Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

        #211  

Member



Genossen die einsamen Strände Koh Lantas


Anhang anzeigen DSCF1760.jpg


Anhang anzeigen DSCF1769.jpg


Anhang anzeigen DSCF2002.jpg


Und.........und............und.........


Wer Lust hat mehr über Koh Lanta und seine Ausflugsziele zu erfahren, der liest am Besten den in Kürze kommenden Reisebericht „Koh Lanta Yai“ und die einzelnen „Destinationen auf Koh Lanta Yai“. Bilder, Bilder, Bilder und das ein und andere Video. Es wird euch gefallen!


Aber hier weiter mit dem Bangkok Beat:
 
        #213  

Member



Och Menno, Dolores...

Ich komme zwar grade von drei supergeilen Wochen aus SOA zurück, gerate aber direkt wieder ins Schwärmen.

Zumal Goy, als ich ihr vor drei Wochen das "Schokoladenpaket" übergeben habe, echt zum anknabbern gut aussah... und dass sie eine Wahnsinns-Mimik hat, kann ich bestätigen :wink0:
 
        #214  

Member



Weiter..............................hab ich was verpasst? Was wollte sie noch sagen als du sie gestopt hast?
 
        #215  

Member



Ja, was wollte sie nun sagen. Ich wills wissen, sofort :cry:
Dolores, du Sadist, quäl mich nicht weiter und schreib, schreib, schreib
ansonsten
:guterbeitrag: :tu:
LG bui
 
        #216  

Member



Man kann es nicht genug wiederholen, sagenhaft guter Bericht.
Dolores vielen Dank für Deine Mühe und das Du auch andere an Deinen
erlebnissen teilhaben lässt.
 
        #217  

Member



ja !!!!!!!!!

weiter klasse und schöne fotos.........:tu::tu::tu:
mehr davon........:yes::yes::yes::yes:
wir warten ungeduldig, wie du lesen kannst..........
nochmals meinen dank für deine arbeit hier.
 
        #218  

Member



das beginnt bereits sehr interessant und ich bin sehr auf das gespannt, was da noch kommt...
 
        #219  

Member



Hammerbericht und eine klasse Schreibweise. Koh Lanta ist auch meine nächste Destination
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten