Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - eine Liebe - meine Liebe

        #82  

Member

Member hat gesagt:
Do not forget to visit the best pussies in town....
... kann dir aber passieren, dass du 2 Stunden draußen warten musst, weil das blöde Viechercafé voll ist.
 
        #84  

Member

Viel Spass weiterhin.

Interessant, dass Du Uhrzeit auch im verpönten "am/pm" bezeichnest.
Damit ist das nun offiziell ritterlich geadelt...555

Wie gehts dem Finger?
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Viel Spass weiterhin.

Interessant, dass Du Uhrzeit auch im verpönten "am/pm" bezeichnest...555.

Wie gehts dem Finger?

Stimmt, das ist mit auch nicht wirklich aufgefallen mit der Uhrzeitangabe bei mir🤔😉

Finger ist ok... heilt besser als ich dachte... ich denke am Sonntag werde ich hier die Fäden ziehen lassen🤷‍♂️😱🤣

Sonst ist das im Moment ne Mörder Story mit dem Finger bei den Girls...😝 wahlweise habe ich Jungfrauen, Hundebabys, etc. vor bösen Jungs gerettet und wurde dabei verletzt 💪😇🤣🤣🤣🤣😉
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Sonst ist das im Moment ne Mörder Story mit dem Finger bei den Girls...😝 wahlweise habe ich Jungfrauen, Hundebabys, etc. vor bösen Jungs gerettet und wurde dabei verletzt 💪😇🤣🤣🤣🤣😉

Ein tugendhafter Rittersmann schwindelt doch nicht, nur um sein Ansehen beim Fräulein der Nacht zu erhöhen...555

Spätestens bei der Jungfrau haben sie eh aufgehört, Dir zu glauben...555

Weitermachen!
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Absolut empfehlenswert 👍😊 freundlich, guter Service, gutes Essen. Hatte 2 tolle Gedoräche mit einem Katarer und einem Omani... glaub ich war da 3 Stunden... total relaxed mit Shisha... Zigarre brauchte ich dann nicht mehr 🤣

Warum fliegst du nach BKK - kriegst du auch in D und sogar an jeder Ecke.
 
        #89  

Member

Ohhh ein neuer BKK BK Report!! 👍👍👍
Wollte gerade den Fernseher anmachen aber dann... bleib ich noch bißchen hier
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten