Thailändisch lernen

Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

        #331  

Member

Super Bilder von allen , ist immer schön etwas von Bangkok zu sehen . Viele Stellen kennt man man . Also bitte weiter so und das nächste mal kommen Bilder von mir . Muss auch wieder hin
 
        #332  

Member

Member hat gesagt:
Super Bilder von allen , ist immer schön etwas von Bangkok zu sehen . Viele Stellen kennt man man . Also bitte weiter so

Danke an dich für deinen Kommentar ... Freut mich, wenn dir die Bilder im Thread gefallen ... Kommen auch kontinuierlich weitere Bilder die nächsten Wochen ... ;)
 
        #333  

Member

Im I Residence hab ich schon geurlaubt, allerdings in Sathorn
 
        #335  

Member

Klasse Bilder ! In knapp 2 Wochen vor Ort , mal schauen was ich zeigenswertes vor die Linse bekomme :)
 
        #336  

Member

Member hat gesagt:
Das Bild zeigt Sathorn. BTS Chong Nongsi.
Ja dann habe ich genau da gewohnt. Finde die Gegend einfach toll weil das keine typische Touri Gengend ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten