Member
Ich liebe diesen Park. Die Bilder entstanden aber schon 2019.Member hat gesagt:@Figaro: Respekt, da hat sich doch tatsächlich mal jemand aufgerafft, dem Benjakitti Park einen Besuch abzustatten.
Anhang anzeigen TH1901-30.jpg
Ich liebe diesen Park. Die Bilder entstanden aber schon 2019.Member hat gesagt:@Figaro: Respekt, da hat sich doch tatsächlich mal jemand aufgerafft, dem Benjakitti Park einen Besuch abzustatten.
Der eigentlich interessante Teil beginnt erst hinter dem Park.Member hat gesagt:
Die green mile steht auch auf meiner to-do-Liste.Member hat gesagt:Der eigentlich interessante Teil beginnt erst hinter dem Park.
The Green Mile, verbindet den Benjakiti Park mit dem Lumpini Park.
Wohin wollen die denn ausbauen? Richtung Tabakfabrik?Member hat gesagt:Ich bin auf den Ausbau / Erweiterung vom Benjakiti Park gespannt, soll 2022 fertig sein
Ja, das ist das Tabak Gelände. Wenn der Garten um den Convention Centre noch dazu genommen wird, dann ist das riesig.Member hat gesagt:Ja, finde die Map nicht so schnell, aber ein VideoBilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Der eigentlich interessante Teil beginnt erst hinter dem Park.
The Green Mile, verbindet den Benjakiti Park mit dem Lumpini Park.