-
Thread Starter
- #141
Anhang anzeigen BKK Beat 4.jpg
Ich hatte meinen Kopf voll, voll mit Goy und allem was dazu gehört. War total unentspannt und nur noch mega verkrampft. Ich drehte mich irgendwie im Kreis, bekam keine richtige Ordnung in mein Hirn. Goy hatte mich geschafft! Verfolgte mich ständig im Geiste. Ich wusste, fühlte mit allen Sinnen, dass da was nicht stimmte. Bloß ich kam nicht darauf was da nicht stimmte.
Wir telefonierten jeden Tag miteinander. Ihr kleines Business, der Barbeque Grill funktionierte einigermaßen. Sie machte pro Tag zwischen vier und achthundert Baht Umsatz. Sprich zweihundert bis vierhundert Gewinn. Nach ihren Worten reichte es! Es war genug um mit ihrer kleinen Tochter glücklich zu leben. Wo lebte sie eigentlich? Sie sprach immer von einem Hotel? Ja, das Fragezeichen war da! Was war das? Hotel? Hotelzimmer für eintausend vierhundert Baht per Monat? Wie geht das? Ich verstand es damals nicht, fragte aber auch nicht. Die Kleine war morgens immer bei einer Art Nannny untergebracht und ab Mittag mit Goy zusammen. Das Geld? Ich verstand wirklich nicht, wie man mit 200 oder 400 Baht am Tag auch noch was sparen kann. Zudem glücklich und zufrieden ist! Wie groß muss die tägliche Qual für Goy in ihrem bisherigen Leben bloß gewesen sein? Na ja........... sie war in meinem Ansehen jedenfalls um einen Kilometer gewachsen! Eine Thai, die mit Geld umgehen kann hatte ich bisher noch nicht getroffen! Und dann noch zufrieden mit wenig ist! Zeig sie mir, wenn du sie gefunden hast, lieber Leser! Wir nennen unsere Thai Ladys normaler Weise nicht umsonst „ mein Krokodil“! Gefräßig in jeder Beziehung! Nimmer satt und angriffslustig wenn es ihnen passt! Und dann auch noch Zähne wie ein Krokodil!
Nein!
Das war nicht Goy!
Ich hatte in Verbindung mit ihr noch nie den Gedanken „Krokodil“! Sie ist eher eine weiße Taube! Nie hatte ich sie bisher pampig oder aggressiv erlebt. Nicht Mal unzufrieden! Nicht im Anflug den Tonfall! Nur von Schmerzen gepeinigt traurig und ratlos, das hatte ich oft erlebt!