Thailändisch lernen

Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

        #57  

Member



Mein Stammfriseur in Bangkok seit über 10 Jahren. Dort schrauben immer 3 Mädels gleichzeitig an mir rum. Gelegentlich gibt’s die Telefonnummer einer Friseuse...


Anhang anzeigen 221.jpg




Was hingegen in Bangkoks Taxen neuerdings alles verboten ist, kann nur als pingelig bezeichnet werden... ;-)


Anhang anzeigen 270.jpg
 
        #58  

Member



Offensichtlich hast du ne Taxe erwischt in der Waffen scheinbar nicht verboten sind. Diese Aufkleber habe ich auch in zig Varianten gesehen, schon witzig gemacht.
 
        #59  

Member



5 Jahre später heißt das Hotel nicht mehr Unico Grand Sathorn, sonder Furama Xclusive .......siehe unten


Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 2006_0909Bild0023.jpg
Da haben wir ´06 mal übernachtet, war recht nett.

Anhang anzeigen 2006_0909Bild0021.jpg


Anhang anzeigen 2006_0909Bild0025.jpg

Kleiner "Ausblick"

Anhang anzeigen 2006_0909Bild0024.jpg

Waren ein paar schöne Tage, so als Newbie in BKK.


.......
5 Jahre später heißt das Hotel nicht mehr Unico Grand Sathorn, sonder Furama Xclusive .......

Anhang anzeigen IMG_2966.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten