Thailändisch lernen

Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

        #471  

Member

Member hat gesagt:
@Nolan , Talaad Rot Fay Rachada ?
Schöner Nachtmarkt abseits des Rotlichts.
Grüße
Dirk

Ja, ganz genau:)

Hätte ja nicht gedacht, dass es in Bangkok Falang freie Gegenden gibt, beim letzten Mal dort habe ich max. 10 Ausländer gezählt, dem standen locker über 1000 Thais gegenüber. Einer sehr schöner, authentischer Ort.
 
        #476  

Member

Uhhh...
Aber #474 ist 'n klasse Foto. Toller Kontrast zwischen den weißen Gebäuden und der tief hängenden dunklen Riesenwolke.
 
        #479  

Member

@bkk

Oh, wow! Hab ich in Bangkok so noch nicht erlebt. Aber in Patty war mal Land unter. Hatte ´ne crazy Schnecke dabei, die mit mir Walking in the Rain durchgezogen hat. War echt lustig.
Wie lange hält sich das Wasser in BKK auf den Straßen? In Patty wars recht schnell wieder abgeflossen.
 
        #480  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange hält sich das Wasser in BKK auf den Straßen?
Kommt drauf an wo. Die Bilder sind aus der Sukhumvit, dort ist das Wasser ca 1 bis 2 Stunden nach Ende des Regens auch weg. In tiefer gelegenen Gebieten wie auf der Ratchadaphisek oder Samut Prakan dauert es halt. Dort schwimmen dann bei steigendem Wasser auch fast regelmäßig die Krokodile aus den Farmen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten