Thailändisch lernen

Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

        #1.203  

Member

Hallo Gemeinde
Wenn ich die schönen Bilder von Bangkok sehe werde ich wehmütig.
Ich werde demnächst 60 und es war schon lange geplant meinen 60. im Lebua State Tower Hotel zu verbringen und danach 10 Tage auf Koh Lanta im Layana Resort zum Seele baumeln lassen.
Leider macht mir der Virus einen Strich durch die Rechnung .
Nun konzentriere ich mich darauf einen Impftermin zu erhaschen um wenigstens etwas Normalität in meinen Alltag zu kriegen .
Bangkok muss noch etwas auf mich warten 😌😌
 
        #1.205  

Member

Hallo liebe LOS Freunde
Welche Erinnerungen an die schönen Fotos, speziell hier der Pool vom Hotel InterContinental! Seit einem Jahr kann ich leider nicht mehr in Bangkok Coronabedingt unterwegs sein. Aber bald werde ich geimpft sein und mich wieder ins LOS Vergnügen stürzen ...... :) Bis bald
 
        #1.206  

Member

Hallo !

@Darkmike tolles Bild !!

Old German Beerhouse ! Ich mag sie beide !! ( Soi 11 + Soi 13 ) Oh Mann - Ich will wieder nach BKK !!! :liekas: 🙏
 
        #1.208  

Member

Jetzt für ein paar Tage BKK das wäre was
 
        #1.209  

Member

@Figaro: Respekt, da hat sich doch tatsächlich mal jemand aufgerafft, dem Benjakitti Park einen Besuch abzustatten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten