Thailändisch lernen

Bangkok Girl

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Hei Paul,

hat dieses forum sowas wie eine stammbar in pattaya? (susi beluga?)
bin nämlich nächste woche wieder mal auf'm strich.

x. :yes:

soweit ich das bisher weiss gibts keine offizielle Stammbar. Die jeweils
Anwesenden haben sich in den letzten Wochen immer an der DIDI Bar
Central Road - schräg gegenüber der NOVA LODGE Richtung
Beach Road getroffen oder auch Sailor Bar SOI 8 oder im Klein Heidelberg
oder in der belgischen Botschaft SOI 3

Einfach in den Kallender schauen wer da ist und per PM verabreden

Greets

BAHTMAN
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
p.s. ist hier sturmfreie bude heute??
dachte es kostet 30 euro. hmmm....

x,

die offenen bereiche, derer 7 an der zahl, sind und bleiben jedem ordentlich registrierten member frei zugänglich!
hattest du diesbzgl ein verstehensproblem?

was ein treffen von membern betrifft, hat bahtman es ja schon beschrieben. einfach mal im heidelberg oder abends bei didi vorbeischauen, ansonsten in den kalender oder den eigens dafür eingerichteten bereich!
 
        #33  

Member

alles klar Jeff
thank you, ich hatte da ein missverständnis.

das restaurant und gäste haus klein heidelberg sieht gut aus, nur fehlt eine location map auf der web site.

x.
 
        #34  

Member

@ x.

fein, das es dich noch gibt, haste dir erst bei den sushis die finger wundgeklopft?

fuer dich GPS service: vom romeo aus 47 stolperschritte in richtung wongamat bergab straucheln, dann faellst du beim bono auf die matte :D

ciao

abstinent
 
        #35  

Member

gibts das susivorum denn noch? die haben mich vor die tür gesetzt, hab wohl den spass zu weit getrieben :D

trotzdem wünsche @charly alles gute. :roll:

gruz x.

edit: sauaas! hab grade mal geguckt die scheinen dicht gemacht zu haben.
 
        #36  

Member

Die sind dicht, nach dem was da in den letzten Wochen lief, ist das aber
auch kein Verlust. :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten