Thailändisch lernen

Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

        #315  

Member

Anhang anzeigen 20140823_111723.jpg
Frühstück in einem Französischen Bistro

Lecker Hähnchen
Anhang anzeigen 20140822_102837.jpg

Franchise Steaks, nix besonderes aber der Staff sehr sexy
Anhang anzeigen 20140820_154949.jpg

Bestes Steak das ich jemals in Thailand gegessen habe aber nicht ganz billig
Anhang anzeigen 20140820_213946.jpg
Anhang anzeigen 20140820_213938.jpg

Kinderarbeit auch das ist Thailand
Anhang anzeigen 20140821_185635.jpg

Ein sehr gut erhaltener Oldie
Anhang anzeigen 20140821_142817.jpg
 
        #316  

Member

@riva

Freut mich sehr, dass Du dich so langsam ins Lager der Fotografen schlägst, die neue Sony mit dem 85mm Zeiss ist eine tolle Kombi und gerade bei High ISO eine Macht!

Die BW Konvertierung ist aber noch verbesserungswürdig, das wirkt so noch recht flach und kontrastlos.
Für tolle, detailreiche Fotos von Kokosseifenschalen und reichlich Zeichnung im Himmel bei romantischen Sonnenaufgängen in Kata/ Phuket meine Empfehlung und gleichzeitig mein Geschenk an dich - eine top Collection an Bildbearbeitungssoftware gratis, wobei gerade Nikon Silver Efex Pro unerreicht ist:

Vollversion: Nik Collection Photoshop Plug-ins

Die Kollektion funktioniert im Falle von Nik Color Efex Pro4 und Nik Silver Efex autark und für die anderen Komponenten als plug-in zu Lightroom, Photoshop und Aperture - probiert es mal aus, viel Spaß.

Gruß
PG
 
        #317  

Member

Gebe dir völlig recht @PeterGun . Die BW Konvertierung ist einfach nur auf 256 Graustufen so dahin gerotzt. Alle Bilder hatte ich auch nur in JPEG fotografiert weil ich eigentlich keine Zeit in die Nachbearbeitung investieren wollte. Bei einigen Bildern hätte ich jetzt gerne ein bisschen geübt. Aber dafür ist es halt zu spät.Bin aber zunächst noch am überlegen ob ich Lightroom oder CaptureOne nehmen soll. Letzteres soll ja gerade Raws der Sony besonders gut konvertieren. Die autarken Nikon Filter werde ich mir aber installieren und testen. Vielen Dank für den Tip.

Mein Zeit-Management sagt mir aber auch, dass ich unmöglich mehr Zeit für meine Berichte und dessen Fotos aufbringen kann. Ich bin am Limit. Der Skiurlaub steht vor der Tür und dann möchte ich mit Cat,Fang &Co abgeschlossen haben.

In meinem Bericht geht es jetzt aber zunächst mit ein paar blassen Russen am Strand weiter. Viel Licht, helle Haut, hässliche Köpfe....eine Herausforderung. In meinem nächsten Urlaub probiere ich mich dann als Produktfotograf für Kokosseifenschalen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten