Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok MILF

        #91  

Member

Nach 11 Tagen Story noch nicht richtig gefickt, Respekt, weiter so!
 
        #92  

Member

Dann freut es mich umso mehr, dass es euch gefallen hat.

By the way: Diese Geschichte hat sich genauso ereignet. Und mir persönlich hat es richtig viel Spaß gemacht.

Na und ich haben Telefonnummern ausgetauscht. Meine Schwägerin lebt in Hua Hin und ich habe mal probiert, sie anzurufen als ich mal wieder in Hua Hin war. Besser gesagt, ich habe jemanden dort anrufen lassen. Eine weibliche Stimme war unverfänglicher. Da ging aber nur ihr Mann dran. Also gut, dass ich nicht selbst angerufen habe.

Ich habe es dann dabei belassen und somit bleibt mir nur die Erinnerung an eine unvergessliche Nacht.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Nach 11 Tagen Story noch nicht richtig gefickt, Respekt, weiter so!



Ich bin kein Junk Food Konsument der nur sein Maul aufmacht, um dort Futter reinzuschieben.
 
        #94  

Member

Wie immer eine super geschriebene Geschichte!
 
        #95  

Member

Danke KingPing für diese schöne Geschichte sie hat mir sehr gut gefallen.
 
        #96  

Member

.. geschichten die das leben schreiben sind mit die besten und vorallem wie die kingpings geschrieben wurde, ist einfach toll
 
        #97  

Member

Sehr schön geschrieben. Spannung bis zum Schluss. Wow
Wie alt war denn die MILF? Ich hab ja fast nur MILFs kennengelernt. Eigentlich nix besonderes in Thailand :hehe:
 
        #98  

Member

Hallo King Ping!

Wie immer ein klasse Bericht. :tx:

Wann schreibst Du weiter?

Grüße: oehlih :yes:
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Wann schreibst Du weiter?
Hier vermutlich nicht mehr - jammerschade !!! :cry:
Ich war auch immer gerne dabei.

KP heißt jetzt übrigens "Khun Puchong" und ist in einem anderen Forum ein richtiger Mod geworden.
:yes:
 
        #100  

Member

jup sehr gut geschrieben, zumal er mit der frau auf augenhöhe war und nicht als handlesware rübergebracht hat, ich denke ihr vertsteht wie ich das mein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten