Bangkok Bangkok - Chinatown oder Sukhumvit?

• Ersteller

Member

Carlton hotel sukhumvit soi 18 nagelneu 5 Sterne hauen die Zimmer für 50-60€ raus die Bars soi 20 haben bis 23:30 Uhr auf und MassageSalon hinter Marquis auch aktiv mit top Service. Fand ich besser als soi 11 soi4

Member

Speziell für Newbies die was erleben möchten sollte die erste Anlaufstelle die Sukhumvit sein, auch wenn die Gefahr besteht gelegentlich das Fell über die Ohren gezogen zu bekommen.....
Dafür fast alles Fußläufig oder für kleines Geld zu erreichen.
Wer sich etwas etwas auskennt, der wird schon das richtige Plätzchen für sich finden, dann würde ich auch nicht unbedingt direkt Sukhumvit wählen.

Member

Für mich gibt es im März wieder 2 Tage im Nana -Hotel vor dem Nachhauseflug -hab gerade gebucht , viel besser von der Lage geht nicht ,Pool und Whirlpool vorhanden ,Frühstück ist ausreichend und die meisten recht großen Zimmer sind inzwischen auch aufgehübscht und alle Hotspots in der Suk sind fussläufig zu erreichen .

Member

Member hat gesagt:
Für mich gibt es im März wieder 2 Tage im Nana -Hotel vor dem Nachhauseflug -hab gerade gebucht , viel besser von der Lage geht nicht ,Pool und Whirlpool vorhanden ,Frühstück ist ausreichend und die meisten recht großen Zimmer sind inzwischen auch aufgehübscht und alle Hotspots in der Suk sind fussläufig zu erreichen .
Wer keine allzu großen Ansprüche stellt, der ist im renommierten Nana Hotel gut aufgehoben. Preis- Leistung passt.

Member

Bin bald wieder in Bgk, hab dort zwei Nächte für mich 😁.!
Habe das Holiday Express in der Sio 11 " Test and Go" gebucht .
Weiß einer von euch einen guten Massagesalon in einer der Seitenstraßen der Suk ?
Würde gerne mal eine soapy Massage versuchen !

Danke an Euch !

Member

Als Neuling oder Einsteiger würde ich Sukhumvit 500% bevorzugen bzw empfehlen.

Ein Hotel (je nach Ansprüchen und Finanzen) findest du in der Soi 4 , 7 , 11 , 8
Dort wirst du garantiert fündig

Member

Chinatown (Yaowarat (Thai: เยาวราช). ) ist eher was für die Motiv-Klingel und super Futter. Mal ein Cafe besuchen wo es 'Kaffä Boran' gibt. Easy mit der Metro ex Sukh. Ein paar seriöse Massagen und Spas und natuerlich auch Bum Bum (Texas Massage) . Nachts ein paar Bordsteinschwalben und Schwalberiche zwischen Hauptstrasse und Hua Lampong. Abends werden in der Regel nach den Restaurantzeiten und ein paar 24 hrs Streetfood-Läden die Bürgersteige hochgeklappt.
Ebenfalls interessant und wird oft unterschätzt in Bezug auf Futter und Shopping , übertag. ist Pahurat, Little India nahe Chinatown

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten