Thailändisch lernen

Bangkok Girl

        #21  

Member

Member hat gesagt:
@ Romanio2,
dann geh schnell ein paar Bier trinken,setz dich danach an den Computer und schreib frisch von der "Leber". :hehe:

nee du, würde ja nur Wahrheiten erzählen und keine Geschichte. Aber die Wahrheit will keiner hören nur die Unwahrheit. Kennst du doch. Mit der Wahrheit müsste man sich zu sehr auseinander setzen. Aber wer macht das schon gerne.
 
        #22  

Member

Wo ist da das problem???
Ich hatte mal ne Ex die vergewaltigt wurde,seitdem hatte sie einen an der waffel.War ne regelrechte nymphomanin aber sobald du kurz vorm abgang warst bekam sie ihren moralischen und hat dich runtergeworfen und du lagst da mit ner latte.
Was meinst du wie lange ich das bei der ausgehalten hab???
Ich bin kein pastor oder beichtvater ,wenn sie Probleme haben sollen sie zum Psychater und mich in ruhe lassen
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist da das problem???
Ich hatte mal ne Ex die vergewaltigt wurde,seitdem hatte sie einen an der waffel.War ne regelrechte nymphomanin aber sobald du kurz vorm abgang warst bekam sie ihren moralischen und hat dich runtergeworfen und du lagst da mit ner latte.
Was meinst du wie lange ich das bei der ausgehalten hab???
Ich bin kein pastor oder beichtvater ,wenn sie Probleme haben sollen sie zum Psychater und mich in ruhe lassen

das glaube ich dir sogar 1000% weil solche kenne ich auch. Das werde ich nie verstehen wem so was wiederfahren ist und daraus eine geile Frau wird. Musste es etwas abändern, den eine richtige Nymphomanin ist für mich schon was anderes.Wenn ich eine richtige hätte, müsste ich mich nicht anderweitig vergnügen. Hauke trotz allem ein Beichtvater oder Pastor hilft ihr leider auch nicht. Wenn ich dich wäre würde ich vielleicht vorher mal nachfragen. Aber wenn du kein schlechtes Gewissen dabei hast, ist es dein Bier. Jetzt kannst du zwar lästern wie in alten Zeiten, mir macht es ganz einfach mehr Spaß wenn ich merke es kommt etwas von beiden Seiten. Hab dich lieb Hauke, ohne Alkohol :mrgreen:

Vielleicht bete ich demnächst an der Beachroad doch noch das Vater unser. Mal Singha fragen ob er dabei ist. Er kommt vielleicht noch besser an als ich. Wäre vielleicht eine neue Geschäftsidee. Eine Harley umgestylt als Beichtstuhl.Die letzten Sätze waren
:spam!:
 
        #24  

Member

Das Video zeigt eher dass der Effekt von Schulbildung überschätzt wird.

B. :byee:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
und hier nochmal die leiden eines liebeskaspers :wirr:

http://www.youtube.com/watch?v=3wGBl2eoz_4

p.s. ist hier sturmfreie bude heute??
dachte es kostet 30 euro. hmmm....

hier ist Effektivität nur das schreiben was man glaubt sagen zu müssen.Wo anders kostet es mehr als 30 bekommst du aber nur indirekt mit. In einem Jahr dreht sich das Karussell wieder. Kennst du doch, nur die starken überleben!!!!!
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
ist hier sturmfreie bude heute??
dachte es kostet 30 euro. hmmm....

@X_man
Nur die geschlossene Abteilung und die kostet akuell nur noch 24
bzw 18, auch wenn Du Dich noch nicht beteiligt hast. :wink0:
Die Häklerzone hier war schon immer frei und wirds auch bleiben.
Die ist aber immer noch 10mal besser, als das was andere Foren so bieten. :hehe:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
ist hier sturmfreie bude heute??
dachte es kostet 30 euro. hmmm....

@X_man
Nur die geschlossene Abteilung und die kostet akuell nur noch 24
bzw 18, auch wenn Du Dich noch nicht beteiligt hast. :wink0:
Die Häklerzone hier war schon immer frei und wirds auch bleiben.
Die ist aber immer noch 10mal besser, als das was andere Foren so bieten. :hehe:

Paul hier sieht man das es einen Spezialbereich gibt. Würde gerne mal wissen wo die anderen den verstecken. Das sagt doch wohl schon alles. Oder???????????????? Mit offenen Karten spielen,war mir immer schon lieber!!!
 
        #29  

Member

Hei Paul,

hat dieses forum sowas wie eine stammbar in pattaya? (susi beluga?)
bin nämlich nächste woche wieder mal auf'm strich.

x. :yes:
 
        #30  

Member

@ x-men

"bin nämlich nächste woche wieder mal auf'm strich."

nur eine Woche, sehr Schade. Verpasst man sich wie immer. Beluga, Barracuda, und noch das Center war im März ok, weiter in der Drinking Strett gegebüber dem alten SEC. Soi 2 Toys Bar,dort rechts hinter dem Klassenzimmer rechts , und danach links in die Thai Disco, der Name ist mir nicht entfallen, aber sehr nett dort. Später zur Walkingstreet und danach nach Lust und Laune. Soi 6 langweilt mich, mußt Deine Zigarette außen rauchen.

solong

Achim
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten