Thailändisch lernen

Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

        #571  

Member

Immer wieder schön Bilder von BKK zu sehen . Ich muss auch mal wieder hin
 
        #573  

Member

Habs mir vor ein paar Wochen mal gemütlich gemacht in der Baustelle vor dem Beer Garden wo früher der "Tunnel" war und jetzt unter einem Blechverschlag ne kleine Garküche ist und drinnen die ehemaligen Schönheiten der Suk Soi 5 - 13...

Ein trauriger Anblick, sowohl was aus dem Tunnel wie auch aus den Mädchen geworden ist......Sie waren aber gut drauf und nett....

Anhang anzeigen aup.picr.de_30037996be.jpg_8b58780f3fa08ce79500190896ec6f12.jpg

Anhang anzeigen aup.picr.de_30037994ob.jpg_8b58780f3fa08ce79500190896ec6f12.jpg
 
        #575  

Member

Soll das letzte Bild symbolisch sein ?! In Bezug auf das aussterben der Garküchen ?! Ne mal ernst weiter so Leute . Versüßt mir die Wartezeit
 
        #578  

Member

        #579  

Member

Member hat gesagt:
Rechts die Italiener-Gruppe, heftigst gestikulierend, vermutlich alles andere übertönend.
Links am Rand steht der gescheiterte Businessman - kurz bevor er vom Marriott springt.;)



Wenn ich mir das Publikum mit den ganzen Business Typen und 0% weiblichen Lichtblicken so an schau , weiss ich , das es gut war diese Skybar bisher zu meiden .
 
        #580  

Member

Member hat gesagt:
Korrekt! Habe für ein paar Tage in der 59. Etage gewohnt. Nur 5 Stockwerke unter der Sirocco Skybar und man hat in den Suiten 2 begehbare Balkone. Außerdem gibt es eine Lounge in der 52.Etage mit freien Getränken, Essen und einer schönen Aussichtsterrasse.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ja kenne ich. Mega geil die Suiten. Hatten auch eine mit 2 Schlafzimmern, 3 Balkonen sogar und ich glaube 185qm Fläche. Das Lebua ist schon echt klasse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten