Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

• Ersteller

Member

Anhang anzeigen BKK Beat 4.jpg

Randbemerkung!

Manch Einer meiner Leser hat sich gefragt, warum ich das alles durchmachte?
Warum ich nicht abgesprungen bin?
Mir das antue und wann ich Mal Freude hätte?

Leute, ich hab´s euch ganz am Anfang geschrieben! Freude haben hier alle, aber ich möchte auch Mal die andere Seite Zeigen. Und seit getrost, Spaß hatte ich mit und ohne Goy genug, meist aber mit ihr. Sie ist ein einmaliger Mensch! Ich habe so etwas noch nie getroffen! Es liegt wahrscheinlich daran, dass sie nie in der Schule war und nicht lesen und schreiben kann. Nicht Mal Thai! Vollkommenes Desinteresse an Nachrichten und all dem Mist hat, mit dem wir uns täglich voll müllen. Schöpft all ihre Ansichten nur aus ihren Lebenserfahrungen. Sie hat somit eine Lebenseinstellung wie ein Kleinkind. Total einfach und nicht manipuliert!
Man sagt: Betrunkene und Kleinkinder Lügen nicht.........

Egal, jetzt geht es erst Mal mit Spaß weiter, sonst verliert ihr noch die Lust am Lesen:

Member

@Dolores

Es wird einem definitiv zu einfach gemacht!!

Member

Super Bericht hab ihn mir grad ganz gegeben! Wie die Vorredner schon gesagt haben man bleibt einfach dran hängen und kann nicht mehr aufhören.

Ich merk auch grad wie mein Fernweh nach BKK wieder steigt :(

Member

Kleines Member Treffen in BKK

Rücksprung um 2 Tage, es war Abend. Goy war nach Hause gefahren und ich traf in der Lobby vom Boss Suites 5 weitere Member, die ich noch nicht kannte. Es wohnten hier also jetzt schon 7 von uns. Member Stromer hatte sich weit ab vom Schuss eingenistet! Billig halt, aber er wollte ja auch bis Mai bleiben. Glatte 7 Monate, ich beneide ihn! Jedenfalls machten wir uns bekannt und zogen los! Erst Mal ging es deutsch essen. So Sachen wie Schweinemet oder Wurstplatte, halt deutsch! Tranken Mal hier und Mal dort ein paar Flaschen Schnaps, ohne aber den gewünschten Kick zu bekommen! Irgend Einer von uns hatte dann die Idee, Mal in der Soy Cowboy nachzusehen! Gesagt, getan, ins Taxi und hin! Gleich rein in die zweit Beste Go Go Bar. Wir saßen kaum, schon hatte jeder von uns ein Mädchen auf dem Schoß bzw. neben sich sitzen. Ich bin ja statt in die Länge, minimal in die Breite gewachsen............. es war eng auf den Bänken und der Member neben mir hatte irgendwie die Arschkarte gezogen. „Ähhh, die is vill zu klaaa, meinte er! Do konscht jo go nix machee!“ Glück für mich! Gott sei Dank war es eng hier. So hörte ich wenigstens sein Desinteresse. Und da die Kleine genau meine Kragenweite war, übernahm ich sie gerade. Optimal! Der Körper! Bloß das mit dem Alter war mir nicht geheuer. Ich stehe nicht auf Kinder oder Minderjährige. Ich verabscheue das und mit Kindern verurteile ich es. Bring mir einen von den Pedo`s, Alder isch mach ihn Krankenhaus! Na ja, dachte ich, sie arbeitet hier, wird also alles in Ordnung sein. Wie gesagt........ der Körper, nicht die Jugend machte mich an. Und so kam es, dss ich binnen kürzester Zeit an ihr rumschraubte. Sie bot es an und ich nahm das Angebot an! Wir verstanden uns auf einer sehr speziellen Basis und ich war spitz wie Lumpi. Keine Ahnung was die Anderen trieben, ich war hochkonzentriert mit ihr und ihren Naturwundern beschäftigt. Hatte keine Sekunde für irgend jemand! Bis, ja bis ich von einem von uns jäh aus meiner sooooo schönen Beschäftigung gerissen wurde.
„Wir wollen weg, war die Aussage! Hier ist es nur scheiß teuer und die Mädchen auch nur unterster Standard. In Pattaya ist alles billiger und besser.“
Die hatten wohl recht?! Ich vermute es stimmt, ich war zwar seit den 80ern nicht mehr in Pattaya aber habe das Gleiche, nur ausführlicher, schon oft gehört! „ Bangkok = scheiß teuer“, ist der Tenor! Also gut, wir waren ja auf einem Member trip und nicht zum baggern her gekommen. Also machte ich mich von dieser süßen Maus los und wir verschwanden. Taxiiiii! Und dann? Wo hin? Ich hatte keine Ahnung was die Anderen besprochen und ausgemacht hatten. Für mich alles gut, dachte ich. Während der Fahrt im Taxi, bekam ich jedoch mit dass es in auf die Sukhumvit ging. Von unserem Ziel dort, hatte ich keine Ahnung. Ich war nur maßlos enttäuscht. Ham die nix anderes drauf als die Sukh! Schon wieder? Mann! Aber ok, was solls! Schnautze halten, es wird schon werden! Das Taxi bog in eine Seitengasse der Sukh ein. Wir stiegen aus dem Taxi und ich fand mich in einem nicht Vertrauen erweckenden oder seriös aussehendem Hinterhof wieder, der zum Teil als Parkplatz diente. Bissl schmuddelich? Dachte ich. Von dem Laden hatte ich noch nichts gehört! Was wird das schon sein? Urghhh! Grundgefühl? Mies! Wo hatten Die mich hingebracht. Ach Männo! Der Eingangsbereich, drinnen, gab mir dann Gefühlsmäßig den Rest! Ich hatte plötzlich eine super schlechte Laune! Da stand in einem Gang, ein Tisch an dem Eintritt gezahlt werden sollte. Es gab Diskussionen um Plastikkarten einiger unserer Member. Ich bekam ganz üble Laune! So ein fuck Laden und so ein Aufwand? Von drinnen schallte derweil knallharter Bass in den Gang. Ich liebe laute Musik und der Bass machte mich kurz nachdenklich. Er war von der Sorte extrem teuer und aufwendig! Herr Gott, so ein kack Laden und kein Ende bei der Eintritts Diskussion. Was hatten die bloß? Das war doch alles nicht schön, dachte ich bei mir. Ich war echt angepisst! Verdammt, dachte ich weiter, warum hängst du dich auch an dir Unbekannte dran. Du solltest demnächst vorsichtiger sein! Ich war damals schon leicht angesoffen. Trank ich doch normaler Weise nur Rotwein, Schampus, Whiskey und Wodka, so hatte ich heute Abend zum Schnaps noch drei Bier in der Cowboy getrunken. Und ich hasse Bier, bäääääää! Hatte es aber nun Mal getrunken. Scheiß Laden dachte ich wieder, als die Anderen endlich mit dem Eintritt fertig waren und wir in den Laden gehen konnten. Also! Rein da, Augen zu, egal was kommt!

Da stand ich nun, mit offenem Mund:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Anmerkung:

An diesem Abend, benutzten Nixus, Stromer und ich, reih um die Kamera von Stromer. Nixus hat die Bilder hier schon einmal gepostet. Deswegen an dieser Stelle nur der Link zu den Bildern, denn wir wollen den Server ja nicht voll müllen!!

Seht euch die Bilder an!
Die sind sehenswert!

Es geht los auf der Seite ab Post Nummer 7

Da muss man nichts dazu sagen, oder? :hehe:

Member

Nur mal am Rande - und ich weiß nicht, wo es hingehört... Dolores weiß was damit anzufangen:

Heute istr mir der "Frosch" über den Weg gelaufen; vielmehr hat sie mich angesprungen... Das "Hollywood Caroausell" im NEP hatte ja vor zwei Monaten zugemacht - hat aber unter dem Namen "Bilboard" wieder geöffnet. Same location, same staff

Member

ach ich will auch wieder ins insomnia :( :(

Member

Need your decision...."nakoh sawan love story" or "pattaya gang bang story part 2"

Ich denke die Member würden gerne part 2 pics und Beiträge sehen;)

Member

Hallo Dolores,
habe nun deinen Bericht am Stück reingezogen.........sagenhaft. Habe ja auch schon einiges erlebt mit unseren Thai Mäusen.......aber das war ja
gar nicht gegen das was Du da durchgemacht hast. Möchte mich bei Dir bedanken für die mühe die Du dir gemacht hast und die super
Schreibweise...........vielen Dank, ist für jeden Thailandfreund sehr lehrreich.
Übrigens bin ende April auch in Bangkok im Boss Suites. Hoffe schon das es auch gut wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten