Gäste lese Limitierung!

Bangkok Bangkok bei Tag & Nacht / Infos, Tipps u. Bilder

Member

Thai Food & Co.

Wenn ich lese, das der Sex des alten Mannes gutes Essen und Trinken sei, dann kann ich darüber erstmal schmunzeln.
Völlig abwegig ?
Vielleicht stelle ich mir diese Frage in 10 oder 20 Jahren nochmal.

Gutes Essen ist auf jeden Fall eine tolle Sache.
Für mich ein wichtiger Faktor während meiner Reisen.
Ist das Ambiente noch dazu stimmig, was will Mann mehr ?
Meine Fresse, kann ich ein Spießer sein.

Egal.

Ganz gleich, wohin es mich während meiner Reisen auch hinzieht, ein ausgiebiger Blick auf die Tripadvisor Seiten und deren
Restaurant Bewertungen gehört unbedingt dazu.

In Bangkok ist das Angebot an Restaurants derart groß und vielfältig, das es mir manchmal schwer fällt, eine Entscheidung zu treffen.
Aus gegebenen Anlässen beschränke ich mich an dieser Stelle einfach mal auf 2 konkrete Empfehlungen:

Charcoal Tandoor Grill & Mixology

Ich muss diesen hervorragenden Inder einfach erwähnen.
Bloß keine Missverständnisse. Thai Food ist auch super.

Das Restaurant befindet sich im Fraser Suites Hotel - Sukhumvit Soi 11.

Nettes Ambiente.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Ich war gegen 20 Uhr vor Ort und musste eine ganze Weile auf einen freien Tisch warten.
Es empfiehlt sich daher eine Reservierung.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Die Wahl fiel auf das "Premium Single Diner Menu".

Lamm und Hühnchen ein Träumchen.

Die Brotwaren werden im Restaurant frisch produziert.
Alleine für das Naan Brot lohnt sich ein Besuch.

Auch diese Kombination von A bis Z einfach nur lecker.

Ich habe weder davor und auch nicht danach jemals so gut indisch gegessen wie an diesem Ort.
Wiederholungsgefahr = 105,42 % !

River Vibe Restaurant

Wer ein lockeres Ambiente in den Vordergrund stellt, der ist hier genau richtig.
Einfach und schlicht.
Tolle Aussicht mit Blick auf den Chao Phraya River.

www.riverviewbkk.com

Zum Sonnenuntergang hin 1 - 2 Drinks.
Entspannung pur.

Thai Food schmeckt anderswo sicher besser.

Die Umgebung am Fluss fängt das aber locker wieder auf.

Die Geschmäcker sind natürlich verschieden.
Lasst Euch einfach auf den Tripadvisor Seiten inspirieren.
Ich bin mir absolut sicher, Bangkok hält für alle Vorlieben mehr als genug Restaurants bereit.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Alternative zum Taxi

Um in Bangkok von A nach B zu kommen, habe ich in der Vergangenheit immer auf das Taxi gesetzt.
Erschien mir stressfrei und als die bequemste aller sonstigen Lösungen.
Warum sich mit irgendwelchen U-Bahn Plänen mühsam auseinander setzen, wenn es auch einfach geht ?

Ich bin inzwischen eines besseren belehrt worden und vielleicht kann ich den einen oder anderen von Euch ebenfalls vom Gegenteil überzeugen.

Zumal Mithilfe von Skytrain, BTS & Co. auf einfache und schnelle Weise auch unzählige Ausflugsmöglichkeiten bei Tag oder am Abend erreichbar sind.
Noch dazu ohne Stau.

Bangkok setzt ähnlich wie andere Großstädte auf das Prinzip "Kontrolle".
Nur wer über ein entsprechendes Fahrticket verfügt, der gelangt überhaupt in die Nähe der Skytrains.

Das heißt, Ihr kauft Euch zunächst ein Ticket.
In der Bildmitte könnt Ihr den aktuellen Standort "Phaya Thai (gelb eingekreist)" erkennen.

Neben den eingekreisten Zahlen sind die jeweiligen Haltestellen aufgeführt.
Bei den eingekreisten Zahlen handelt es sich um den Fahrpreis.

Beispiel: Nana Station
Von Phaya Thai nach Nana = 4 Stationen / Preis = 33 Baht

Zieht es Euch dagegen eine Station weiter - also nach Asok, dann zahlt Ihr 37 Baht.

Und an einem solchen Gerät wählt Ihr zunächst den gewünschten Tarif aus (siehe eingekreiste Zahl je nach Haltestelle)
und bezahlt diesen im Anschluss daran per Münzgeld Einwurf.

An diversen Info-Schalter könnt Ihr jederzeit problemlos Scheine in Münzgeld tauschen lassen.
Nachdem der Automat nun das Ticket ausgeworfen hat, folgt die Fahrkartenkontrolle.

Ihr haltet Euer Ticket an einen Sensoren und die Schiebetür öffnet sich.
Nun befindet Ihr Euch im eigentlichen "Fahrbereich".

Warten auf die Bimmelbahn...

Es gibt auch einige Knotenpunkte, an denen etwas mehr Betrieb herrscht.

Während der Fahrt geht es im Abteil unglaublich ruhig und diszipliniert zu.
Man könnte fast eine Stecknadel fallen hören.
Die Klimaanlagen sorgen für kühle Temperaturen.

Ein Blick aus dem Fenster lohnt sich hin und wieder natürlich auch.

Beim Verlassen des Areals passiert Ihr erneut die Fahrkartenkontrolle.
Hier wird Euer Ticket nun eingezogen.
Hat mit dem Ticket alles seine Richtigkeit, öffnet sich erneut die Schiebetür und ab diesem Moment seit Ihr wieder "in Freiheit" !

W.E.L.C.O.O.O.M.E. T.O. B.A.N.G.K.O.K.

Member

Moon Bar

Eine weitere Rooftop Bar mit atemberaubenden Blick auf die Stadt.
Die Location befindet sich im Banyan Tree Hotel nähe Patpong.
Man kann die beiden Spots also gut miteinander verbinden.

Ich nehme an, allzu viele noch höher gelegene Bars dürfte es Bangkok nicht geben.
Mich fasziniert diese Aussicht immer wieder auf´s Neue.

Schaut ein bischen so aus, wie ein fliegendes Schiff.

Als ich dort war, regnete es leider ein bischen und die Sicht war alles andere als perfekt.
Die Qualität der Bilder lässt wohl auch deshalb ein bischen zu wünschen übrig.
Da ich ausschließlich mit meiner Handy Kamera drauflos fotografiere, muss ich das leider hin und wieder in Kauf nehmen.

Egal wie.
Diese Aussicht solltet Ihr unbedingt mal auf Euch einwirken lassen.
Klare Empfehlung daher von mir.

Member

Member hat gesagt:
Massage Parlors

Massagen mit Happy Ending haben sich bei mir in der Vergangenheit kaum bis gar nicht ergeben.
Von Harpunerosche Parade Disziplin konnte also nie die Rede sein und ich schätze, meine Erfahrungen
diesbezüglich im Verlauf der Jahre etwa an einer Hand abzählen zu können.

Voriges Jahr las ich dann im Internet einige Erfahrungsberichte zur sogenannten "Nuru Massage" und das machte mich neugierig.
Ich nahm mir daher vor, eine solche Massage beim nächsten Aufenthalt auch mal auszuprobieren.
Um bei Ankunft einen konkreten Anhaltspunkt zu haben, suchte ich im Vorfeld nach diversen Massage Parlors im Internet.

Da es gut zum Thema passt, füge ich auch an dieser Stelle meinen Erfahrungsbericht aus dem Vorjahr hier ein:

"".... Zur Mittagszeit machte ich mich dann per Taxi auf die Reise in Richtung Massage Abenteuer.

Einfach die Sukhumvit Road entlang und an der Asoke vorbei...

Das Ziel:
DAISY DREAM MASSAGE in der Sukhumvit Soi 33
www.daisydream.club

Wer ein Massage Erlebnis in ansprechender und gediegener Atmosphäre sucht, der ist in der Daisy Dream genau richtig.
Ich wurde von einer „Mamasan“ nett begrüßt und darum gebeten, auf eine Art Sofa Platz zu nehmen.

„Mamasan“ eröffnete mir Mithilfe eines Tablets das hiesige Angebot.
Ich war etwas aufgeregt, hörte gar nicht so genau hin und nickte immerzu fleißig.

Kurz darauf bat sie mich um einen Augenblick Geduld.
„Mamasan“ rief nun die versammelte Massage-Belegschaft zusammen und baute die Mädels wie auf dem Kasernenhof in Reihe und Glied direkt vor meiner Nase auf.

Es fühlte sich ein bischen nach Fleischtheke bei Edeka an.

Ich schaue also etwas näher hin.
Von den 10 Mädels gefallen mir 2 einigermaßen gut.
Die anderen kommen leider nicht in Frage.
Zur Sicherheit frage ich jetzt die Mamasan nochmal:
„So, all Ladies do Nuru Massage, right ?“
“NO ! Not all Ladies !”
Na super.

Also mache ich nochmal deutlich, worum es mir geht.
Es stellte sich dann heraus, das ausgerechnet die beiden von mir in Betracht gezogenen Girls keinen Nuru Service anbieten.

Wie unangenehm.
Da ließ ich die ganze Meute erst antanzen und musste nun doch abbrechen.

Bei meinem nächsten Aufenthalt nehme ich hier gerne einen weiteren Anlauf.
Das Ambiente der Daisy Dream Massage gefiel mir sehr gut.

Vielleicht noch ein Hinweis zur Optik der Girls.
Ich habe im Vorfeld eher kritische Bewertungen zur Daisy Dream Massage gelesen.
Das ging in die Richtung: Wenig attraktive und kaum Girls anwesend !
Lasst Euch nicht von solchen pauschalen Aussagen abschrecken.
Stattdessen einfach mal hinfahren und versuchen.
Entweder habt Ihr Glück oder Pech.
Wer weiß denn schon genau, unter welchen Voraussetzungen eine solch kritische Bewertung zustande gekommen ist.
Waren zu dieser Zeit tatsächlich wenige Girls anwesend ?
Die hübschen bereits gebucht ?
Oder, oder, oder…
Findet es am Besten selbst heraus, ob es passt oder nicht.

Nun denn.
Nutzte ja alles nichts.
Ich war auf eine Nuru Massage fixiert und so machte ich mich eben zu Fuß auf dem Weg in Richtung Plan B.

Nächstes Ziel:
DOKI DOKI MASSAGE in der Sukhumvit Soi 31

Ähnliches Prozedere.

Zur ganzen Wahrheit gehört dazu.
Das Ambiente gibt hier nicht allzu viel her.
Sehr einfach und steril.
Immerhin sauber.

„Mamasan“ stellte mir 8 Girls vor.
Auch hier sagten mir 2 Girls einigermaßen zu.

Entschied mich für einen erfahrenen Hasen mit halbwegs großen Busen.
Bei einer Nuru Massage kann sowas wohl nicht schaden.

Die Doki Doki Massage ist auf Nuru spezialisiert, daher stellte sich die Frage nicht, ob meine Damenwahl den gewünschten Service erbringen würde.

Ich entschied mich für die Option: 90 Minuten zu 3.500 Baht

Alles in allem ist es eine interessante Erfahrung gewesen.
Die Nuru Massage als solche gefiel mir.
Wenn Frau eingeschmiert auf Dir rumrutscht, das fühlt sich nicht schlecht an.
Was mich störte, waren die „Wartezeiten“.
Ich denke, Madame wollte hier ein bischen Zeit schinden und ließ sich bei den verschiedenen Reinigungseinheiten besonders gerne und viel Zeit.

Na ja.
Unterm Strich standen 2 Happy Endings innerhalb der 90 Minuten zu Buche.

Doki Doki eher nicht nochmal.
Dafür fehlt es am nötigen Flair.

Mein Service-Girl stellte sich übrigens als „Diamond (?)“ vor.
Habe mir die Webseite nochmal angeschaut.
Dort ist eine sogenannte „Dimon“ hinterlegt.
Die Bilder stimmen jedoch nicht mit dem von mir auserwählten „Service-Girl“ überein.

Ein weiteres Argument dafür, das Mann sich nicht ausschließlich an irgendwelche Bewertungen oder Bilder im Internet orientieren sollte....""

Soweit also mein Erfahrungsbericht aus dem Vorjahr.
Wenn ich die Sache heute Revue passieren lasse, würde ich vermuten, selbst auch ein wenig Schuld daran gewesen zu sein,
das meine Masseuse eher behäbig agiert und auf Zeit gespielt hat.
Ich denke, die Mädels entwickeln recht schnell ein Gespür dafür, mit wem sich zu tun haben.
Und wenn dann jemand wie ich ein zurückhaltendes und reserviertes Auftreten an den Tag legt, dann lädt sowas natürlich auch eher dazu ein,
das sie auf Sparflamme kochen.

Beim nächsten Mal sollte ich die Sache also etwas offensiver angehen.
Man kann es sich ja zumindestens mal vornehmen.
Ob es gelingt, wird sich zeigen.

Was die Optik der Girls angeht, so sollte Mann die Maßstäbe besser nicht zu hoch anlegen.
Andernfalls ist die Enttäuschung vorprogrammiert.
Ich nehme stark an, das Bild dürfte in vergleichbaren Massage Parlors ähnlich sein.
Einen absoluter Top-Stunner wird Mann hier eher nicht begegnen.
Ich persönlich bin bereit dazu, an dieser Stelle gewisse Abstriche bei der Optik in Kauf zu nehmen.

Alles in allem hat mir dieses Massage Experiment sehr gut gefallen.
Hier oder da eine Wiederholung ist für die nächsten Aufenthalte unbedingt eingeplant.
An weiteren Massage Parlors mangelt es in der Sukhumvit Gegend jedenfalls nicht...

uvm...

Hätte von dir gerne noch eine Einschätzung über die Anallisa Massage gelesen....

Member

Member hat gesagt:
Hätte von dir gerne noch eine Einschätzung über die Anallisa Massage gelesen....

Ja. Das ganze Thema ist noch einigermaßen Neuland für mich.
Die Anallisa steht in jedem Fall auch auf meiner Liste.
Kann es dann gerne hier nachtragen, sobald der Besuch stattgefunden hat.

Member

Gefällt mir gut, vorallem deine vielen und schönen Fotos gefallen mir sehr.
:borat2:

Member

Freelancer Spots by Night

Das Beste zum Schluss.
Huust.
Oder so ähnlich.

Meine Info- bzw. Berichterstattung in diesem Thread neigt sich nun allmählich dem Ende zu.
Im letzten Abschnitt möchte ich auf das Thema "Freelancer" eingehen.
Sozusagen meine Lieblingsbaustelle in Sachen Paysex.

Im Internet findet sich dazu eine Menge Diskussionsstoff und die Meinungen gehen weit auseinander.

Um es gleich vorweg zu nehmen.
Ich möchte meine persönliche Sichtweise beim Thema "Freelancer" in keiner Weise auch nur im Ansatz als den Königsweg
schlechthin verkaufen.
Um diesen angeblichen Königsweg überhaupt diskutieren zu können, müsste man doch zunächst mal eine gemeinsame Basis finden.
Über welchen Freelancer Typus sprechen wir überhaupt konkret ?
Ist es vielleicht die hoch im Kurs liegende Kategorie Stunner im besten Alter samt Topfigur und sonstigen Annehmlichkeiten ?
Und wer genau definiert diesen sogenannten Stunner eigentlich ?
Oder ist sogar ein ganz anderer Schlag Freelancer im Gespräch, welcher den Zenith in Sachen Optik längst überschritten hat und
im Vergleich zu anderen Mitstreiterinnen weitaus weniger gefragt ist ?
Fragen über Fragen.
Ehe man sich über Foren in ausschweifende Diskussionen verliert, welche Vorgehensweise mutmaßlich richtig oder falsch ist,
müssten diese Dinge doch erstmal halbwegs auf einen gemeinsamen Nenner gebracht werden.
Und das ist natürlich nichts mehr als eine schöne Wunschvorstellung.
In der Regel werden also Äpfel mit Birnen verglichen und das ist gerade für einen interessierten Newbie natürlich großer Mist.

Das Harpunerosche Stunner Ideal ist etwa Mitte 20, sehr schlank, hat ein umwerfendes Gesicht und kann mit einer tollen Ausstrahlung überzeugen.
Sie ist locker als auch freundlich, spricht passables Englisch, verzichtet auf überflüssige Spielchen und weiß mich zu nehmen.
Sozusagen der perfekte Cocktail, um mir eine gute Handvoll unvergessliche Stunden zu bereiten.

Nachdem diese Beschreibung nun steht und verdeutlicht ist, drängt sich unbedingt noch eine Klärung zum Thema "Anspruch und Wirklichkeit" auf.
Au weia.
Aber man wird ja noch träumen dürfen.
Mir kommen gleich die Tränen.

Spaß beiseite.
Es hat in jedem Fall sehr lange gedauert, mich von diesen unrealistischen Wunschvorstellungen zu befreien.
Ich stehe mir zwar auch heute noch viel zu häufig selbst im Weg, kann damit aber inzwischen ganz gut umgehen.

Meine Freelancer Aktivitäten unterscheiden sich generell in 2 Vorgehensweisen.

Online Dating (ThaiFriendly, Tinder & Co.)

Beim Online Dating agiere ich entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten ziemlich konsequent und zielgerichtet.
Ich stöbere durch die entsprechenden Plattformen und sobald mir ein Girl einigermaßen zusagt, stelle ich den Kontakt her
und frage an, ob sie mich für eine Short Time in meinem Hotelzimmer besuchen möchte.
Hierbei geht es mir mehr oder weniger ausschließlich um den sexuellen Akt an sich.
In Sachen Optik der Girls mache ich hierbei auch entsprechende Abstriche.
Wenn es mit dem Mädel super passt, kommt es auch mal vor, das sich die Sache über ein paar Stunden hinzieht.
In anderen Fällen widerum dauert das gesamte Prozedere nicht länger als 45 Minuten.

Halte ich mich in Bangkok auf, dann bewege ich mich nur sehr selten auf diesem Online Dating Parkett.

Mir liegt es mehr, wenn ich für diese Spielwiese Zeit und Ruhe mitbringe.
In Bangkok sitze ich irgendwie zu sehr auf heißen Kohlen und mein innerer Motor treibt mich an, die Stadt zu erleben.
Halte ich mich dagegen in Pattaya auf, nehme ich mir gerne diese nötige Zeit und Ruhe.
Ich liege dann gegen Nachmittag gemütlich am Hotelpool, schaue mir ganz gemächlich diverse Freelancer Profile
auf meinem Tablet an und habe Spaß dabei.
Am frühen Abend lasse ich mir dann in aller Regel einen Freelancer für 1 - 2 Stündchen einfliegen und habe im Anschluss
daran noch die ganze, lange Nacht vor mir.

Soweit meine persönlichen Vorlieben sowie unterschiedliche Herangehensweisen in Sachen "Bangkok vs. Pattaya".

Kurzum.
Wer sich dem Online Dating in Bangkok widmen möchte, der wird hier natürlich ohne wenn und aber fündig.
Ganz klar eine Option, um sich mal schnell und ohne Lauferei ein kleines Schäferstündchen zu organisieren.

Diskotheken

Im Rausch der Disko Nacht einen Freelancer Treffer landen.
Für mich die größte Herausforderung als auch gleichzeitig die interessanteste und spannendste aller Varianten
im Rotlicht Milieu.

So nüchtern und effektiv ich beim Online Dating an die Sache gehe, so völlig gegensätzlich agiere ich in den Diskotheken.
Zögerlich und abwartend.
Ohne den nötigen Biss, im richtigen Moment zuzupacken.
Alles Attribute, welche in der Diskothek furchtbar unpraktisch und wenig zielführend sind.

Während ich beim Online Dating in Sachen Optik der Frauen Abstriche mache, bin ich dazu in der Diskothek nur bedingt bereit.
In der Disko geht es mir nicht alleine um den Sex. Hier sollte das vorgenannte Gesamtpaket schon stimmen.

Gleichwohl ich die Sachlage nüchtern einschätzen kann, es mag irgendwie nicht gelingen, nötige Veränderungen
in der Herangehensweise herbei zu führen.
Absurd einerseits.
Andererseits reizt es auch unheimlich, mich immer wieder in diese Situation zu begeben.

Rein in die Freelancer Disko.
Bischen was trinken.
Sich von der Atmosphäre beriseln lassen.
Umschauen.
Abschalten.
Spaß haben.
Grandios scheitern.

Die Freelancer sind hierbei das Sahnehäubchen.

Solche Frauen, welche mir zusagen, sind allgemein leider auch in der Freiergemeinde recht gefragt.
Und bei diesen Girls ist das Zeitfenster, welches den Vollzug ermöglicht, in aller Regel nur sehr kurz geöffnet.
Proaktives Handeln ist ausserdem förderlich.

Das liegt mir nicht und so lasse ich zahlreiche Gelegenheiten an mir vorbei ziehen.

Unterm Strich verbringe ich somit die allermeisten Nächte auch alleine in meinem Bett.

Es muss sich aber niemand "Sorgen" um mich machen.
Aus persönlicher wie auch virtueller Erfahrung weiß ich, das viele Qualitätstouristen eine solche Herangehensweise
wenig nachvollziehen können.
Das ist nicht weiter tragisch.
Jedenfalls für mich.
Ich habe trotz allem eine gute Zeit, auch wenn ich leer ausgehe.

Kurzum.
Wer sich in Bangkok´s Diskotheken nach Freelancer Girls umschauen möchte, der sollte grundsätzlich fündig werden.
Unter anderem in diesen Läden:

Insanity Nightclub

Levels Club
www.levelsclub.com

Mixx Discotheque
keine Homepage

Sugar Club
www.sugarclub-bangkok.com

Im Freelancer Diskotheken Vergleich "Bangkok vs. Pattaya" hat aus meiner Sicht Pattaya die Nase weit vorne.
Ich kann bei allen oben genannten Freelancer Diskotheken leider keine echte Empfehlung aussprechen.
Das ist natürlich rein subjektiv, wie bei allen anderen Dingen eben auch.

Habe ich persönlich in Bangkok die Wahl zwischen einem House & Techno Club-Event (wie zuvor im Thread beschrieben)
und einer Freelancer Disko Night, dann würde ich mich immer für erstgenanntes entscheiden.

Was mich zu meinem Schlusswort führt:
Für mich ist das Rotlicht Milieu in Bangkok lediglich willkommenes Zubrot.
Meine Prioritäten liegen hier eindeutig abseits von Paysex, Freelancer & Co...

Wer das anders handhaben möchte und sich eben genau auf das Rotlicht Treiben konzentriert,
der ist meiner Ansicht nach wesentlich besser in Pattaya aufgehoben.
Ob beim Thema A Go Go´s, Diskotheken oder Beer-Bars.
In all diesen Belangen sehe ich hier Pattaya ganz klar im Vorteil.

An meiner allgemeinen Haltung ändert das natürlich überhaupt nichts.

B.A.N.G.K.O.K. ist ohne wenn und aber eine saugeile Stadt !

Ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen, Euch diese Begeisterung ein wenig näher zu bringen.

Macht´s gut !

Harpunero

Zuletzt bearbeitet:

Member

Super Bericht!
Machst dir wirklich ne Menge Arbeit damit.
Respekt!
Wie gesagt mir gefallen vorallem deine Fotos.
:borat2:

Member

Gefällt mir auch dein Bericht, und ich Liebe BKK!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten