Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

  • Ersteller
        #131  

Member



@ Dolores: Ohne von Deinem Bericht zu wissen (woher auch?) hat mir Pla in einem Nebensatz verraten, um welchen Virus es sich handelt... Hammer!

@ General & tomcat: Sorry, dass ich das schon so beiläufig ausgeplaudert habe - jetzt habe ich Euch Beiden der Spannung beraubt...

Toll, wie Du das geschrieben hast. Hut ab, mein Lieber.

Jeder, der schonmal einen Bericht geschrieben hat weiß, wieviel Arbeit das macht. Und das so zu schreiben ist (glaube ich) nochmal eine andere Sache...

:tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #132  

Member



kann nixus nur beistimmen wirklich super geschrieben! warte jeweils ungeduldig auf die fortsetzung ;)

ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich mich auf meine "liebesgeschichte" freuen soll oder nicht! haha :-D

grossartig dolores, nochmals danke! freu mich auch auf die restlichen bilder :)


*thumbs up
 
        #133  

Member



:cry:Wie? Du bist schon wieder mit den Beiden unterwegs............och Mannooo, warum war ich schon??:cry:

Aber der November kommt.......... :lach:habs klar gemacht!

:? Sooooooooooooo lange noch? Ich sterbe!:?



Member hat gesagt:
@ Dolores: Ohne von Deinem Bericht zu wissen (woher auch?) hat mir Pla in einem Nebensatz verraten, um welchen Virus es sich handelt... Hammer!

@ General & tomcat: Sorry, dass ich das schon so beiläufig ausgeplaudert habe - jetzt habe ich Euch Beiden der Spannung beraubt...


:tu:
 
        #134  

Member



:hehe:Ich habs gewusst!!!!!!!! :hehe:

Der Nixus verplappert sich, na ja....... is ja nich öffentlich, ich weiss ja wem er es erzählte! Und daß unsere Rezeptionistin vom Boss nicht die Klappe halten konnte: warte Baby!:box:

Spaß bei Seite: Es war aber noch lange nicht alles, was du jetzt weisst!
A) Der Virus, und wie geht es weiter? Ich selbst hab ja keine Ahnung!
B) Da kommt ja noch ganz viel von der Unterwelt hoch, von dem noch keiner weiss, auch nicht Pla!

:hehe:Deswegen........... sei weiter gespannt!:hehe:


Ich wünsch euch ne schöne Zeit!



Member hat gesagt:
Endlich bin ich wieder mal zwei Schritte in deinem Bericht vorwärts gekommen.

Bis und mit Post 91 habe ich gelesen und bin gespannt wie ein Flitzbogen auf die Fortsetzung.

Sehr mitreisend und emotional !!!! Wo ist Goy wohl nur geblieben ???? In Kürze kommt Nixus bei mir noch vorbei und kann nur hoffen, dass er nichts verrät......



Respekt für so einen Bericht !!!!


____________________________________________________________________________________

Warum bin ich zuhause? Wie traurig!
 
        #135  

Member



@Dolores

wohl wahr, viel spannender kann man es nicht mehr machen.

@General & Nixus Minimax

das was ihr hier uns Unwissenden gegenüber abzieht, nennt man - glaub ich - seelische Grausamkeit. Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht an sich schon ein strafbarer Tatbestand ist.

@Dolores, die 2.

daher lüfte endlich das Geheimnis. Ich bin nicht neugierig, ich wills nur wissen :)
 
        #136  

Member



Anhang anzeigen BKK Beat 4.jpg

Goy war also in Bangkok angekommen. Die erste Zeit musste wohl einigermaßen normal abgelaufen sein, oder ich habe einfach keine Information darüber. In die Schule wurde Goy aber niemals geschickt, auf ihr fragen, warum, gab es keine Antworten. Wie gesagt, über diese Zeit hat Goy nicht geredet. Sie hatte öfter Mal Bauchschmerzen, ich meine jetzt, mit mir zusammen in Bangkok. Fühlte sich nicht gut! Daß sie öfter abends oder zumeist am Tag nach Hause verschwand, machte mir nichts aus. Denn sie Hatte ja schließlich das kleine Mädchen, ihre Tochter, zuhause. Es war an Loi Krathong, dem thailändischen Lichterfest, wir hatten einen schönen Abend. Waren an einem See, mitten in Bangkok. Tausende von kleinen Lichtern, befestigt auf schwimmfähigen Unterteilen, schwammen darauf. Wunderschön anzusehen! Später dann, am Chao Phraya Fluß, wir beobachteten wie hunderte von Khom Fai (kleine Heißluftballons mit Befeuerung) in den Himmel stiegen. Gäsehaut Gefühl war angesagt! Wir waren gerade von der Tonburi Seite Bangkoks, mitten auf der total von Menschen überfüllten Brücke, unterwegs zur Bangkok Seite (zu Fuß) als Goy´s kleines Telefon klingelte. Sie wurde Leichenblass und zappelte vor mir herum! Auf meine Frage was los sei, kam die Antwort, dass ihre Tochter einen Unfall hatte. In ein Motorrad gelaufen sei und blutete. Die Kleine war von Goy immer zum Aufpassen bei einer älteren Dame abgegeben worden. Die wohl so was wie eine Kindergärtnerin für den ganzen Wohnbezirk Goy´s sein musste. Ich war sauer! Glaube ich das oder nicht? Kommt da wieder eine Story oder nein? Die ganze Atmosphäre war zerstört. Zu erkennen an Goy´s Verhalten war einzigst Nervosität, Sorge, Angst und Rastlosigkeit. Sie musste nach hause! Sofort! Ich gab ihr zwei tausend Baht, mit dem Hinweis, falls sie zum Arzt müsse oder Medizin kaufen, dann habe sie Geld. Sie verschwand und der Abend war gelaufen!
Na ja, ich beschloss es als Wahrheit gelten zu lassen. Ihr Verhalten war echt, nicht so wie damals als sie mir im Hotel die Story erzählt hatte.
Ich war dann im Boss und habe gegrübelt. Gegrübelt über Goy und mich, was das alles solle und werden sollte. Mir fielen die vielen Tage ein an denen Goy Kopfschmerzen hatte! Magenkrämpfe! Und ich oftmals sehen konnte, ohne ein Wort von ihr, dass sie Schmerzen hatte! Der Virus fiel mir wieder ein! Ich schob ihn bei Seite und fragte in mich hinein: Will ich das alles noch? Es wird ganz schön viel! Die Gespräche mit meinem Bruder fielen mir ein, im Verlaufe derer sich die rationale Einsicht aufzwingen musste, das Ganze abzubrechen. Aber da war der Mensch Goy! Ich erlebte jeden Tag eine glückliche Zeit mit ihr. Keine Minute, selbst wenn sie Schmerzen hatte, verging ohne Glücksgefühle. Sie unterdrückte Schmerzen, das konnte ich Ahnen und fühlen. Ließ mich auch nie etwas von Unwohlsein wissen, erzählte nichts. Natürlich Bohrte ich! Ich wollte wissen was los ist! Dann kamen immer Aussagen wie zb.: Goy no good for youuuu. Goy sick tooooo muchhhh! Me paining! Goy no wannn youuuu feelll bad. Goy wan yuuuuu happyyy. Goy OK! Don worryyy!
Immer dann, wenn sie sagte „Goy OK“, bohrte ich weiter. Hatte gelernt das es eine Rationalisierung von ihr war um mir nichts sagen zu müssen. Raus kamen dabei immer nur die momentan vorhandenen Schmerzen. Warum? Goy verstand es angeblich nicht! Angeblich? Irgend wie kam mir das Spanisch vor! Sie war öfter beim Doktor! Erzählte mir irgend wann, dass sie zu wenig rote Blutkörperchen hätte und zu viele Weiße! Wörtlich: Goy blooood no manyyyy siiiii denggg, me have to manyyy witeeee. No good. Über all solche Bemerkungen dachte ich nach. Es waren viele Bemerkungen, die mich immer mehr beunruhigten. Der Virus, diese Randbemerkung von ihr, machte mir zu schaffen. Ich hatte Angst! Was war das bloß? Merkwürdige Symptome! Ich bekam da ,gedanklich, keine mir bekannte Viruserkrankung zusammen. Alle Symptome zusammengenommen, welche ich zusammen gepuzzelt hatte, ergaben keine mir bekannte Erkrankung! Na ja, ich verdrängte Mal wieder! Beschloss, statt darüber weiter Nachzudenken, mit Goy zusammen zu bleiben. Egal! Wenns denn von Gott so gewollt wurde, hatte ich mir halt was gefangen! Und der Mensch Goy war es mir wert, das alles durch zu machen. Egal! So Lange ich von ihr nicht verarscht werde, werde ich mit ihr zusammen bleiben!

Ich bin jetzt am Ende vom November/Dezember Aufenthalt in Bangkok angekommen! Nicht wirklich, aber ich mache das so. Werde alles weitere entweder in einen separaten Post stecken. Die Sehenswürdigkeiten und da alles, meine ich. Und alles was noch von Goy und mir fehlt wird in den Februar Aufenthalt gepackt!
Bangkok November/Dezember 2010, Ende!


Und ich mss jetzt zum Dienst! ;-)
 
        #138  

Member



Anhang anzeigen BKK Beat 4.jpg

Zurück in Deutschland, es ist Dezember 2010:


Das Wetter machte mir mächtig zu schaffen! Arsch kalt! So kalt, dass die Bundesbahn nur noch Probleme hatte und alle Welt fror. Und ich arme Sau? Ich kam aus 35 Grad Wärme in 20 Grad Minus! Und dann auch noch Schnee! Au Mann, als ob das nie aufhört mit meinen persönlichen Katastrophen! Nach drei Tagen ist der Hintern wund und auch die Beine! Kommt von der plötzlichen Kälte und niedrigen Luftfeuchte! Dieses Land geht mir gerade schon wieder auf den Wecker. Könnten die Leute hier wenigstens Mal ein bisschen lächeln? Die machen alle ein Gesicht als wäre ihr Haus gerade abgebrannt, die Ehefrau abgehauen und das Bankkonto geplündert und das Auto zerschreddert. Steigen aber in einen Porsche, haben eine Villa oder ein luxuriöses Apartment, gehen fein Essen, haben Klamotten ohne Ende. Haben eine Familie, arbeiten im sauberen, modernen, warmen Büro und fliegen mindestens ein Mal pro Jahr in den Urlaub!! Sorry Folks, ich musste das gerade Mal aus der Perspektive des normalen Thai sehen. Die verstehen unsere verkniffenen Gesichter auch nicht. Sagen hinter vorgehaltener Hand, dass wir unentspannt und verkrampft sind.
Aber zurück zum Thema:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten