Thailändisch lernen

Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

        #482  

Member

Member hat gesagt:
[...] In tiefer gelegenen Gebieten wie auf der Ratchadaphisek oder Samut Prakan dauert es halt. Dort schwimmen dann bei steigendem Wasser auch fast regelmäßig die Krokodile aus den Farmen....

:lach: Samut Prakan ist laut Google Maps zwar etwas "ab vom Schuss", aber wenn die krassen Viecher auf der Straße spazieren gehen, da würd ich mir schon einscheißen. :shy:

Die Ratchadaphisek Road entlang geht ja auch die Bangkok Metro - MRT, also ´ne U-Bahn. Laufen da bei Starkregen die Schächte voll, so dass erst mal Betriebsstop ist?
 
        #483  

Member

Member hat gesagt:
Laufen da bei Starkregen die Schächte voll, so dass erst mal Betriebsstop ist?
Hat es schon mal gegeben ( weiß die Ursache aber nicht mehr), ist aber äußerst selten. Die Eingänge zur MRT sind überdacht und liegen ja idR erhöht. Dh man geht erst ein paar Stufen rauf bevor es hinunter geht.
Btw: Von der BTS Onnut aus ist man in 20 Minuten in Samut Prakan.
 
        #487  

Member

Member hat gesagt:
:) genau da war ich heute auch mit Google Streetview unterwegs
Ja, wenn man in Dach bis zum nächsten Urlaub ausharren muss, dann macht man halt Trockenübungen bzw Theorie....
 
        #489  

Member

Member hat gesagt:
Das Gateway in Ekamaii:
[...]
Im obersten Stockwerk befindet sich noch Snowtown.
Wer seiner Flamme also einen Skikurs spendieren möchte, der braucht nicht unbedingt mit ihr nach Dach fliegen. Das geht alles vor Ort....

NIce. Hab gerade mal deren Internetseite angeschaut. 600 THB für Erwachsene + 50 THB für dicke Socken. :)
Sieht aber so aus, als ob Thais weniger zahlen.

SNOW TOWN BANGKOK
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten