Thailändisch lernen

Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

        #785  

Member

Das Citrus...wollt ich auch mal buchen, bin aber dann im Furama Xclusive Asoke gelandet ..

Völliger Reinfall......

Große Zimmer aber muffiger Geruch und ein hässliches Badezimmer.

Ich sag nur Duschvorhang.....
Da bekomm ich Brechreiz.

Anhang anzeigen 20161009_143708.jpgAnhang anzeigen 20161009_144801.jpgAnhang anzeigen 20161009_144414_Richtone(HDR).jpgAnhang anzeigen 20161009_133151.jpgAnhang anzeigen 20161010_182537_Richtone(HDR).jpg Man beachte das Rauschen der Kamera im Dunkeln.

Damals war das mein Samsung Note 3
Anhang anzeigen 20161009_144437_Richtone(HDR).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #786  

Member

Member hat gesagt:
Das Citrus...wollt ich auch mal buchen, bin aber dann im Furama Xclusive Asoke gelandet ..

Völliger Reinfall......

Große Zimmer aber muffiger Geruch und ein hässliches Badezimmer.

Ich sag nur Duschvorhang.....
Da bekomm ich Brechreiz.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Man beachte das Rauschen der Kamera im Dunkeln.

Damals war das mein Samsung Note 3
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


ein citrus ist jetzt auch in der suk soi 6 neben dem dynasty grande
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten