Thailändisch lernen

Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

        #772  

Member

@bkk immer wieder schön, Bangkok von einer anderen Seite kennen zu lernen. Danke fürs Teilen der Bilder.
 
        #773  

Member

Member hat gesagt:
@bkk immer wieder schön, Bangkok von einer anderen Seite kennen zu lernen. Danke fürs Teilen der Bilder.
So ein Kind hält einen auf Trab. Da kommt man viel rum.
 
        #778  

Member

Member hat gesagt:
Der Chatuchak Park eignet sich hervorragend für eine Radtour. Leider etwas umständlich zu erreichen. Am besten mit BTS oder MRT bis Chatuchak fahren und dann mit dem Motorbiketaxi zum Fahrradverleih.
Der ist hier:

Fahrradmiete kostet 30 thb pro Tag und 100 thb deposit.

Es sind ja im Grunde 3 Parks die nahtlos ineinander uebergehen. Ich bin sehr gern dort unterwegs. Am besten gefaellt mir der Bereich des Queen SIrikit Parks. Eine tolle Anlage mit herrlichen Rad- und Wanderwegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten