Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok MILF

        #101  

Member

Astrein, für diese Story würd ich sogar "zahlen"
Danke!
 
        #102  

Member

Wenn auch schon älter, so doch nicht weniger unterhaltsam.
Du hast die Sache mit dem Spannungsbogen voll raus, Respekt:hehe:
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Unvermittelt zauberte ich ein herzhaft ehrliches Lächeln in mein Gesicht und sie entspannte sich mit der Wahrnehmung meines Lächelns augenblicklich.

Ich habe heute auch schon versucht, erotisch zu gucken. Schreibe aus dem Krankenhaus. Man hat mich mit Verdacht auf Schlaganfall eingeliefert. ::p:
 
        #104  

Member

Hoffe du erholst dich schnell wieder. Gute Besserung.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe heute auch schon versucht, erotisch zu gucken. Schreibe aus dem Krankenhaus. Man hat mich mit Verdacht auf Schlaganfall eingeliefert. ::p:
Das ist schlimm, ich wünsche Dir eine gute Besserung.
Zum Trost, ich habe auch zwei Schlaganfälle hinter mir 2005 und 2008 und fahre immer noch ins Land des Lächelns.
Die nächste Tour steht am 22.08. an, also nächste Woche.
Du siehst es geht weiter....
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Das ist schlimm, ich wünsche Dir eine gute Besserung.
Zum Trost, ich habe auch zwei Schlaganfälle hinter mir 2005 und 2008 und fahre immer noch ins Land des Lächelns.
Die nächste Tour steht am 22.08. an, also nächste Woche.
Du siehst es geht weiter....

Für Dich tut es mir leid, und ich wünsche das Niemandem. Mein Beitrag war allerdings als Witz zu verstehen, wie andere meine Versuche, erotisch zu schauen wahrnehmen. Ich hatte also keinen wirklichen Schlaganfall.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Für Dich tut es mir leid, und ich wünsche das Niemandem. Mein Beitrag war allerdings als Witz zu verstehen, wie andere meine Versuche, erotisch zu schauen wahrnehmen. Ich hatte also keinen wirklichen Schlaganfall.
Da muss man schon einen besonderen Humor haben.
 
        #108  

Member

... schon, dass ab und zu solche Perlen hoch gespült werden ... vielen Dank für den geilen Bericht ... ihn so erlebt zu haben ist bestimmt noch besser ... ;)
 
        #109  

Member

Auch von mir ein Danke,
hab immer zum Danke Button gezuckt, da es ein älterer Bericht ist, lieber auf diese Art.
 
        #110  

Member

Für mich die zweite Storry – Mega geschrieben – Danke Dir!

Da wünscht MANN sich so etwas auch zu erleben :–)

Ben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten