Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

• Ersteller

Member

Alles gute nachträglich unbekannter Weise!
Ein Mega Hammer Bericht!

Member

jap, genialer bericht. hoffe du bist bald mal wieda auf der sonnenseite unterwegs ;)

Member

@Dolores

Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dir! Du fliegst ja auf Urlaub und dann kannst Du Dir solche Probleme aufhalsen! Zwischen dir und Goy muss ja ein unerklärlich tiefes Verhältnis bestehen, das Du sie nicht längst wieder verjagt hast! Boyfriend hin oder her, Du kriegst ja dein Geld auch nicht geschenkt und musst Dir den Urlaub bestimmt erst mal verdienen.

Und dann dir die Katastrophen in Serie anzuhören und auch noch mitzuleiden - Hut ab! Echt und ohne Sarkasmus. Die Dame wäre von mir mit den besten Wünschen wieder in ihre eigene Welt verabschiedet worden! Klingt herzlos, aber solche sachen lese ich lieber als das ich Sie an mich herankommen lasse.

Tolle Schreibe, spannend, bitte mach bald weiter!

Member

Member hat gesagt:
@Dolores

Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dir! Du fliegst ja auf Urlaub und dann kannst Du Dir solche Probleme aufhalsen! Zwischen dir und Goy muss ja ein unerklärlich tiefes Verhältnis bestehen, das Du sie nicht längst wieder verjagt hast! Boyfriend hin oder her, Du kriegst ja dein Geld auch nicht geschenkt und musst Dir den Urlaub bestimmt erst mal verdienen.

Und dann dir die Katastrophen in Serie anzuhören und auch noch mitzuleiden - Hut ab! Echt und ohne Sarkasmus. Die Dame wäre von mir mit den besten Wünschen wieder in ihre eigene Welt verabschiedet worden! Klingt herzlos, aber solche sachen lese ich lieber als das ich Sie an mich herankommen lasse.

Tolle Schreibe, spannend, bitte mach bald weiter!

So ist es, ich gebe dir recht! :bang:

Aber............. ich bin reinrassiger Widder, der von der allerschlimmsten Sorte!
So bin ich nun Mal und kann es nicht ändern!

:liekas: bedeutet bei mir :box:!
Wenn ich nicht kämfen kann, verliere ich das Interesse!

Member

Anhang anzeigen BKK Beat 4.jpg

Einen Freund fürs Leben gewinnen?

Im Nachhinein denke ich, dass Goy ihre Zugangsdaten wahrscheinlich irgendwo aufgeschrieben hatte. Da sie ja so extreme Probleme mit dem Gedächtnis hatte, durchaus im Bereich des Möglichen. Es war mit ihr wirklich zum auswachsen! Manchmal behielt sie etwas, Anderes vergaß sie einfach. Es gab da auch keine Logik der Vergesslichkeit, jedenfalls erschloss sich mir noch keine Logik. Wir gingen also, durch Knobelei davon aus, dass wohl ein Polizist oder die Polizei, ihr Konto erleichtert hatte. Sich die Bankdaten aus ihrer beschlagnahmten Handtasche geklaut hatte! Viele Tage später gab es plötzlich auch noch dauernd Anrufe von verschiedenen unbekannten Nummern. Vor der Zeit der Festnahme nie! Jedenfalls wollte ich das ganze verifizieren! Also? Wo? Bei der Bank! Na klar!
Goy hatte zuvor schon angekündigt, dass sie ein neues Konto eröffnen wolle, mit natürlich neuer Girokarte! Sie habe aber Angst und keine Ahnung (mein Analphabet) von all dem und wäre glücklich wenn ich mitkäme um ihr beizustehen! Also machten wir beide den nächsten Tag für einen Bankbesuch fest!
Am nächsten Tag in der Bankfiliale, lösten wir das alte Konto auf und eröffneten ein Neues. Verblüffend war, wie schnell die Girocard da war! Es dauerte nur ca. 15 Minuten, dann war alles erledigt. Ich schilderten das Problem mit der Fremdabhebung noch einmal. Wie ich wusste, hatte Goy zuvor nur telefonisch mit einem Sachbearbeiter gesprochen. Jetzt machte ich persönlich Dampf und wollte wissen, wie so etwas überhaupt möglich sei! Das sei eindeutig Diebstahl und müsse Konsequenzen haben. Nach einigem Hin und Her bekamen wir die Möglichkeit genannt, den Automat anhand des Kontoauszuges festzustellen, an dem die Schweinerei stattgefunden habe. Dann könne man den Überwachungsfilm auswerten und der Kriminalpolizei übergeben. Es sei also kein Problem, dann personenbezogene Anzeige zu erstatten. Die Kripo BKK sei da sehr gut drin, anhand von Photos die Identitäten zu ermitteln! Die Erfolgsaussicht also sehr hoch! Wir müssen nur ein Formular ausfüllen. Es sei gratis und die Bank habe sehr großes Interesse solche Dinge aufzuklären. Goy schwätzte irgendwas auf Goy-Thai und ich verstand null davon!! Danach bedeutete Goy mir zu gehen. Verblüfft verließ ich mit ihr die Bank und wollte wissen warum wir plötzlich, unverrichteter Dinge gegangen waren. Waren wir doch scheinbar in der Lage den Dieb zu finden! Beim Essen dann, erzählte sie mir ein paar Storys über die BKK Polizei!
Unglaublich! So was ist möglich?
Ja, man würde den Polizist bestimmt finden und die Kripo sei ja auch eine eigene Mafia. Habe mit der normalen Polizei nichts zu tun! Also würde der Täter irgend ein Problem bekommen und wenn er nur die Kripo bestechen müsse. Aber Goy hätte einen neuen Freund fürs Leben gefunden. Eine Polizisten Bekanntschaft, die für sie, worst case, mit einer Kugel oder einem Unfall enden würde. Auf alle Fälle hätte sie den neuen Freund dann bis zum Lebensende. Und damit mindestens Probleme ohne Ende! Bitte hör auf zu bohren, gab sie mir zu verstehen!
Na ja Leute! So was braucht wohl keiner! Ich wunderte mich nur, woher sie die mafiosen Zusammenhänge und Strukturen bei der Polizei so genau kannte. Verschob das Interview darüber auf wann anders!

Sachen gibt’s!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

ach du heilige sch....

dolores, ich bin am lesen und am lesen und am lesen, die storys sind der blanke wahnsinn;)

teilweise überlege ich mir, möchte man solcher geschichten erleben oder muss man dankbar sein, diese nicht zu erleben=)

auf jeden fall machen deine beiträge süchtig..

Member

Man muss sich von der Vorstellung freimachen, die Mafia wäre eine Art "Parallelorganisation" zu Regierung, Polizei und Judikative.
So wie in "Der Pate" läuft das aber nicht.
Die Mafia ist identisch mit der Exekutive.
In SOA sogar 100% identisch.

Die Erlebnisse, die hier geschildert werden, sind absolut glaubwürdig, und für Newbies (und nicht nur für diese) wesentlich wichtiger zu wissen als jede Fickgeschichte.

Member

Member hat gesagt:
Man muss sich von der Vorstellung freimachen, die Mafia wäre eine Art "Parallelorganisation" zu Regierung, Polizei und Judikative.
So wie in "Der Pate" läuft das aber nicht.
Die Mafia ist identisch mit der Exekutive.
In SOA sogar 100% identisch.

Die Erlebnisse, die hier geschildert werden, sind absolut glaubwürdig, und für Newbies (und nicht nur für diese) wesentlich wichtiger zu wissen als jede Fickgeschichte.

Ich gebe Rio 100% recht! So ist es!

Noch einmal primitiv ausgedrückt:
Der Staat stellt ,in jeweils Teilen, die verschiedenen mofiosen Gruppierungen!
Die Handlanger sind jedoch zumeist Straßenköter! Es gibt keine Mafia, so wie wir sie Kennen!

Als Ergänzung und Bestätigung möchte ich zur Aussage von rio anfügen, dass es in Indonesien genau so funktioniert nur noch eine Ecke brutaler, dafür aber in weiten Teilen nicht so offensichtlich wie in Thailand! Die Jahre lange Erfahrung lehrte es mich!

Und zum Abschluß: wer die Eingangsabschnitte zu diesem Threat aufmerksam gelesen hat, dabei nachgedacht hat, konnte erkennen, daß ich das hier mit einem Grund poste! Ich will in Teilen das Thailand (Reale nicht Touristische Thailand) allgemeinverständlich und für den Leser nachvollziebar rüber bringen. Denn auch da gebe ich rio 100% recht, es ist für jeden von euch wichtig, sich Tag und Nacht über diese Tatsachen bewusst zu sein. Wichtig zu wissen wie das alles funktioniert und danach zu handeln!
Diese Möglichkeit habe ich in der Geschichte von Goy und mir gesehen. Und diese Geschichte wird weitergehen. Ich habe noch viel bereits Erlebtes zu Berichten und es sieht so aus als würde dieser Threat mit ihr und mir noch Jahre weiter gehen! Open End! Und für mich gibt es dabei garantiert immer wieder Überraschungen und Ereignisse die sich jetzt schon am Horizont abzeichnen.

Spaß haben wir trotzdem alle! Ich liebe Thailand und alles was damit zusammenhängt so wie es ist, auch wenns manchmal weh tut, ganz genau so wie ich meine Heimat liebe! :tu:

Member

Member hat gesagt:
.............für Newbies (und nicht nur für diese) wesentlich wichtiger zu wissen als jede Fickgeschichte.

Danke rio0815, danke für deinen gesamten, sehr guten Beitrag ! :bravo:

Zuletzt bearbeitet:

Member

@ Rabarbero !

Ich danke dir für die PN und freue mich sehr darüber!

Mit deine Einverständnis vorausgesetzt, poste ich die jetzt gleich!
Denn ich bin kein Klugscheißer, nein ich bin wirklich kein Klugscheißer und weiß mit Sicherheit nur einen Bruchteil, lerne ständig dazu! Ich werde dauernd mit neuen Tatsachen in Thailand konfrontiert und bin Dankbar für jede vorab Information die mit noch fehlt.
Auch sehe ich in niemandem einen Klugscheißer der sein Wissen hier anfügt! Ich bin nur jemand der seine Erlebnisse hier wahrheitsgetreu und weitestgehend 1:1 nieder schreibt.

Die PN:
Das konto einer thai zu leeren ist doch kein problem, dazu brauchst du nur den personal ausweis und die bankkarte auf beidem steht alles drauf inkl. Pin code 4 stellig
Gruss

Ist halt viel zu simpel gemacht...........

Danke, das wusste ich nicht!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten