Thailändisch lernen

Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

        #581  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir das Publikum mit den ganzen Business Typen und 0% weiblichen Lichtblicken so an schau , weiss ich , das es gut war diese Skybar bisher zu meiden .

Der Eindruck täuscht. In die Sirocco Skybar gehen hauptsächlich Touristen (Paare) und die meisten davon aus DACH. Finde es aber gut, dass man sich in einer Großstadt wie BKK zu bestimmten Anlässen auch mal schick macht, was in den meisten Skybars auch verlangt wird.



Member hat gesagt:
Ja kenne ich. Mega geil die Suiten. Hatten auch eine mit 2 Schlafzimmern, 3 Balkonen sogar und ich glaube 185qm Fläche. Das Lebua ist schon echt klasse.

Ok, meine Junior Suite hatte nur 66qm. Ausstattung war etwas altbacken, ich mag es lieber moderner, ist aber Geschmackssache. Die Lounge, der Service, das Frühstück war aber schon sensationell.
 
        #583  

Member

@outlooker, die unteren Kabel sind Kommunikationsleitungen. Telefon, Internet, Kabelfernsehen.... Da kann scheinbar jeder Dienstleister seine Kabel einfach mit drumwickeln und bei Straßenfesten werden manchmal noch bunte Leuchten drangehangen. Zugentlastung ist meist Fehlanzeige. Noch schöneres Chaos habe ich nur in Vietnam gesehen. In Europa hatte zumindest früher Albanien da auch einiges zu bieten.

Ganz ungefährlich sieht das aber auch für den "Cable Guy" nicht aus abei dem Abstand zu den Stromkabeln über seinem Kopf.
 
        #584  

Member

Member hat gesagt:
Noch schöneres Chaos habe ich nur in Vietnam gesehen. In Europa hatte zumindest früher Albanien da auch einiges zu bieten.
Die USA sind da ja auch nicht übel..:)
 
        #585  

Member

Member hat gesagt:
Die USA sind da ja auch nicht übel..:)

Jo, früher wurde noch schwarz das Kabelfernsehen direkt am Mast angezapft. Die Hütten sind ja eh meist aus Holz und das Kabel schnell verlegt. Technisch sind die USA in vielen Bereichen seit den 80ern Entwicklungsland.

Hmmm, wie bekomme ich jetzte den Bogen zurück nach BKK?
 
        #587  

Member

Man brauch auch mal eine gute Milf als Hotelzimmer 555 @riva
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten