Member
Danke für das Lob, es ehrt mich!
Bezüglich der Fresserei............
Du kennst es bestimmt von Nixus!
Ob es wirklich so ist........? Du meinst die Vierzeller?
Der Spruch " Thai Frauen sind Vierzeller....... fressen saufen bumsen schlafen........" ist ein 25 Jahre alter Spruch von deutschsprachigen Männern in Thailand. Männern, so wie du und ich.
Die Thais sind (oder waren, ich bin mir im Moment im Zweifel) Feinschmecker und essen ständig Kleinigkeiten, wenn sie können. Unsere Ladys, aßen so viele Kleinigkeiten, dass wir passen mussten. Feinschmecker waren die Thais früher, Thai Fast Food Nascher heute, denke ich.
Aber Probleme verdrängen die bestimmt nicht mit Fresserei!!
Die fressen alles an Problemen in sich hinein, das ist wahr! So lange bis sie einen Anfall (Wutausbruch) bekommen. Oder sonst wie über reagieren oder plem, plem werden! Ich hab nie ein Volk erlebt das derartig viel an Problemen in sich hinein frisst ohne sie zu lösen und dann auch noch versucht Realitäten zu verdrängen.
Alles ist subjektiv! Genau wie all das hier nur meine bescheidenen Erlebnisse und Meinungen sind.
Member hat gesagt:Über die grosse Klasse deines Berichts gibts nur ein Wort => Wahnsinn !!!
Du schreibst hier irgendwo, dass speziell die Thais ihre Probleme mit grosser Nahrungsaufnahme verdrängen.
Ist das nur deine Meinung oder ist das so? Den das kenne ich doch von irgendwo her.......