedene und glückliche Grundstimmung bekam. Hatte es geplant und war meinem Ziel, jetzt, offensichtlich näher gekommen. Der Plan war ganz einfach gewesen: zum Einen wollte ich, dass Goy einen wunder schönen Urlaub bekommt! Unbedingt!
Zum zweiten, sollte für mich dabei abfallen, dass sie sich endlich Mal als normale Frau fühlt. Ich an ihr herum schrauben kann und sie dabei ihren Körper neu entdecken könne und ein normales Sexualverhalten entwickeln.
Psycho Scheiß eben!
Und scheinbar ging meine Rechnung auf!
Ich muss ihr Verhalten im Bett dann wohl nicht genauer beschreiben. Sie wurde einfach von Tag zu Tag normaler und es machte endlich Spaß mit ihr!
Wenigstens das war dann gut!
Aber:
Goy erzählte wieder aus ihrer Vergangenheit. Die miese Situation in ihrer Familie von mütterlicher Seite. Die Mutter bekam damals offensichtlich auch regelmäßig Druck von der Familie, etwas zum Gemeinwohl der Familie bei zu tragen. Was dann irgendwann dazu geführt hatte, dass Goy, Min und Mutter dort aus zogen und in einer Mietwohnung lebten. Dort hatte Goy dann bis zu ihrem kürzlichen Auszug gelebt. Die Gründe kennt ihr ja bereits. Aber wenn ich an die Umstände denke, wie schwer es war, sie von ihrer Mutter weg zu bringen........... ich beglückwünsche mich noch regelmäßig selbst, dass ich das geschafft hatte. Egal! Jedenfalls erzählte mir Goy wieder mal eine Horror Story aus ihrem Leben, ohne aber zu begreifen warum das dann später alles so gelaufen war, wie es kam! Und noch nicht einmal die Konsequenzen hatte sie sich zusammern dichten können, die ihr folgendes Verhalten automatisch mit sich brachten. Nur eines war mir gleich klar geworden; ihre verfuckte Mamaaaa hatte das Folgende ganz clever zurecht gebastelt! Diese Drecksau! Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #196  

Member



Anhang anzeigen BKK Beat 4.jpg

Wie mache ich meine Tochter zur abhängigen Sklavin:


Goy erzählte mir also, mit ganz verkniffener Miene, dass sie Schulden habe. Ganz große Schulden! Ich solle jetzt nicht erschrecken, sie wolle kein Geld von mir. Wolle mir aber sehr wohl alles über sich erzählen. Nichts auslassen! So, dass ich entscheiden könne, ob ich sie wirklich unter diesen Umständen lieben wolle. Sie sei inzwischen fast 100% in mich verliebt, aber bevor alles zu spät sei, wolle sie mich vor die Wahl stellen.
Sie stand nach dieser Erklärung einfach auf und ging Richtung Straße weg!
Hey! Was soll das!
Wheeere yuuu goooo?
Meee take some dliink!
Sag Mal? Gibt’s hier nix zu trinken? Oder rennt die vor sich selbst weg, dachte ich bei mir und ging kopfschüttelnd in den Bungalow. Und was meint Die eigentlich mit vor die Wahl stellen? Ich hatte mein Herz ja bereits verschenkt. Na, egal!
Kurze Zeit später tauchte Goy wieder auf, hatte eine Plastiktüte in der einen Hand und in der anderen Hand einen kleinen Kübel mit Eis!
Hä? Wa, wa,was?
Sie stellte sie eine Flasche Seng Som (Thai Rum) aus der Tüte, vor mich auf den Tisch, packte Coca Cola aus und verkündete mit stolzem Gesichtsausdruck:
yuuu liiiee dlink Seng Som! Goy wan yuuuu feel gooood. Mee oooder fooood veliii goood.
Verdammt noch Mal, wo war die gewesen? Die war doch überhaupt in eine andere Richtung gelaufen! Also nicht zum Restaurant, meine ich! Unglaublich!
Wir saßen dann wieder auf der Veranda, hatten zu trinken vor uns, die Sonne ging gerade unter und wir tranken und schwätzten. Ich fragte Goy, warum sie denn eigentlich nicht in einer eigenen Wohnung lebe. Warum sie in einem, was auch immer das ist, Hotel lebte?
Mamaaa one dayy bling fleeend.......... Klar Schrift; Ihre Mutter brachte eines Tages einen Freund mit, sagte dass der eine Wohnung brauche. Er könne sich aber nicht registrieren, da er ein Problem habe. Anmerkung von mir: Thais lieben es nicht über ihre Probleme zu reden. Fressen alles in sich hinein. Fragen logischer weise auch nicht nach, um was es geht, wenn Jemand sagt er hat Probleme!
PROBLEME ist in ganz großes Wort in Thailand! Anmerkung ende! Goy kannte diesen Mensch nicht, ging aber am nächsten Tag mit Mutter los und registrierte eine Wohnung auf ihren Namen. In dieser Wohnung lebte Goy nie. Nur eben dieser „Freund“ von Mamaaa.
Ja Goy? Warum hast du keine andere Wohnung genommen, fragte ich. Macht doch nix, dass der in dieser auf dich registrierten Wohnung lebt, oder? Du kannst doch trotzdem eine andere Wohnung beziehen! Bestimmt verstehe ich etwas wieder nicht, dachte ich bei mir nach diesen Worten.
Nooooo, can not, war die lapidare Antwort und ich verstand es mal wieder nicht!
Ich hatte mir aber vor Jahren schon abgewöhnt zu fragen, wenn bei so was die Antwort so knapp aus fällt. Da kommt dann schon irgend wann was nach.
Eine Zeit später kam Mamaaaa mit einem weiteren Freund, der Goy vorgestellt wurde. Der hatte auch ein Problem! Musste sich aber unbedingt ein Moped kaufen. Auf Kredit, versteht sich von selbst. Weil ja jeder Thai ständig etwas auf Kredit kauft, war das ja nichts besonderes. Nur........... Goy wurde gebeten, das Moped auf ihren Namen zu kaufen! Der Freund würde dann monatlich die Rate an Goy´s Mutter zahlen. Was macht meine Goy? Sie kauft ihm das Moped auf ihren Namen und ist erst Mal glücklich, dafür ein Geldgeschenk über 3000,- THB zu bekommen. Die Zeit vergeht. Der richtige Freund von Mamaaaa ist ständig am telefonieren. Mit dem Handy, versteht sich. Der hat auch ein Problem. Würde sich gerne eine neue Handy Karte zu legen. Eine Promotion Card! Du gibst deinen Perso hin, wirst registriert, unterschreibst einen Kartenvertrag und kannst sofort los telefonieren. Bis zu einem Maximalbetrag von erst mal 7000,- THB im ersten Monat geht das. Goy half auch diesem Freund von Mamaaaa. Holte ihm auf irgend so einem Markt eine Karte auf ihren Namen. Alles war gut! Der Typ konnte telefonieren!
Bei uns, auf Kho Lanta, rief plötzlich jemand etwas auf Thai. Goy schaute in richtung straße, sagte soooolyyy, momen pleees und rannte dort hin. Einen moment später kam sie freudestrahlend zurück. Hatte in jeder Hand ein Tablett mit Thai Food. Hinter ihr her, kam eine andere thai, die ich zuvor noch nie sah. Auch die war voll beladen mit Thai Food. Das alles wurde vor meiner Nase, auf dem Tisch abgestellt. Ich war wieder Mal verblüfft! Yuuuu have Manyyyy? Ah ja, bezahlen. Klar! Es war ein Spottbetrag, den ich da zahlen musste und ich muss gestehen dass ich schon mit einem großen Betrag gerechnet hatte. Jedenfalls sah das Essen danach aus. Aber wie schon so oft, hatte ich mich wieder Mal in Goy getäuscht. Sie war wirklich, wirklich in allem was sie tat super preisbewusst. Und hier hatte das Preis Leistungsverhältnis Mal wieder eindeutig Schlagseite zu unserem Vorteil. Ich erfuhr dann später, beiläufig, dass Goy das Essen in einem Restaurant in der Nähe bestellte als sie den Schnaps gekauft hatte. Huiii, dachte ich, die bringen sogar Essen ins Hotel!

Prima! I love Koh Lanta!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #198  

Member



Anhang anzeigen BKK Beat 4.jpg

Während des Essens ging die Unterhaltung dann weiter. Es war nicht bei der einen Promo Card für Mutters Freund geblieben. Der konnte nämlich die Rechnung nicht zahlen und so kaufte Mamaaaa, nachdem sie Goy bearbeitet hatte, im Abstand von einigen Wochen noch 2 weitere Telefonkarten von anderen Anbietern. Goy hatte damals ihrer Mutter vertraut, die immer wieder versicherte, alles sei gut. Es war auch alles gut, bis zu dem Moment, als ein Mitarbeiter der Bank auftauchte, die das Moped finanziert hatte. Die Raten seien für mehrere Monate nicht gezahlt worden und Man würde Goy anzeigen wenn nicht innerhalb einer Frist Geld fließen würde. Goy traf der Schlag, sie wurde ultimativ in die Wirklichkeit katapultiert. Sie suchte den Freund von Mamaaaa, der das Moped bekommen hatte. Bekam beiläufig von Mamaaaa mit, dass der „Freund“ eigentlich ein Unbekannter sei und Goy doch froh sein könne damals Geld bekommen zu haben. Goy wurde auf einen Schlag klar, dass sie ein Problem hatte. Sie suchte den Typ! Der jedoch war verschwunden. Unauffindbar! Mamaaa meinte, das sei alles kein Beinbruch, man würde ja nicht unter Goy´s „registrierter“ Adresse wohnen und die Bank habe keine Möglichkeit Goy zu finden. Die Arme, musste sich damit zufrieden geben, wenn auch mit Bauchschmerzen! Mit der Zeit tauchten unter der registrierten Adresse immer wieder Geldeintreiber auf, die dann, nachdem Goy nicht angetroffen wurde, Briefe von Gerichten hinterließen. In einem Brief, in dem es um das Moped ging, wurde Goy aufgefordert zu einem Gerichts Termin zu erscheinen. Goy war, natürlich ganz Thai, nie dort! Ich hinterfragte das Ganze selbstverständlich mit allen möglichen Tricks, weil ich eine Abzockfalle für mich vermutete. Aber es war alles schlüssig. Goy konnte sich nicht irgendwo in echte Miete begeben, weil sie sich ja dann registrieren müsste. Dann würde sofort die Polizei auftauchen und sie fest nehmen. Und Goy würde unwiederbringlich im Knast verschwinden. Aber Goy würde auch nicht einsehen das Geld zurück zu bezahlen, sie habe ja schließlich nie etwas gekauft, sondern nur ihre ID geliehen, sagte sie zu mir.
Ufffffff!
Tinking Thai Style!
Ich bearbeitete Goy ein wenig, wollte ihr klar machen, dass sie sehr wohl all das gekauft habe. Versuchte ihr, eine ganz normales Vertragsverhältnis zwischen Verkäufer und Käufer klar zu machen.

Jaaaaaaaaa! Es war ihr klar. Sie hatte das verstanden!
ABER: Meee never buyyy something, whyyyyy meeee payy. Goy nooo wannnn! Paaayyy for no haaave? Whyyyyy? Nooo Pompeeem Goyyy!

OK, ich wollte es genau wissen. Holte Zettel und Kugelschreiber und ließ sie Zahlen aufschreiben.

By the way: Zahlen kann sie schreiben, muss dann nur immer überlegen wie sich die Summen zusammensetzen.
 
        #199  

Member



aaaaaaaaaaaaaaaaaah, neeeeeeeein :D schon wieder fertig..

weiter mein guter, weiter! ;-))
 
        #200  

Member



Da wird bestimmt eine riesen summe zusammen kommen
Ich kenne eine die hat auch noch 300000bth offen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten