Member
Thai Food & Co.
Wenn ich lese, das der Sex des alten Mannes gutes Essen und Trinken sei, dann kann ich darüber erstmal schmunzeln.
Völlig abwegig ?
Vielleicht stelle ich mir diese Frage in 10 oder 20 Jahren nochmal.
Gutes Essen ist auf jeden Fall eine tolle Sache.
Für mich ein wichtiger Faktor während meiner Reisen.
Ist das Ambiente noch dazu stimmig, was will Mann mehr ?
Meine Fresse, kann ich ein Spießer sein.
Egal.
Ganz gleich, wohin es mich während meiner Reisen auch hinzieht, ein ausgiebiger Blick auf die Tripadvisor Seiten und deren
Restaurant Bewertungen gehört unbedingt dazu.
In Bangkok ist das Angebot an Restaurants derart groß und vielfältig, das es mir manchmal schwer fällt, eine Entscheidung zu treffen.
Aus gegebenen Anlässen beschränke ich mich an dieser Stelle einfach mal auf 2 konkrete Empfehlungen:
Charcoal Tandoor Grill & Mixology
Ich muss diesen hervorragenden Inder einfach erwähnen.
Bloß keine Missverständnisse. Thai Food ist auch super.
charcoalbkk.com
Das Restaurant befindet sich im Fraser Suites Hotel - Sukhumvit Soi 11.
www.google.de
Nettes Ambiente.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ich war gegen 20 Uhr vor Ort und musste eine ganze Weile auf einen freien Tisch warten.
Es empfiehlt sich daher eine Reservierung.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Die Wahl fiel auf das "Premium Single Diner Menu".
Lamm und Hühnchen ein Träumchen.
Die Brotwaren werden im Restaurant frisch produziert.
Alleine für das Naan Brot lohnt sich ein Besuch.
Auch diese Kombination von A bis Z einfach nur lecker.
Ich habe weder davor und auch nicht danach jemals so gut indisch gegessen wie an diesem Ort.
Wiederholungsgefahr = 105,42 % !
River Vibe Restaurant
Wer ein lockeres Ambiente in den Vordergrund stellt, der ist hier genau richtig.
Einfach und schlicht.
Tolle Aussicht mit Blick auf den Chao Phraya River.
www.riverviewbkk.com
www.google.de
Zum Sonnenuntergang hin 1 - 2 Drinks.
Entspannung pur.
Thai Food schmeckt anderswo sicher besser.
Die Umgebung am Fluss fängt das aber locker wieder auf.
Die Geschmäcker sind natürlich verschieden.
Lasst Euch einfach auf den Tripadvisor Seiten inspirieren.
Ich bin mir absolut sicher, Bangkok hält für alle Vorlieben mehr als genug Restaurants bereit.
Wenn ich lese, das der Sex des alten Mannes gutes Essen und Trinken sei, dann kann ich darüber erstmal schmunzeln.
Völlig abwegig ?
Vielleicht stelle ich mir diese Frage in 10 oder 20 Jahren nochmal.
Gutes Essen ist auf jeden Fall eine tolle Sache.
Für mich ein wichtiger Faktor während meiner Reisen.
Ist das Ambiente noch dazu stimmig, was will Mann mehr ?
Meine Fresse, kann ich ein Spießer sein.
Egal.
Ganz gleich, wohin es mich während meiner Reisen auch hinzieht, ein ausgiebiger Blick auf die Tripadvisor Seiten und deren
Restaurant Bewertungen gehört unbedingt dazu.
In Bangkok ist das Angebot an Restaurants derart groß und vielfältig, das es mir manchmal schwer fällt, eine Entscheidung zu treffen.
Aus gegebenen Anlässen beschränke ich mich an dieser Stelle einfach mal auf 2 konkrete Empfehlungen:
Charcoal Tandoor Grill & Mixology
Ich muss diesen hervorragenden Inder einfach erwähnen.
Bloß keine Missverständnisse. Thai Food ist auch super.
Home New - Charcoal Tandoor Grill & Mixology
Looking for Indian food in Bangkok? Charcoal Tandoor Grill & Mixology is the leading fusion of traditional Indian cuisine & modern cocktails for unforgettable dining!

Das Restaurant befindet sich im Fraser Suites Hotel - Sukhumvit Soi 11.
Charcoal Tandoor Grill & Mixology · Fraser Suites Sukhumvit, 38/8 Sukhumvit Rd. Soi 11 5th Floor Khlong Toey Nua 8 Soi Sukhumvit 11, Khlong Toei Nuea, Watthana, Bangkok 10110, TaÃland
âââââ · Indverskur veitingastaður
Nettes Ambiente.
Ich war gegen 20 Uhr vor Ort und musste eine ganze Weile auf einen freien Tisch warten.
Es empfiehlt sich daher eine Reservierung.
Die Wahl fiel auf das "Premium Single Diner Menu".
Lamm und Hühnchen ein Träumchen.
Die Brotwaren werden im Restaurant frisch produziert.
Alleine für das Naan Brot lohnt sich ein Besuch.
Auch diese Kombination von A bis Z einfach nur lecker.
Ich habe weder davor und auch nicht danach jemals so gut indisch gegessen wie an diesem Ort.
Wiederholungsgefahr = 105,42 % !
River Vibe Restaurant
Wer ein lockeres Ambiente in den Vordergrund stellt, der ist hier genau richtig.
Einfach und schlicht.
Tolle Aussicht mit Blick auf den Chao Phraya River.
www.riverviewbkk.com
River View Residence · 768 Song Wat Rd, Talat Noi, Samphanthawong, Bangkok 10100, TaÃland
âââââ · Hótel
Zum Sonnenuntergang hin 1 - 2 Drinks.
Entspannung pur.
Thai Food schmeckt anderswo sicher besser.
Die Umgebung am Fluss fängt das aber locker wieder auf.
Die Geschmäcker sind natürlich verschieden.
Lasst Euch einfach auf den Tripadvisor Seiten inspirieren.
Ich bin mir absolut sicher, Bangkok hält für alle Vorlieben mehr als genug Restaurants bereit.
Zuletzt bearbeitet: